• anpeko
    geschrieben 1186665678000

@ Plejadi

auch wir haben dieses Jahr Anfang März über Alltours das Las Costas für im Juni gebucht und waren sehr zufrieden mit Alltours.

Insgesamt war es ein klasse Urlaub, das Hotel Las Costas hat 4 Sterne von der Ausstattung. Wir hatten Superior-Zimmer, gut eingerichtet mit einem sehr schönem Bad

Nur von der Reiseleitung haben wir nicht viel gesehen, so einmal die Woche ( Sprechstunde Mittwochs ab 18:00 bis 19:00 Uhr) zum Verkauf von Ausflügen und Zusatzprogrammen. Wir haben sie aber auch nicht gebraucht. War alles in Ordnung und wenn was war, wurde von seitens des Hotels alles geregelt. Nur der Transfer der Alltours-Gäste zum und vom Hotel ist nicht optimal, da andere, wie Neckermann-Gäste direkt vor dem Hoteleingang gebracht und abgeholt wurden.

Nur die Alltours-Gäste müssen von und zu einer Busbucht ~ 30-40 Meter mit **** und Pack laufen. :shock1:

Einen schönen und erholsamen Urlaub

wünscht

Anpeko

anpeko
  • Plejadi
    geschrieben 1186678749000

Vielen Dank für deine Info Anpeko.

Ich war schon so oft auf Lanzarote, benötige daher keine Reiseleitung und keine Ausflüge, weiss schon, wo ich hin möchte.... ;) habe auch einige Freunde (Residenten) dort auf der Insel.

Das mit dem Transfer habe ich in einer Hotelbewertung gelesen, habe deshalb vor, ein Taxi für Hin- und Rückfahrt zum Airport zu nehmen. Sind ja nur 10 Min Fahrt und kostet je ca. 12,- bis 15,- Euro - Habe ja auch durch die Buchung über Alltours ca. 700,- Euro gespart :p

LG Plejadi

• kathrin1981
    geschrieben 1186699898000

Hallo, bin gerade aus meinem Türkei Urlaub mit Alltours zurück...ist alles prima gewesen....und sogar ein Meerblick Zimmer (das war Glück, nicht extra gebucht:)! Also Alltours auch gern wieder:).

• Huelsbusch
    geschrieben 1186742959000

@Tuffi76 sagte:

Hallo!

Schaue gerade nach Hotels. Nun fällt mir auf dass Alltours und Neckermann sehr günstig sind bei den Hotels, dagegen Tui und Thomas Cook sehr teuer. Beim geichen Hote und gleichen Leistungen.

Nun mal meine Frage: Bekomme ich dann die schlechteren oder kleineren Zimmer?

Wo ist denn dann der Haken?

:D Wir haben schon oft unsern Urlaub über alltours gebucht, überhaupt keine Probleme, man kann sich auch die Maschinen aussuchen, mit denen man fliegen möchte, was natürlich dann Preisunterschiede sind.

• dominik_loewe
    geschrieben 1187804806000

Wir wären Anfang September nach Gran Canaria ab Linz geflogen, 3 Wochen vorher wurden wir verständigt das unser Flug von Austrian Airlines storniert wurde. Wir könnten aber von Wien fliegen, Abflug würde aber sehr sehr Früh sein. Da wir in Linz wohnen müssten wir Mitternacht wegfahren, wäre für uns kein Problem aber wollte ich meinen 5 jährigen Sohn nicht antun. Dazu kam noch das wir in Nürnberg zwischen landen müssten, mit einigen Stunden Aufenthalt. Wären dann am Nachmittag in Gran Canaria, mind. 10 - 12 Std. unterwegs, keine Lust. Hätten dann nur 160 Euro zurück bekommen, wenn man den Sprit Verbrauch von Linz-Wien-Linz und den Parkplatz rechnet, hätten wir wahrscheinlich noch draufgezahlt. Ist ja kein Problem dachten wir, buchen wir einfach um oder stornieren. Dachten wir aber auch nur, denn ALLTOURS machte uns das sehr schwer, hätten dann Stornokosten zahlen müssen und so weiter. Nach langem hin und her wurde unsere Reise gratis storniert. Wir werden sicher nie wieder über ALLTOURS buchen.

• Bianca 281073
    geschrieben 1187808489000

Wir haben 4 mal über Alltours gebucht! Bei 3 Reisen hatten wir nur Probleme!

Haben ein Familienzimmer für 4 Personen gebucht und haben nur ein Doppelzimmer mit 4 Betten bekommen. Ist nur ein Beispiel! :?

Die letzten Reisen haben wir über ITS gebucht. War alles O.K!

Das heißt aber nicht, das da keine Probleme auftreten können ;)

• nicmel
    geschrieben 1187808626000

Hallo

wir sind seid Samstag aus Gran Canaria zurück gebucht über alltours, Nach anfänglichem Besorgtsein kann ich jetzt nur positives über alltours berichten. 1 Woche vor unserem Urlaub haben wir einen Anruf bekommen das unser Hotel überbucht ist und wir ins gegenüberliegende Hotel sollten.. dieses gefiel mir aber nicht und ich telefonierte mit

Also ich bin mit Alltours zurfrieden,

lg nicmel

• oggerschemer
    geschrieben 1187957527000

hallo zusammen

habe dieses jahr wieder über alltours gebucht.letztes jahr war mit neckemann und ich war nicht zu frieden.reiseleitung gleich null.sie wqar im buss zum hotel und vom hotel tum flughafen.sonst nicht aufzufinden.begrüssungsdrink un erklärungen gab es nicht.mit alltours bin ich voll zufrieden.man kann anrufen und die kommen auch auserplanmässig ins hotel un erfüllen die wünsche wenn was nicht stimmt.habe dieses jahr gebucht mi fluzeiten die mir eigentlich nicht passten,vier wochen später kam ein schreiben mit meiner gewünschten flugzeit die ih im reisebüro mal erwähnte.habe noch nie probleme mit alltours gehabt.bin zufrieden

• rakiman
    geschrieben 1188285137000

Also mit Alltours hatten wir noch nie probleme.

War immer super ob Türkei oder Spanien. Immer top. :p

• Catwiesel
    geschrieben 1188422706000

hallo,

wir haben schon öfters bei alltours unseren urlaub gebucht und hatten noch nie probleme gehabt. wenn möglich gerne wieder.

gruss MaLoe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!