• Lamada
    geschrieben 1182116090000

Wir haben zwar nur letztes Jahr über Alltours gebucht,

aber waren mit allem sehr zufrieden, fühlten uns nicht benachteiligt oder so.

Dieses Jahr haben wir auch wieder über Alltours gebucht, sogar mit Sonderwunsch. Wir denken und hoffen das wieder alles klappt.

• KaGu
    geschrieben 1182125202000

Es gibt in den Hotels Unterschiede zwischen TUI, Meiers oder Alltours, Nerckermann Kunden.

Alleine schon bei der Zimmervergabe.

Wer das Zimmer zum Innenhof bekommt ist meist mit Alltours angereist. Haben auch schon öfter erlebt wie es zu Beschwerden kamm deswegen.

Auch wenn es teurer ist, wir Buchen lieber Qualität

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • prisa
    geschrieben 1182348223000

War denn jemand schon im "Marinda Garden", Menorca, Cala`n Bosch? Wir haben als Familie über Alltours gebucht, Frühbucherrabatt. Erst später habe ich erfahren das es Seiten wie diese hier gibt wo man Hotelbewertungen nachlesen kann. Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe........ :shock1:, habe ich mit Alltours telefoniert und unseren Zimmerwunsch durchgegeben (oberer Stock, ruhige Lage). Sie wollen diesen Wunsch ans Hotel weiterleiten. Mitte Juli wissen wir dann ja Bescheid. Ich hoffe die Reiseleitung dort ist okay, zumindestens die Dame hier am Telefon (Alltours Hauptsitz), war sehr nett. Uns wurde sofort angeboten umzubuchen und wenn wir das jetzt nicht möchten und vor Ort alle Stricke reissen, würden wir in ein anderes Hotel kommen. Umgebucht haben wir nicht da alle anderen Hotels auf Menorca mit AI noch schlechter bewertet werden wie das Marinda Garden. Wenn unser Urlaub dann vorbei ist werde ich hier nochmal posten wie das dann so mit Alltours war. ;)

• Janine87
    geschrieben 1182426626000

also ich habe letztes jahr auch super erfahrungen mit alltours gemacht. fliegen dieses jahr wieder mit alltours.

natürlich ist alltours preisgünstiger als manch anderer anbieter aber das heißt für mich nicht unbedingt, dass ich deswegen schlechteren "service" bekomme. hatten letztes jahr ein zimmer im wahrscheinlich besten stockwerk des ganzen hotels mit einem richtig tollen meerblick, das hatten wir vorher nicht angegeben und trotz alltours haben wir es bekommen. sind also nicht immer nur die teureren veranstalter bei denen man etwas tolles bekommt. zudem ist alltours ja trotzdem ein bekannter anbieter, nicht irgendein kleiner billigreiseveranstalter. bis jetzt ist alles gut gegangen und ich gehe davon aus dass das auch weiterhin so ist.

• Miriam157
    geschrieben 1182429580000

Hallo,

wir haben letztes Jahr über alltours gebucht und waren sowohl mit der Reiseleitung, als auch mit dem Flug sehr zufrieden. Unser Hotel wurde nur bei Alltours angeboten und es bestand also nur die Möglichkeit, es da zu buchen.

Insgesamt war es ein super Urlaub, ABER das Hotel hat keine 5 Sterne verdient!!!

Meiner Meinung nach, sollte man bei Alltours mind. ein 4-5 Sterne Hotel buchen, da das schnell in die Hose gehen kann...Ich finde, das 5 Sterne Hotel war eher 3-3,5 Sterne wert, aber nicht 5*!!!

Allerdings muss sich darüber jeder seine eigene Meinung bilden!

Aber auch ich kann nur sagen: Vor dem Buchen erst vergleichen... xD

• Takeshi
    geschrieben 1182464458000

Hallo,

am meisten bin ich bisher mit alltours verreist,weil es entweder das gesuchte Hotel nur da gab oder sie einfach nur erheblich billiger waren.

Bisher war alles ok,egal ob es Europa oder die Karibik war.

Dies Jahr habe ich das erste mal bei Neckermann gebucht weil es dort am billigsten war,alltours hat das Hotel leider zum Sommer aus dem Programm genommen :(

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1182465097000

Hallo! Wir waren schon mehrmals mit alltours verreist. Können bisher nur gutes berichten. Letzten Sommer haben wir über Thomas Cook gebucht. Fliegen im Sommer wieder ins selbe Hotel, diesmal wieder über alltours, allerdings zahlen wir diesmal 250 € weniger. :D

Grüsse Heini

• prisa
    geschrieben 1182471744000

Heute, bzw. gestern sind Nachbarn von uns nach Rhodos geflogen. Ebenfalls mit Kind, für 14 Tage, AI. Sie zahlen über TUI 200 Euro mehr als wir, haben aber alles, wirklich alles mit drin. Wie zB. die Strandlaken (würden uns 7,00 Euro pro Tag kosten), die Liegen am Strand, (würden uns 17,00 Euro pro Tag kosten) und Banenboot fahren. Generell ist deren Sportangebot auch deutlich größer als unseres. Nun ja, wir werden uns überraschen lassen. Mir fällt nur noch ein das TUI dann eigentlich nicht viel teurer ist als Alltuors mit dem absoluten Frühbucherrabatt. Wir haben schon im Oktober 2006 gebucht.

• wutti
    geschrieben 1182532705000

:disappointed:

Habe Alltours gebucht, werde es nicht wieder tun.

In einem von mir gebuchten Hotel, sind Leistungen die im Katalog stehen im Internet über Holidaycheck als Zusatzinformation des Veranstalters (ist nur Alltours) als nicht vorhanden gemeldet.

Habe bis heute noch keine Mitteilung darüber bekommen.

Mein Reisebüro wollte die von mir im Januar gebuchte Reise auf ein anderes von mir gewähltes Hotel bei Alltours umbuchen was pro Person 200Euro mehr kostet.

Ich bin auch bereit mehr dafür zu zahlen aber Alltours weigert sich mir den Frühbucherrabatt zu gewähren was bei 4.Personen schon den Betrag von 200Euro pro Person etwas nach unten korrigieren würde.

Ich werde auf Alltours wahrscheinlich nicht mehr buchen, weil es ein Fehler ihrer Ausschreibung im Katalog ist und etwas Kundenfreundlicher könne man schon sein.

:sad:

• Plejadi
    geschrieben 1186592350000

Ich habe für Ostern 08 das Las Costas auf Lanzarote über Alltours gebucht. Zum 1. Mal Alltours und war auch erst unentschlossen, wegen des sehr sehr günstigen Preises. Mein Reisebüro (TUI-Kette), in dem ich die letzten 9 Jahre regelmäßig 3-4 x pro Jahr meine Reisen buche, hat mir n i c h t von Alltours abgeraten.

Ich habe natürlich die Hotelbeschreibung auch der anderen RV durchgelesen, die Zimmer und die Fluggesellschaft und Flugzeiten verglichen. Kein Unterschied.

Superiorzimmer mit direktem MB, Condor- Flug, wie bei den anderen auch. Natürlich bietet Alltours LowCost-Zimmer an, Gartenseite und EG - die muß man ja nicht buchen, wenn man die teureren Superior-Zimmer auch haben kann. (Kosten ja auch dann mehr). Allerdings wurden bei einem anderen Veranstalter zusätzlich Junior-Suiten und FZ angeboten, bei Alltours gab es diese Möglichkeit nicht.

Irgenwo hatte ich gelesen, dass die Alltours-Gäste nicht direkt vor das Hotel gebracht werden, sondern 30 Meter daneben :frowning: - ist mir aber egal, da ich eh ein Taxi nehmen werde.....und mit den heutigen Trollys ist/wäre das ja auch kein Problem....

Bei Hotels, die nur Alltours im Angebot hat, wäre ich auch vorsichtiger - wegen der vielleicht zu "positiven" Darstellung in den Katalogen.

War schon mit vielen unterschiedl. RV unterwegs, und könnte nicht sagen, dass Th.C. oder TUI hervorgestochen wären - weder von der Lage der Zimmer noch vom Service her.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!