• Jux100
    geschrieben 1188499283000

Hallo,

wir schauen in der Regel nicht auf den Anbieter, sondern vergleichen die Preise und Hotels und entscheiden uns dann. Wir sind somit schon des öfteren mit Alltours (immer noch am günstigsten) geflogen, aber auch schon mit TUI oder ITS z.B. und konnten keine Unterschiede feststellen.

Und ganz ehrlich, will ich auch nur vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt gebracht werden, vielleicht mir das Begrüßungsgespräch anhören, aber ansonsten mussten wir dank guter Vorüberlegungen und vorab geholten Informationen noch nie einen Reiseleiter kontaktieren :-)

Hoffentlich bleibt es auch so :laughing:

LG Jux

• Xwrite
    geschrieben 1189549645000

Hallo,

Alltours? IMMER wieder. Wir buchen schon seit über 10 Jahren dort und haben noch nie Probleme gehabt.Reiseleitung vor Ort war immer sehr gut und presend. In Juni dieses Jahres mussten wir aus Familien Gründen eine Woche eher nach Hause. Hat alles super gut geklappt und wir mussten noch nicht mal die Umbuchung zahlen (Kulanz).

Frank

• Melisa24
    geschrieben 1189606586000

waren mit alltours im august auf kreta, das war die freundlichste und kompetenteste reiseleiterin, die ich jemals hatte!

lieben gruß

melisa

Lebe um zu lieben
  • gummiadler
    geschrieben 1189798536000

Wir waren im Juni mit Alltours auf Samos. Da ich weder bei Alltours noch bei sonst einem Veranstalter jemals die Reiseleitung gebraucht habe, konnte ich keinen Unterschied zu anderen Veranstaltern feststellen.

Einzig der Reisepreis ist meist günstiger als bei den bisher von mir gebuchten Veranstaltern. Darum gehts heuer nochmals mit Alltours nach Kreta.

fG

Robert

Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !!
  • Rambazamba100
    geschrieben 1189894582000

Wir kommen gerade mit Altours aus der Türkei zurück. Es war eigentlich alles okay. Hinflug verlief gut und der Reiseleiter war wirklich sehr nett. Wo wir allerdings vom Hotel abgeholt werden sollten kam der Bus nicht. Er ist an uns vorbei gefahren und hat uns vergessen. Nach einer dreiviertel Stunde kam dann endlich ein Ersatzbus.

Gut das noch alles geklappt hat, schön war es aber auf keinen Fall.

Lieben Gruß

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1189896391000

Alltours ist nicht immer und grundsätzlich günstiger! Wenn man seinen Reisezeitraum, die Zielregion und sogar das Hotel weiß, schaut man einfach auf den einschlägigen Seiten im www (auch hier bei holidaycheck) nach und findet den günstigsten Veranstalter. Die Leistungen vor Ort sind fast immer die gleichen. Zusatzleistungen, wie Zug zum Flug bei z.B. TUI, 12fly machen ein Reiseangebot manchmal teuer, aber auch dann ist nicht immer Alltours preiswerter, auch die Kinderfestpreise sind unterschiedlich. Ich hatte vor einigen Jahren bei der Suche mal ein klassisches Beispiel: Rhodos, 2 Wochen, gleicher Zeitraum, Hotel, Abflughafen, Abflugzeiten, 2 Pers. HP war bei 12fly knapp 300 DM billiger als bei Alltours und der Zug zum Flug war auch dabei (man spart, wenn es denn geht, auch noch die Anreise u.- Parkgebühren des Pkw für den Flughafen). Oft sind die Hotels von mehren Veranstaltern gebucht, die mit dem Hotel und der Fluggesellschaft die Preise aushandeln, aber die Reise dann zu unterschiedlichen Preisen verkaufen, darum mein Tipp: immer schön vergleichen. Das gesparte Geld kann man dann schön in Leihwagen, Ausflüge und leckere Drinks investieren. Natürlich gibt es dann im Hotel noch jemanden, der mit Ltur noch 20-40% günstiger gefahren ist :laughing:

Wie auch immer,

schönen Urlaub für alle

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Reisemarie
    geschrieben 1189897842000

@urlaubsexperte

Hi und guten Abend,

ja, man muß wirklich die Preise vergleichen. Wer das nicht tut, zahlt oft zuviel. Alltours ist nicht immer der günstigste - aber sehr oft.

Mein gebuchter Rhodosurlaub war bei ITS 80,- Euro teurer und bei Neckermann fast 300,- Euro pro Nase. Auch der Mietwagen mit 161,- Euro/Woche finde ich nicht zu teuer. Wenn ich lese, daß andere User 35,- und mehr Euros pro Tag bezahlt haben.....

Was Zug zum Flug anbelangt, die Kosten dafür werden natürlich auf den Reisepreis geschlagen und alle, die dies nicht nutzen, zahlen für die anderen mit....

Die Angebote von Ltur kannst du eigentlich auch in jedem Reisebüro buchen, die haben auch keine Extrapreise.

Und dann gibt es noch die sogenannten ************, die lügen dir im Urlaub die Hucke voll, wie billig sie geflogen sind, um andere zu zanken, vielleicht, weil sie den Frühbucher verpasst haben oder aus welchen Gründen auch immer.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • t-babe
    geschrieben 1190639136000

Moin,

ich habe 3 x Club Alltoura gebucht, war immer alles Bestsens 2x in Ägypten das absolut schönste Zimmer der Anlage bekommen, war damals allerdings noch eine reine Alltours Anlage, gab also keine anderen Veranstalter.

Inzwischen paarmal TUI gebucht (Magic Life) und auch alles Bestens, z.b. kostenlos ne Suite bekommen weil in das gebuchte Zimmer im Nebengebäude nicht verfügbar war und ein anderes Mal sofort bar auf die Hand 15 % erstattet bekommen wg. Baulärm auf der Anlage ...überhaupt keine Diskussion .... bisher haben wir anscheinend immer Glück gehabt bei der Zimmervergabe. Das mit dem upgrade hatten wir übrigens auch schon mit Schauinsland im Amara Beach und dort gibts auch TUI und die hatten mit Sicherheit keine schöneren Zimmer !

Allen einen schönen Urlaub!

• Strohmann
    geschrieben 1190655142000

Hallo Urlauber, :D

haben soeben wieder über alltours gebucht.

Bisher hatten wir immer tolle Urlaube und nie auch nur irgendwelche Probleme.Alltours hat für uns einfach die schönsten Anlagen im Programm,die oft nur exklusiv über alltours zu buchen sind.Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Wir freuen uns schon auf die neuen Sommerkataloge und die Planung des nächsten alltours Urlaub. :p :p

• Serafina
    geschrieben 1190794041000

Hallo,

wir haben auch wieder bei Alltours gebucht. Wollten am 11.10.07 ins Club Armonia an die türkische Ägäis. Gestern hab ich eine E-mail bekommen, dass das Hotel leider vorzeitig geschlossen wird. Wir haben von Alltours eine Alternative bekommen. Und dieses Hotel ist wesentlich hochwertiger und hat sogar Balkon und Meerblick. Ich wollte das neue Hotel auch schon mal buchen, war mir dann aber ein bißchen zu teuer. Wir freuen uns jetzt natürlich. :laughing:

So kann es auch gehen. Die Bewertungen sind sogar noch besser.

LG

Serafina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!