Hallo Santamarinello, hast Du da was überlesen?
Domrepperin schrieb
...in dem von uns bevorzugten Ort kein gleichwertiges Hotel zu diesem Preis gibt. Zwar wurde uns schriftlich zugesagt, dass wir, sollten wir die Reise dennoch antreten, auch nach der Rückkehr mit einem finanziellen Entgegenkommen rechnen könnten (was wir auch in Anspruch genommen haben)...
Ich denke, da hat der ordentliche Kaufmann doch auch reagiert! Wie hoch das finanzielle Entgegenkommen war, darüber wird hier freilich nichts geschrieben.....Wäre aber interessant!Man hätte ja auch umbuchen können!
Zudem halte ich Alltours für einen seriösen Veranstalter, sicher keine Premiumklasse, aber im Preis/Leistungsverhältnis eben oft hervorragend !
Alltours liegt übrigens im Markenranking der Veranstalter, das durch die FUR untersucht wurde auf Platz drei, hinter der TUI und Neckermann. Und zwar sowohl bei den den Sypathiewerten wie auch bei der Buchungsbereitschaft. Das kommt ja irgendwo her und spricht Bände!
Die viele zustimmenden Postings hier unterstreichen das!
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin auch für das Aufdecken vom Missständen und Pannen, aber hier sehe ich das anders!
Grüße
Günter/HolidayCheck