• Ch.Uryga
    geschrieben 1256157967000

Habe gerade im Winterkatalog der Türkei gelesen, dass Alltours bei dem von mir ausgesuchtem Hotel angibt inclusive Türkisches Bad anbietet.

Ist es seriös, bzw. ist es wirkloch so?

Kann  es mir irgendwie nicht so vorstellen. Ist das dann einmalig, dass man es kostenlos nutzen kann oder mehrmals?

Bei anderen Veranstaltern ist es nicht so, theoretisch könnte ja dann jeder hingehen und sagen, er ist von Alltours, oder wie läuft das ab?

Wäre schön, wenn jemand was genaueres sagen kann.

Im Vorfeld schon mal Vielen Dank.

Liebe Grüße

• Marlena
    geschrieben 1256158367000

Ch.Uryga,

generell kann eigentlich jeder in ein Hamam rein,ohne Bezahlung.Du sitzt ja nur im warmen Raum und sonst passiert nichts.

Erst wenn du weitere Anwendungen möchtest,ist das nicht mehr kostenlos.

Ist aber ,find ich etwas irreführend,es soo zu schreiben.

Vielleicht gehst du mal auf die Bewertungen und fragst direkt Leute,die dort waren,sie können dir ,denk ich,besser noch Auskunft geben.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • zimmermoni
    geschrieben 1256306156000

bin bisher nur mit Tui vereist

diesesmal war es Alltours weil die das Hotel Las Costas im Angebot hatten

Hotel war super aber werde doch das nächste Mal wieder über Tui buchen

1. habe ich da schon beim Buchen mehr Serviece

bei Alltours mußte ich mich selbst um Sitzplatzreservierung kümmern

bekam die Rechnung irgendwann zugeschickt habe mich gefragt warum ich überhaupt im Reisebüro war

2.bei Tui kann ich mir viele (für mich wichtige) Extras zubuchen.

Tui bietet eine wirklich gute Reiseleitung vor Ort

bei Alltours war das gelinde gesagt miserabel haben unsere Reiseleitung nicht gesehen mehrmals angerufen wir wollten Ausflüge buchen es kam noch nicht mal ein Rückruf und nur den Bemühungen des Hotelpersonals konnten wir es vedanken doch noch zu den Touren zu kommen.

3. ist es halt wirklich so das in vielen Hotels Tui ,Cook und auch Luxair die besseren Zimmer vorab geordert haben. so auch oft solche mit besonders schönem Meerblick

Lg Moni

• resa1109
    geschrieben 1256311474000

Alltours in der domrep.

Wir wollen nächsten Jahr in die Dominikanische Republik ins Palladium Bavaro.

2008 waren wir mit Jahnreisen in diesem Hotel. Für nächstes Jahr bittet Alltours

für drei Erwachsen und 1 Kind (Freunde wollen mitfahren) das beste Angebot.

Hat jemand Erfahrung ob man dann besonders schlecht untergebracht wird (Lage der Zimmer)?

• Rambazamba100
    geschrieben 1256333991000

Hallo resa1109, wir buchen schon mehrere Jahre über Alltours und konnten uns nie über ein schlechtes Zimmer beklagen. Alltours bietet ja auch bei vielen Hotels verschiedene Zimmerarten an.

Wir haben für nächstes Jahr wieder über Alltours gebucht weil die einfach die besseren Preise, jedenfalls für uns, haben.

LG Claudia

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1256334390000

@resa1109 sagte:

Alltours in der domrep.

Wir wollen nächsten Jahr in die Dominikanische Republik ins Palladium Bavaro.

2008 waren wir mit Jahnreisen in diesem Hotel. 

Ich weiss ja nicht, was Ihr gezahlt habt..aber Du kannst mich mal per PN anschreiben,habe da vielleicht einen interessanten Link für Euch

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • bocholter
    geschrieben 1256392800000

Hallo zusammen, wir sind auch schön öfter mit Alltours verreist und es war gut. Besonders der Service in unserem Reisebüro im Ort ist sehr gut. " Unsere " Servicedame weiß genau was wir suchen und hat auch schon mal , im laufe des Jahres, Super Angebote für uns rausgesucht.

Sind auch schon mit Meiers Weltreisen, 123 Fly.verreist.

Also für uns passt Alltours !! ;)

• Katja1586
    geschrieben 1256544933000

Hallo,

ich habe bei Alltours eine Reise (nach Mexiko) gebucht. Bisher, d.h. die Abwicklung der Buchung, Sitzplatzreservierung, etc alles spitze, sehr freundlich, kompetent und vor allem sehr schnell. Eine halbe Stunde später hatte ich von Condor die Bestätigung der Sitzplatzreservierung, die Alltours für mich vorgenommen hat. Dann habe ich vorab ein Flyer des Ausflugsprogrammes angefordert, ohne Probleme habe ich diese eine halbe Stunde später bekommen (von Neckermann warte ich bis heute und bei Tui war es erst gar nicht möglich). Bisher bin ich mit TUI, Thomas Cook gereist. Ich kann nicht behaupten, dass ich für diesen wirklich teilweise sehr hohen Preisunterschied (dieses Mal über 200,00 Euro pro Person) besonders tolle Serviceleistungen erwarten konnte. Vielleicht wurde uns bei Thomas Cook einmal mehr die Hand vom Reiseleiter geschüttelt ;-) Nicht falsch verstehen zu meckern gab es da auch nichts.

Meine Eltern haben auch schon mehre Reisen über Alltours gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer hatten alle eine sehr gute Lage und einen sehr guten Komfort. Bei unserer letzten Reise in die Dom. Rep. über Thomas Cook wurde uns ein Zimmer in bester Lage in der oberen Etage in Strandnähe versprochen - Pustekuchen. Ich kann mich auch nicht über Thomas Cook und Tui beklagen, wir waren zufrieden. Dieses Mal habe ich mich für Alltours für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis entschieden. Wieso teuer, wenn ich auch guten Service für weniger Geld bekommen kann. Ach übrigens, Alltours war dieses Jahr Testsieger (getestet wurden Service,etc) - 96 von 100 Punkten, Tui vorletzter Platz und Thomas Cook drittletzter Platz von 27 getesten Reiseveranstaltern. 

Der Preisunterschied zwischen den Reisegesellschaften liegt nicht bei den Zimmern. Er kommt zu Stande durch z.Bsp. Zug zum Flug (bei TUI und Thomas Cook im Preis bereits beinhaltet und aufgeschlagen), bei Alltours fallen extra Gebühren für Kreditkartenzahlung der Reise an, bei TUI und Thomas Cook bereits inbegriffen und aufgeschlagen, wie Thomas Cook schreibt ein hochwertiger Reiseführer, das stimmt ja, meist um die 20,00 Euro, aber hat Thomas Cook auf den Preis augeschlagen, auch Later Check Out, im Hotel muss der Service extra bezahlt werden, TUI und Thomas Cook schlagen das bereits beim Reisepreis auf. Also kommen mal ganz schnell 200,00 Euro Preisunterschied zu Stande. Das wurde mir übrigens von mehreren Reisebüros bestätigt.

• CaptainJarek
    geschrieben 1256548360000

Gibt´s eigentlich einen bestimmten Grund, warum Du Dein Posting aus diesem Thread vom 07.08.2009 10:19:05 fast wörtlich wiederholst? :frowning:

Und was für ein Test soll´n das gewesen sein?

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • izul
    geschrieben 1256552659000

Diesmal kann man als Sommer Frühbucher bei Alltours bis 31.12.2009 kostenlos stornieren.

Also ich finde das sehr kulant. Haben gleich gebucht statt bis ende des Jahres zu warten..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!