Doch, steht auch beim Mastichari Bay - guckst du:
Alltours Teil II
-
geschrieben 1629127257379Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1629127491417
….. steht dort ja aber Reisezeitraum wäre der 10. Oktober bis 30. Oktober und da steht es eben nicht
ganz lieben Dank für deine Mühe
-
geschrieben 1629127972065 , zuletzt editiert von Kourion
Stimmt, da steht es nicht.
Ist da vielleicht ein Linienflug drin? Mit Lufthansa ?
Denn wenn ein Linienflug drin ist, entfallt die Sache. Diese Buchungen sind ja auch sonst nicht stornier- / umbuchbar.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1629128343512 , zuletzt editiert von sanne678
Ja, der Rückflug wäre mit Lufthansa aber das ist ja mittlerweile bei vielen Pauschalreisen so.
ich rufe morgen mal bei Holiday Check an oder bei alltours und frage mal nach.
Danke dir
ich habe gerade das klein Gedruckte alles durchgelesen, dort steht, wenn bei der Pauschalreise ein Linienflug inkludiert ist, zählt das nicht.
-
geschrieben 1629128801036 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, ruf dort an.
Ich hab mir nochmal das Buchungsformular angesehen, dort steht nichts von Linienflug. Finde jedenfalls nichts.
Ich hatte mehrmals Linienflüge nach Malta, das war dann aber jedesmal vermerkt, auch, dass die Reise nicht umbuchbar ist bzw. nur über Stornierung, keine Optionsbuchung möglich, usw.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1629129011912
Verstehe ich auch nicht so ganz, wenn ich zum Beispiel die Reise über FTI buchen würde, wäre das 14 Tage bis Anreise kostenlos stornierbar, auch wenn der Linienflug mit drin ist.
aber es hat halt jeder seine eigenen Konditionen….
-
geschrieben 1629130590546 , zuletzt editiert von Kourion
Also die besonderen Bedingungen bei Pauschalreise mit Linienflügen gab's / gibt's nicht nur bei Alltours. FTI... weiß ich nicht.
------------------------
Ansonsten... hier noch eine Bestätigung dazu, dass es ab dem 1.11. dann weitergeht mit kostenfreier Stornierung bis 21 Tage vor Reiseantritt, Umbuchung bis 14 Tage vorher, usw. usf. - ist alles hier nachzulesen ... auch dass dies nicht für Pauschalreisen mit Linienflügen gilt.
Aber bei Reisen bis 31.10. noch kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Abreise möglich / Alltours Klassik (Buchungen ohne Linienflüge)
geschrieben 1630158963211
Hallo zusammen, ich habe gestern bei Holidaycheck eine Pauschalreise gebucht Veranstalter ist Alltours. Die Reise beginnt schon am Mittwoch, ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung von alltours erhalten. Ist das normal? Hab nur eine mail von Holidaycheck bekommen.
-
geschrieben 1630159872967
Hallo, warte noch bis Montag, dann siehst du klarer.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1633771004313
Zur Zeit ergeben sich Verzögerungen bei Alltours und der zugehörigen Marke byebye bei der digitalen Zustellung der Reiseunterlagen. Es wird aber auch in der hotline kommuniziert, die Übermittlung per email erfolgt erst 1 Woche vor Reisebeginn. Dieses ist bei mir genauso eben auch geschehen für meine Reise nach Kos in genau 1 Woche. Es wird aber auch darauf hingewiesen daß die Reise auch ohne diese (natürlich mit ansonsten vollständigen Reisedokumenten) angetreten werden kann.