Nie Nie Nie wieder Alltours
Wie bereits berichtet, wurden wir 40Tage vor Urlaubsbeginn für unseren Malediven-Urlaub einfach auf eineandere Insel umgebucht. Auf Beschwerde bei Alltours erhielt ich einen Anruf mit Bitte um Entschuldigung. Der Hotelier der Insel Eriyadu habe am 25. Juli die Verträge mit Alltours storniert. Alle die bis zu diesem Datum gebucht haben bekommen „ihre“ Insel.
Und da ich am 30. Juli gebucht habe, wurde ich leider umgebucht. Warum man mich aber erst Ende Novemberdarüber informiert hat, konnte oder wollte der Alltours Mitarbeiternicht sagen. Wir hätten jetzt aber stornieren und bei einen anderenVeranstalter buchen können.
Das die Preise 40 Tage vor Reisebeginn natürlich erheblich teurer sind und viele Flüge + Inseln bereits ausgebucht sind, dass ist unser persönliches Pech.
Tja, also heißt es für uns in den sauren Apfel beißen und auf die Ersatz-Insel Meedhupparu fliegen.Und aufs Tauchen verzichten wir nun auch. Auf Eriyadu hätte ein Hausriff-Tauchgang 41,- Euro gekostet, auf Meedhupparu geht Tauchen nur per Boot und kostet dann ca. 77,- US$. Und das ist uns zu teuer. Also wird viel geschnorchelt.
Und seit 3 Wochen warten wir auf die Erstattung des bereits bezahlten Tauchpaketes für Eriyadu.
Also viel Ärger und Frust.
Danke Alltours und mich seht ihr nie wieder.