Das geht ja noch, aber das eigene Unvermögen öffentlich dem RV anzulasten ist mehr als dreist.
Alltours Teil II
-
geschrieben 1738179755225"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1738184145280
Aber Hermann, hast du noch nie davon gehört, dass Reiseveranstalter Spamfilter ihrer Kunden auf magische Weise so manipulieren, dass ihre Nachrichten im Spamordner landen?
Ist doch gängige Praxis...
Und wahrscheinlich wurde dieser Unsinn auch auf anderen Portalen verbreitet
-
geschrieben 1738187523315
@mj85 sagte:
VORSICHT!!!!!
Vor einer Attitude wie deiner?!? Und himmelschreiender Ignoranz der vertraglichen Vereinbarungen. Mega peinlich dein Beitrag!!!
für nichts 620euro verloren.
Genau - für nichts kapieren und sich um nichts kümmern. Finde den Preis sehr fair!
ich denke da steckt ein businesscase dahinter!
Anstatt hipper Termini solltest du besser mal die Benutzung von Verbraucherinformationen im Zusammenhang mit einem einvernehmlichen Leistungsabkommen trainieren. Aka Allgemeine Geschäftsbedingungen. Aber vermutlich hast du überall getagged bis die Buchung durchging ohne dich ein Yota mit den Inhalten zu befassen?!
Own bussiness case, du bist am Arxxx! Und absolut keiner hat Mitleid oder wird gar in dein "Die waren soo gemein zu mir!" Horn tuten.
Vermutlich lachen sich 99% der Leser deiner Beschwerde scheckig und sagen "Jooa EmJay - Blitzbirne war offenbar offline!?"
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1738227823733
Hallo
Offenbar wünschen sich immer mehr Leute amerikanische Verhältnisse. Ich kann mich erinnern das dort Toyota zu einer irrsinig hohen Entschädigung verurteilt wurde weil man es unterlassen hat in die Betriebsanleitung hineinzuschreiben das es gefährlich ist wenn man im Fußraum mehrere Gummimatten übereinander stapelt.
Gruß
Karl