• Kourion
    geschrieben 1441800436000

Alfred_Tetzlaff

Der Reiseleiter war zwar anwesend, hat aber nicht genervt (im Sinne von mehrfacher Ansprache - auch schriftlich - an den Informationstagen ihn doch zu besuchen).

:shock1: :D Das gibt's ?

Ich hab seit letztem Jahr festgestellt, dass die angebotenen Ausflüge seitens Alltours auf griechischem Boden (kleinere Inseln) doch sehr im Rahmen lagen. Teurer ist's auf den spanischen Inseln (Mallorca / Menorca).

@Franzi

Lanzarote - weiß ich leider nicht.

Ich hab aber früher schon des Öfterem in meinem RB (örtliches) nachgefragt. Dort konnte man mir so gut wie immer die Ausflugsliste besorgen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • bohnerbesensjosef
    geschrieben 1442333787000

Sokrates:

@Kourion

Lt. der HB hat @bohnerbsenjosef letztendlich einen anderen Raum bewohnt. ;)

LG 

Sokrates

ich weiß nicht wer "HB" ist, tatsache ist, daß wir das kellerzimmer 5 tage bewohnen mußten und nur dem freundlichen einsatz des hotelpersonals war es zu verdanken, das wir die restlichen tage in ein normales zimmer umziehen konnten. soviel zum wahrheitsgehalt deines zitates des "HB". es fällt auf, dass hier  nur positive meinungen unkommentiert bleiben, insbesondere von kourion!

• Holginho
    geschrieben 1442334236000

"HB" ist kein "wer", sondern ein "was" und "übersetzt" eine Hotelbewertung...wobei @Sokrates vermutlich Deine eigene meint!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1442334607000

Genau so ist es, holginho - und @bohnerbsenjosef hat das in seinem letzten Posting ja auch bestätigt. Was seine Anmerkung bzgl. des Wahrheitsgehaltes meines Zitates in diesem Zusammenhang zu bedeuten hat, kann ich allerdings nicht nachvollziehen!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Holginho
    geschrieben 1442336515000

:laughing: Manchmal herrscht halt "zeitigweise" Konfusion

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1442339566000

bohnerbesensjosef

es fällt auf, dass hier nur positive meinungen unkommentiert bleiben, insbesondere von kourion!

Ich habe dein Posting nicht "kommentiert". Ich habe zwei Fragen gestellt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1444236681000

Ich wollte mir für meinen Flug mit AB, gebucht im Rahmen einer Pauschalreise bei alltours, die Buchungsnummer geben lassen, zwecks OnlineCheck-in und habe zuerst eine Mail geschickt und - nachdem ich außer einer automatischen Empfangsbestätigung nichts bekommen habe - dort angerufen. Der Mitarbeiter bestätigte mir, dass die im Bestätigungsheftchen genannte Nummer auch die Buchungsnummer sei, wenn nicht soll ich zurückrufen. Bei dem Versuch des CheckIns stellte sich heraus, dass die Nummer falsch war, am Telefon war der AB ("Sie rufen außerhalb der Dienstzeiten an!" ) und das Dienstag um 08:00h früh. Bei AB war nach kaum 2 Minuten jemand zu erreichen, die mir die richtige Nummer raussuchte - vorbildlich!

Fazit: Nie wieder verlasse ich mich auf die Ausagen von alltours, sondern plane genug Zeit ein, mir entsprechende Daten anderweitig zu besorgen!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1444267545000

Bin heute von einer Kreta Reise zurück gekommen und muß sagen es war gut organisiert,bis auf die Abholzeit am Hotel.

Im Alltours Ordner wurde die Abholzeit am Hotel mit 17.10h angegeben....wir haben den Parkplatz um 16.50h verlassen  :?

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • rumsstein
    geschrieben 1444281101000

Wenn alle zu befördernden Gäste im Bus waren, was ist daran schlimm? 20 Minuten früher losfahren ist auf jeden Fall nervenschonender als 20 Minuten später ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Kourion
    geschrieben 1444300978000

@soosi

Ist doch vollkommen ok, dass - wenn alle Abzuholenden da / bereit sind - der Fahrer losfährt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!