• hexelev
    geschrieben 1445634448000

Ich möchte hier meinen Ärger hinterlassen -da Ich meinen Urlaub im Januar nach Gran Canaria am 1.11.bei vtours gebucht hatte und im August ein Umbuchungs Angebot bekommen habe das Kilometer weit weg von Playa de Ingles liegt-habe ich es stoniert-die Zeit wird knapp -habe mich für Check24 entschieden und über Alltours ein Hotel gebucht-nachdem ich alles bezahlt hatte bekam ich heute die selbe niederschmetternde Absage -das mein Hotel geschlossen sei !! ??Ein Alternativ Hotel das auch wieder mal in Maspalomas ,anstatt in Playa del Ingles liegt-HALLO BITTE ich möchte in einer Woche fliegen!Es wurde mir gesagt von check24 mann würde versuchen am Montag etwas zu bekommen,wenn nicht sollt ich stornieren und mir selber etwas anderes suchen - innerhalb von einer Woche !!!!!!! Habe zwar schon geschaut, aber toll alles um vieles teurer.Was nun?

• hexelev
    geschrieben 1445956698000

Link editiert gem. Forenregelnxxx nach langem hin unh her hat es doch geklappt das ich etwas anderes bekommen habe über Alltours -Ich habe an Alltours geschrieben :schlecht nur das ich für die Umbuchung zuzahlen MUß !!Und für den Tranfer von einem Hotel zum anderen auch noch selber aufkommen muß-so steht es in dem neuen Schreiben!! Sorry dem Entsprechend meine Bewertung

von Alltours:

Hallo Frau xxxxx

ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind. Leider können wir aber nicht mehr für Sie tun. Wie Ihnen meine Kollegin Frau xxPersönlichkeitsrechte beachtenxx  bereits mitgeteilt hat, ist dies die einzige Möglichkeit, den gesamten Urlaub an der Playa de Ingles zu verbringen.

Wie gesagt, ich hoffe es wird trotzdem ein schöner Urlaub und wünsche Ihnen viel Spaß.

Viele Grüße,

xxKlarnamen editiertxxx

Hallo was ist das denn ??Den GESAMMTEN Urlaub in Playa del Ingles ?Sind die total unfähig -naa, das wars dann auch mit Alltours

• bernhard707
    geschrieben 1445957894000

Die Klar-Namen von Mitarbeitern in einem öffentlichen Forum nennen zeugt auch nicht gerade von Brillanz ...

...noch nie was von Persönlichkeitsrechten gehört ...?!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • schnuddelbacke
    geschrieben 1446986363000

Jugendermäßigung: Eine Mogelpackung

Leider musste ich feststellen das die groß beworbenen Jugendermäßigungen bei 'Alltours' leider nicht für alle gilt. Wir waren nun schon sehr oft im 'Barlovento' auf Fuerteventura, anfangs mit zwei Kindern, mittlerweile nur noch mit einem. Nachdem der Urlaub dieses Jahre sehr schön war, wollten wir gleich wieder für 2016 buchen. Dann ist unser Sohn 15 J., Nun das sollte kein Problem sein, schließlich gab es im Barlo schon seit Jahren kundenfreundliche Preise für Teenies. Nun bei der Buchung mussten wir leider feststellen, dass es den Jugendpreis nur bei Anreise mit 2 Kindern gibt. Bei der Belegung eines Appartments mit 2 Erwachsenen und einem Kind von 15 - 17 J., muss das Kind den Erwachsenenpreis zahlen. Das war leider im Preisteil des Katalogs nicht erklärt (klar erst mal den Kunden anfüttern) und selbst die Dame im Reisebüro war mehr als erstaunt.

• lorenz55
    geschrieben 1447433621000

Auch wenn es in Manchen Augen nur eine Kleinigkeit sein mag, das Beispiel sagt etwas über das Seviceverständnis des Reiseveranstalters alltours aus.

Wir haben Mitte Oktober eine alltours-Reise nach Mallorca unternommen, die soweit nicht zu beanstanden war. Bei unserer Abreise am 20.10. stellten wir fest, dass wir unseren Schlüssel im Hoteltresor vergessen hatten. Ein Anruf beim Hotel am selben Tag stellte sicher, dass der Schlüssel gefunden wurde und uns über die Reiseleitung von alltours zugesandt würde. Nachdem eine Woche lang nichts passierte, klärte uns ein Anruf bei alltours auf, dass erst eine Nachforschung per Email eine nachsendung in Gang setzen würde (trotz eindeutiger ZUordnung des liegen geblieben Gegenstandes über das Hotel).

Die Rücksendung der Gegenstände erfolge monatlich, koste 20€ und die nächste Lieferung erfolge in der zweiten Novemberwoche. Unserer Bitte, die Zusendung auf unsere Kosten zu beschleunigen, konnte nicht entsprochen werden und wurde mit den barschen Worten kommentiert, "schließlich haben Sie ja den Schlüssel liegen gelassen.

Bis heute (13.11.) ist der Schlüssel noch nicht eingetroffen.

• anjuana
    geschrieben 1447440001000

@lorenz55

Dann hab halt noch ein wenig Geduld. Eine  im Hotel vergessene Kamera wurde

nach ca. 3 Wochen von Alltours zu mir nach Hause übersandt.

Es hätte auch länger dauern können, kommt darauf an, wann jemand von Alltours mit den vergessenen Gegenständen im Gepäck nach Deutschland fliegt, von wo sie dann den Eigentümern zugeschickt werden.

In meinen Augen ein toller Service und nicht selbstverständlich, denn ich hab die Kamera vergessen und nicht der Reiseveranstalter und ich war glücklich, dass ich sie so problemlos zurück bekommen habe.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Alltours!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1447440845000

anjuana :kuesse:

Unglaublich, was manche Pauschalurlauber von ihren Reiseveranstaltern erwarten, vor allem bei selbstverschuldeten Problemen! :?

• anjuana
    geschrieben 1447441721000

Ja, das erstaunt mich auch immer wieder auf´s Neue.

• Kourion
    geschrieben 1448141699000

Rückmeldung zur Reise nach Mallorca (11.11.-18.11.)

- Buchung erfolgte im Juni.

- An- und Restzahlung wurden zu den angegebenen Terminen abgebucht.

- Reisepapiere trafen 14 Tage vor Reiseantritt ein.

Die Flüge wurden mit AB durchgeführt (Düsseldorf -Palma - Düsseldorf).

Hinflug - Flugzeitänderung: von 11.25 Uhr auf 09.05 Uhr vorgezogen. War nicht wichtig, da ich soundso die Nacht zuvor in Düsseldorf übernachten wollte (Hotel war bereits gebucht.)

Rückflug dann aber wie gebucht um 20.15 Uhr.

Transfers perfekt ohne jegliche Wartezeit.

Die Abholzeit wurde 3 Tage vor dem Abreisetermin im Hotel hinterlegt.

Das Hotel - perfekt wie schon im Februar.

Die RL kam täglich ins Hotel. Außerdem liegt die Alltours-Geschäftstelle dem Hotel schräg gegenüber.

Demzufolge... war alles paletti und ich hatte mal wieder eine sehr schöne Woche bei strahlendem Sonnenschein und traumhaften Tagestemperaturen. :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Cliffideo
    geschrieben 1448283165000

Ob der User lorenz55 von Alltours erwartet, dass bei liegengelassenen Gegenständen Herr Willi Verhuven beim täglichen Mallorcaausflug mit dem Firmenjet eben beim Hotel vorbeifährt und die Fundsache abholt?

Natürlich dann mit persönlicher Zustellung in D nebst Präsentkorb und Reisegutschein für die Unannehmlichkeiten?

Wenn es so oberwichtig gewesen wäre: Ein Rückflug nach Mallorca und eine Tagesbuchung Mietwagen bzw. Busticket für die Playa kostet nicht die Welt.

Oh, zu teuer? Dann war der Schlüssel wohl nicht so wichtig, wenn schon 20 EUR Bearbeitungsgebühr zu teuer sind..

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!