Anex Group/Anex Tour
-
geschrieben 1692981856859Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1708430105557Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1717689725664
Hi Edithe ,es wäre vorteilhafter, solche Dinge nur im FTI Thread zu posten. Sonst haben wir gleich eine Nebendiskussion- und das wollen wir nicht
Dankeschön
-
geschrieben 1717751509258
@Günter
Das Problem ist, im Sammelthread gehen sachliche Informationen sofort unter - die sind nach spätestens einer Stunde 10 Seiten nach hinten gerutscht und dann sieht das kein Mensch mehr. Für aktuelle, sachliche und belastbare Infos habt ihr ja den geperrten Info-Thread, da ist das besser aufgehoben meine ich.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1717755350346
Danke NeckarSchwabe: Sehe ich auch so, aber wir rechnen ja noch heute mit einer Erklärung von FTI.
Die Anex Ankündigung möchte ich momentan da nicht reinnehmen.
Besser zunächst mal abwarten, was da offiziell kommt
Dann könne wir das ggf immer noch machen.
-
geschrieben 1717789127654
Hallo,
Ich habe eine Frage bzgl. Anex group, diese möchten sie Kosten für geschädigte FTI Kunden übernehmen dafür muss man eine Abtretung ausfüllen. Ist das rechtens und wie sicher ist das? Nicht falsch verstehen, aber ich habe Angst das es nachher nicht gut geschrieben wird und man dann kein Geld von der Versicherung erhält und die Buchung bei anex noch zusätzlich bezahlen muss.
-
geschrieben 1717823852329
@in89a sagte:
Hallo,
Ich habe eine Frage bzgl. Anex group, diese möchten sie Kosten für geschädigte FTI Kunden übernehmen dafür muss man eine Abtretung ausfüllen. Ist das rechtens und wie sicher ist das? Nicht falsch verstehen, aber ich habe Angst das es nachher nicht gut geschrieben wird und man dann kein Geld von der Versicherung erhält und die Buchung bei anex noch zusätzlich bezahlen muss.
Die Ansprüche aus der Reise gegenüber der DRSF trittst du an Anex ab. Bedeutet, dass nicht du die Leistung aus der Versicherung erhälst, sondern Anex.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1717841842084 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Anex: Nach unserem aktuellen Kenntnisstand gelten folgende Eckparamter für eine Buchung bei Anex mit Abtretung.
Mag manchen bekannt sein ,aber hier mal die Verdeutlichung:
Die Eckparameter sind wie folgt:
- Buchungseingang ab heute
- Abreise ab heute bis einschließlich 05.07. ( die Rückreise ist egal, nur die Abreise muss bis 05.07. erfolgen )
Ohne unser Obligo, auch Änderungen kann Anex selbst vornehmen.
-
geschrieben 1717926232181
@guenter-holidaycheck sagte:
Anex: Nach unserem aktuellen Kenntnisstand gelten folgende Eckparamter für eine Buchung bei Anex mit Abtretung.
Mag manchen bekannt sein ,aber hier mal die Verdeutlichung:
Die Eckparameter sind wie folgt:
Buchungseingang ab heute
Abreise ab heute bis einschließlich 05.07. ( die Rückreise ist egal, nur die Abreise muss bis 05.07. erfolgen )
Ohne unser Obligo, auch Änderungen kann Anex selbst vornehmen.
Hallo, wissen Sie vielleicht zufällig was zu tun ist wenn man die Vorleistung in Anspruch nehmen möchte ? Telefonisch komme ich bei Anex nicht durch, Mails habe ich schon auch geschrieben-> kam keine Antwort.
Kann man einfach neue Reise übers Portal buchen? Aber wie wird es erkennt dass ich ein Gutschrift benötige?