Das mit demselben Vermittler wusste ich auch nicht. Haben vorher über c24 gebucht und weil ich nichts falsch machen wollte bin ich ins Reisebüro gegangen.. Na super
Anex Group/Anex Tour
-
geschrieben 1718301683640
-
geschrieben 1718301744386
@urlaub122 sagte:
Wir würden am 19.06 fliegen aber bis jetzt auch gar nichts da..
da ist auch sehr eng.
vielleicht gibt es jemanden in der Gruppe der schon mehr weis und die korrekte Rechnung erhalten hat.
-
geschrieben 1718301744725
@kerstinp2312 sagte:
Das mit demselben Vermittler wusste ich auch nicht. Haben vorher über c24 gebucht und weil ich nichts falsch machen wollte bin ich ins Reisebüro gegangen.. Na super
Dasselbe dachte ich auch und bin extra ins Reisebüro. Aber ich hab mit einer auf Instagram geschrieben sie meinte sie hat deswegen heute eine absage bekommen weil sie genau dasselbe wie wir gemacht hat … aber ich hab bis jetzt auch keine absage also weiß ich nicht..
-
geschrieben 1718303139767
Diese Email haben wir vorgestern von Anex bekommen.
ANEX Tour Forderungsabtretung und Matching inkl. Flex Tarif!
Update 10.06.2024
Sehr geehrte Kollegen,
aufgrund einiger Fragestellungen möchten wir hier die Möglichkeiten zusammenfassen:
Aktionszeitraum: Neubuchungen betroffener FTI-Gäste bis
Buchungsdatum 30.06.2024.
Reisezeitraum: bis 31.03.2025
Nur bei ANEX Tour Pauschalreisen – kein XANE, BU, XBU, OGE, XOGE, NEC, XNEC
Pauschalreise-Neubuchungen der Marke Anex bekommen den Flex Tarif bis Buchungsdatum 30.06.2024 mit Abreise bis 31.03.2025.
Dies betrifft aktuell (10.06.2024) alle stornierten FTI-Buchungen bis Abreise 05.07.2024.
Forderungsabtretung
Nur bei gleichem oder höherem Reisepreis als ursprünglich gebucht bei geringerem Reisepreis als bisher gebucht geht keine Forderungsabtretung.
-Destination oder Destinationswechsel möglich, entscheidendes Kriterium ist der Reisepreis-
Einzureichende Unterlagen:
Abtretungsformular - Link
FTI-Reisebestätigung
Zahlungsnachweis des Kunden
Anex Tour Buchungsnummer und Abreisedatum im Betreff an abtretung@anextour.de
Matching
Nur bei ANEX Tour Pauschalreisen – kein XANE, BU, XBU, OGE, XOGE, NEC, XNEC
Nur bei identischen Reisedaten & Reiseleistungen
Matching von FTI-Buchungen bis Buchungsdatum 30.06.2024 mit Abreise bis 31.03.2025 – in 320 Hotels gemäß Auflistung
Matching von FTI-Buchungen bis Buchungsdatum 30.06.2024, für alle Abreisen bis 31.10.2024 mit Abflug FRA und MUC mit Aegaen Airlines.
Spanien, Ägypten und Griechenland werden nicht gematcht.
Einzureichende Unterlagen:
FTI-Reisebestätigung
Anex Tour Buchungsnummer und Abreisedatum im Betreff
Flex Tarif bis Buchungsdatum 30.06.2024 kostenlos
Anforderung S in Leistungszeile,
Leistung FLFTI
Um weitere Verzögerungen möglichst auszuschließen, bitten wir Sie dringend, bis zu einer Antwort unsererseits, von Nachfragen zum Bearbeitungsstand per Mail oder Telefon abzusehen. Das hilft uns sehr, uns Ihrem Anliegen mit hoher Konzentration und Professionalität zu widmen.
Kurz: Matching gibt's nur bei identischen Reisedaten & Reiseleistungen
Also wenn man vorher z.B. am 22.6. bei FTI gebucht hat muss man bei Anex auch für den 22.6. Buchen wenn man aber vor dem 22.6. oder danach bucht gibt es kein Matching und man muss die Summe X die über bleibt noch bezahlen.
Türkei
Matching von FTI-Buchungen bis Buchungsdatum 30.06.2024 mit Abreise bis 31.03.2025 – in 320 Hotels gemäß Auflistung
Kreta
Matching von FTI-Buchungen bis Buchungsdatum 30.06.2024, für alle Abreisen bis 31.10.2024 mit Abflug FRA und MUC mit Aegaen Airlines.
-
geschrieben 1718303378153 , zuletzt editiert von vonschmeling
xxx bitte neuen Beitrag von Zitat trennen, sonst liest man sich auch hier noch nen Wolf! xxx
@thomaswe1991 sagte:
Diese Email haben wir vorgestern von Anex bekommen.
Kurz: Matching gibt's nur bei identischen Reisedaten & Reiseleistungen
Also wenn man vorher z.B. am 22.6. bei FTI gebucht hat muss man bei Anex auch für den 22.6. Buchen wenn man aber vor dem 22.6. oder danach bucht gibt es kein Matching und man muss die Summe X die über bleibt noch bezahlen.
Türkei
Kreta
Hast du vielleicht Infos über den Vermittler ob er jetzt wirklich der selbe sein muss ?
-
geschrieben 1718304517244
@urlaub122 sagte:
Es muss alles gleich sein. An dem Tag habe ich auch mit Anex telefoniert und die Mitarbeiterin sagte mir das alles gleich sein muss. Wir haben damals über HolidayCheck bei FTI gebucht und jetzt wieder über HolidayCheck bei ANEX. Wir haben alle erforderlichen Unterlagen an ANEX geschickt und HolidayCheck hat es auch an Anex geschickt also wir hoffen echt sehr dass wir bald unsere Unterlagen erhalten.. Wir sitzen schon auf nadeln.
-
geschrieben 1718305032694
@thomaswe1991 sagte:
Es muss alles gleich sein. An dem Tag habe ich auch mit Anex telefoniert und die Mitarbeiterin sagte mir das alles gleich sein muss. Wir haben damals über HolidayCheck bei FTI gebucht und jetzt wieder über HolidayCheck bei ANEX. Wir haben alle erforderlichen Unterlagen an ANEX geschickt und HolidayCheck hat es auch an Anex geschickt also wir hoffen echt sehr dass wir bald unsere Unterlagen erhalten.. Wir sitzen schon auf nadeln.
Dann drück ich euch die Daumen
wir hatten leider die Info nicht von unserem Reisebüro, die meinten es ist egal weil nirgendwo was steht ..
-
geschrieben 1718305445787
@urlaub122 sagte:
Dann drück ich euch die Daumen
wir hatten leider die Info nicht von unserem Reisebüro, die meinten es ist egal weil nirgendwo was steht ..
Hmm.. wann solltet ihr fliegen? Vielleicht nochmals buchen aber diesmal richtig
-
geschrieben 1718305630721
@thomaswe1991 sagte:
Hmm.. wann solltet ihr fliegen? Vielleicht nochmals buchen aber diesmal richtig
Wäre mir zu riskant ehrlich gesagt.. ich würde einfach wenn die mir absagen bei der Buchung bleiben weil wir haben eigentlich ein guten Preis bekommen und neu buchen würde uns 2000€ mehr kosten. Also einfach den kompletten Betrag zahlen …
-
geschrieben 1718349448986
Ich habe jetzt endlich bei Anex jemanden erreicht. Die Mitarbeiterin hat bestätigt, dass man auf jeden Fall beim selben Vermittler buchen muss sonst wird das abgelehnt. Echt ärgerlich, muss nun wieder stornieren und nochmal neu über C24 buchen