Drücke allen die Daumen
Anex Group/Anex Tour
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1718397671862
-
geschrieben 1718397917643
@ahotep sagte:
Drücke allen die Daumen
danke dir. Aber es zieht echt an den nerven. Das man so lange warten muss und alles erst kurz vorher alles bekommt, und ja mir ist bewusst das Anex sehr viel zu tun hat.
-
geschrieben 1718402681058
@thomaswe1991 sagte:
es wird ziemlich knapp alles versendet. Wenn alles passt dann erhältst du deine Unterlagen 1-2 Tage vor Abreise.
das ist ja extrem zu knapp und wenn man davon ausgeht das es doch nichts wird vor 1-2 Tagen also
ich hoffe das die an uns denken vor Abreise 1-2 Tage
-
geschrieben 1718430385617
@tueli9292 sagte:
das ist ja extrem zu knapp und wenn man davon ausgeht das es doch nichts wird vor 1-2 Tagen also
ich hoffe das die an uns denken vor Abreise 1-2 Tage
Man hat von anderen Leuten die bei Anex gebucht haben gehört dass ihre Absage (wenn was nicht gestimmt hat) ziemlich schnell gekommen ist und nicht 1-2 Tage vor Abflug aber es könnte jetzt bestimmt etwas länger dauern da sie echt extrem viel Arbeit haben. Du kannst auf Instagram bei Anex Tour Deutschland die Kommentare lesen. Ist gleich der zweite Beitrag, auf dem Bild steht FTI INSOLVENZ.
-
geschrieben 1718434669618
@thomaswe1991 sagte:
Man hat von anderen Leuten die bei Anex gebucht haben gehört dass ihre Absage (wenn was nicht gestimmt hat) ziemlich schnell gekommen ist und nicht 1-2 Tage vor Abflug aber es könnte jetzt bestimmt etwas länger dauern da sie echt extrem viel Arbeit haben. Du kannst auf Instagram bei Anex Tour Deutschland die Kommentare lesen. Ist gleich der zweite Beitrag, auf dem Bild steht FTI INSOLVENZ.
Ich hatte selbst erst eine Absage die war innerhalb von 2 Tagen da . Jetz läuft es erneut ubd check hat schon nachgefragt bei anex es sieht sehr gut bei mir aus ich soll mir keine Sorgen machen. Haben Montag alles weg geschickt. Die 1. Absage kam weil ich über ein andren Vermittler es gemacht hatte
Lg
-
geschrieben 1718435069252
@thomaswe1991 sagte:
Danke für die Info ! Habe mir die Kommentare angeguckt ist echt etwas erschreckend hoffe das es irgendwie klappt! Vorallem
hilft auch einen wenn man wenigstens schneller eine Absage bekommt damit man weiter gucken kann… und wenn man eine buchungsbestätigung vom Reisebüro erhält heißt das was oder muss man von Anex den Bestätigung warten ?
-
geschrieben 1718435074420
@tascha8788 sagte:
Ich hatte selbst erst eine Absage die war innerhalb von 2 Tagen da . Jetz läuft es erneut ubd check hat schon nachgefragt bei anex es sieht sehr gut bei mir aus ich soll mir keine Sorgen machen. Haben Montag alles weg geschickt. Die 1. Absage kam weil ich über ein andren Vermittler es gemacht hatte
Lg
dann sollte alles passen.
wir haben alle Unterlagen am Sonntag 09.06 und Montag 10.06 gesendet. Haben keine absage erhalten.
habe mit Anex telefoniert sie sagten es sieht bei uns alles gut aus es solle die Unterlagen erhalten.
-
geschrieben 1718435164887
@tascha8788 sagte:
Lg
achso.. hoffe für dich das es nur daran gelegen hat und du es schnell bekommst wann geht denn die Reise ? Ich habe gestern verschickt und unsere Reise wäre am 11.7 mal gucken
-
geschrieben 1718435790366
@tueli9292 sagte:
Danke für die Info ! Habe mir die Kommentare angeguckt ist echt etwas erschreckend hoffe das es irgendwie klappt! Vorallem
hilft auch einen wenn man wenigstens schneller eine Absage bekommt damit man weiter gucken kann… und wenn man eine buchungsbestätigung vom Reisebüro erhält heißt das was oder muss man von Anex den Bestätigung warten ?
die Reisebestätigung kommt automatisch.
aber wenn du alle Unterlagen richtig an Anex gesendet hast und bis jetzt keine absage dann sollte auch bei dir alles passen. Kann dir nur berichten was ich von anderen gehört habe.
-
geschrieben 1718439385421
@tueli9292 sagte:
achso.. hoffe für dich das es nur daran gelegen hat und du es schnell bekommst wann geht denn die Reise ? Ich habe gestern verschickt und unsere Reise wäre am 11.7 mal gucken
Am 27.6 man bekommt erst alles kurz vorher . Hast du denn schon per Mail eine offizielle Stornierung erhalten ? Weil nur dann ist es möglich . Und ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das anex das erstmal nur für reisen bis zum 5.7 angeboten hat . Aber kann mich da auxh täuschen. Und ja es hatte nur daran gelegen wurde von anex bestätigt . Die haben bei mir selbst die Stornierung verlängert bis ich die Unterlagen habe .