• Tüli9292
    geschrieben 1718489052648

@tascha8788 sagte:

Korrekt ihr bekommt es leider nicht mehr . Ist auch dick und fett bei anex nach zu lesen.

Echt ätzend ! Die wissen auch das jetzt nach allen Stornierungen nichts am Weg steht und die jetzigen das buchen was die zur Verfügung haben also bleibt uns nur der DSRF zur Verfügung das wir das über die bekommen irgendwann mal

• tascha8788
    geschrieben 1718499137214

@tueli9292 sagte:

Echt ätzend ! Die wissen auch das jetzt nach allen Stornierungen nichts am Weg steht und die jetzigen das buchen was die zur Verfügung haben also bleibt uns nur der DSRF zur Verfügung das wir das über die bekommen irgendwann mal

Ich glaube das größte Problem ist das die mit der Arbeit nicht hinterher kommen und deswegen sagen erstmal stopp. Vielleicht kommt ja in einer die Woche Meldung so jetz geht's weiter mit der und der Woche und so weiter

• Tüli9292
    geschrieben 1718521888099

@tascha8788 sagte:

Ich glaube das größte Problem ist das die mit der Arbeit nicht hinterher kommen und deswegen sagen erstmal stopp. Vielleicht kommt ja in einer die Woche Meldung so jetz geht's weiter mit der und der Woche und so weiter

das kann möglich sein allerdings bin ich mit der Hoffnung ausgegangen das es so wird und habe es Freitag gebucht von Anex eine Reise und alles abgeschickt gestern kam eine Rechnung das es bis 15.6 bezahlt werden muss daraufhin habe ich mit meinen RV gesprochen sie meinte auch das die Meldung kam das die alle Aktionen weggezogen haben weil die stark davon ausgehen finde ich das viele jetzt sowieso neubuchen werden für den Preis was die anbieten und sie hat mir den Rat gegeben das ich es bezahlen würde weil die dann gesagt hätten ich wäre über den Datum und daraufhin die Reise auslösen und ich noch dazu Storno Gebühren zahlen müsste dann habe ich gestern noch die komplette Reise bezahlt ist alles zu viel geworden für mich dann muss ich mich leider mit der DRSF trösten bis das Geld von fti kommt .. reise wäre 11.7 aber bis jetzt immernoch kein storno von denen die gekommen ist

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1718523879015 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@tascha8788 sagte:

Nein das ist vorbei.Anex ging es ja auch um das Preis-Matching . Das dürfte sich auch erledigt haben, weil die anderen VA eben jetzt sehr starkmit den Hotels aktiv sind. Preis-Matching geht nur mit dem Hotel bzw. deren Eingaben in eine Bettenbank zusammen.

Zudem konnte das alles auch nicht sehr rentabel sein. Bei den bescheidenen Margen die VA an einer Reise unter dem Strich haben-- da passt dieser riesige Aufwand alleine für eine Reise( musste alles manuell gemacht werden) nicht rein.

Schön für die, bei denen es geklappt hatte.

• thomaswe1991
    geschrieben 1718527720678 , zuletzt editiert von thomaswe1991

@guenter-holidaycheck sagte:

Nein das ist vorbei.Anex ging es ja auch um das Preis-Matching . Das dürfte sich auch erledigt haben, weil die anderen VA eben jetzt sehr starkmit den Hotels aktiv sind. Preis-Matching geht nur mit dem Hotel bzw. deren Eingaben in eine Bettenbank zusammen.

Zudem konnte das alles auch nicht sehr rentabel sein. Bei den bescheidenen Margen die VA an einer Reise unter dem Strich haben-- da passt dieser riesige Aufwand alleine für eine Reise( musste alles manuell gemacht werden) nicht rein.

Schön für die, bei denen es geklappt hatte.

bei uns sollte es noch klappen. Haben am 09.06 alles rein gesendet. Laut Anex passt alles. Differenz Rechnung wird noch dauern. Reiseunterlagen sollten wir aber 1-2 Tage vor Abreise erhalten.

Anex fährt am Limit. Die haben einfach damit nicht gerechnet das es so viele in Anspruch nehmen wollen.

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1718535216809 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich würde es Dir wirklich wünschen, Du warst recht früh dran---schauen wir mal....

Nicht damit gerechnet? Das war doch klar dass da ein Ansturm kommt. Das ist ein hochkomplexes Verfahren mit vielen manuellen Abstimmungen. Und auch sehr kostenintensiv.

Genau deswegen hat es auch kein andere VA gemacht.

• tascha8788
    geschrieben 1718535995243

@thomaswe1991 sagte:

bei uns sollte es noch klappen. Haben am 09.06 alles rein gesendet. Laut Anex passt alles. Differenz Rechnung wird noch dauern. Reiseunterlagen sollten wir aber 1-2 Tage vor Abreise erhalten.

Anex fährt am Limit. Die haben einfach damit nicht gerechnet das es so viele in Anspruch nehmen wollen.

Wann fliegt ihr ? Wir am 27.6 laut anex sieht bei mir alles gut aus . Check 24 hat 2 mal nach gefragt .

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1718536337161

Wann war die Nachfrage der 24er?

• thomaswe1991
    geschrieben 1718538877895

@tascha8788 sagte:

Wann fliegt ihr ? Wir am 27.6 laut anex sieht bei mir alles gut aus . Check 24 hat 2 mal nach gefragt .

wie fliegen am 23.06

• thomaswe1991
    geschrieben 1718539546172

@guenter-holidaycheck sagte:

Ich würde es Dir wirklich wünschen, Du warst recht früh dran---schauen wir mal....

Nicht damit gerechnet? Das war doch klar dass da ein Ansturm kommt. Das ist ein hochkomplexes Verfahren mit vielen manuellen Abstimmungen. Und auch sehr kostenintensiv.

Genau deswegen hat es auch kein andere VA gemacht.

Ich glaube schon das es bei uns klappt.

Absage haben wir bis jetzt keine erhalten.

Absagen wurden schnell gesendet 1-2 Tage nach absenden der Mails. Wir haben keine erhalten öfters mit Anex telefoniert und sie sagten es schaut gut aus wir brauchen uns keine Gedanken machen. Ich hoffe sie meinte das ernst und nicht nur um mich zu beruhigen.

bei HolidayCheck wenn man anruft die sehen leider nicht viel und müssen auch immer bei ANEX anfragen.

Reiseunterlagen aber erst 1 Tag vor Abflug zu bekommen ist auch echt heftig. Mir ist aber auch bewusst das sie nach Abflug abarbeiten. Trotzdem ist das ein innerlicher Stress.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!