@Türkeifliegender sagte:
@Vs.,
ist bei Änderung des Ankunftsflughafens nicht sogar die kostenfreie Stornierung des Reisevertrages möglich?
wurde mir telefonisch zugesagt
@vonschmeling sagte:
Wohl gemerkt: Ich finde das ärgerlich und habe selbst akribisch beobachtet bei meiner letztjährigen Reise nach RMF. Ging gut, ich hätt im Strahl ger.eihert im Falle einer Busfahrt.
Es trifft übrigens nicht zu, dass man zwangsläufig später ankommt, meistens landet man eben früher in HRG und ist in etwa zur selben Zeit vor Ort. Änderungen der Reisezeiten kann es auch bei einem Flug bis RMF geben, insofern geht das Argument ins Leere.
nun ja das Solaya liegt nur 10 Minuten vom Flghafen entfernt, glaube schon das dies schneller geht als von Hurghada aus
Es geht nicht um schneller, sondern um die Behauptung man komme erst am Abend an.
Wenn ihr in der Früh in HRG landet seid ihr gegen Mittag im Hotel. Landet der Flieger um mittag in RMF habt ihr objektiv nichts "verloren".
Die Zusage würde ich mir schriftlich geben lassen, Golddieful; aus rechtlicher Sicht läge kein Kündigungsgrund vor.
Also ich werde das Gefühl nicht los, dass eine Buchung bei Anex Tour Vergleichbar ist mit dem Trockenwohnen eines neuen Hotels. Ich warte lieber ab, ob Anex sich auf dem deutschen Markt bewährt.
Seid eben haben die ihr Telefon aus und man soll nach dem "pieps" Ton sagen was das Anliegen ist... hat jemand in der letzten Stunde zufällig mit Anex telefoniert? Wir fliegen in 5 Tagen und wollten uns auch mal nach unserem neuen Flug erkundigen..
@sabrinageeraert@gmx sagte:
Seid eben haben die ihr Telefon aus und man soll nach dem "pieps" Ton sagen was das Anliegen ist... hat jemand in der letzten Stunde zufällig mit Anex telefoniert? Wir fliegen in 5 Tagen und wollten uns auch mal nach unserem neuen Flug erkundigen..
Die wissen noch nicht einmal wie Sie die Passagiere am Samstag befördern sollen, wird erst am Freitag bekannt gegeben
Hallo,
wir fliegen auch am Samstag nach Marsa Alam. Wollten uns geradedas Hotel nochmal bei Anex anschauen und waren schockiert.
Heißt das jetzt das es den Veranstalter nicht mehr gibt. Was ist da los?
Hurg
@Hurg_Adda sagte:
Hallo,
wir fliegen auch am Samstag nach Marsa Alam. Wollten uns geradedas Hotel nochmal bei Anex anschauen und waren schockiert.
Heißt das jetzt das es den Veranstalter nicht mehr gibt. Was ist da los?
Hurg
Doch gibt es noch, die haben allerdings Ägypten rausgenommen. Weil Sie im Moment keine Flüge anbieten können. Die wollen sich Morgen früh melden wann es dann am Samstag losgeht, warten wir mal ab was passiert
Bitte benutze den button Antworten. Die unnötigen Zitate machen es schwer zu erkennen, was du mitteilen willst.
Wir fliegen am 27.7 bis 3.8.17 nach Hurghada ab Düsseldorf. Flugnummer ARZ8419 und ARZ8420. Fliegt noch jemand? Sind gespannt was wird.Für Antwort bin ich dankbar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!