ich bin in einem dom-rep forum. da wurde auf air berlin umgebucht und als zugabe 5 weitere kostenlose tage anbei
Anex Group/Anex Tour
-
geschrieben 1497816417266
-
geschrieben 1497816608331
Ahotep, das hier ist doch Kinderkac.., schau mal in diesen Thread.
Da finden sich so 20-25 Emailadressen und inziwschen auch schon Telefonnummern. Allerdings trägt m.E. die Vernichtung der PN-Funktion im Forum entscheidend dazu bei und ist das das beste Beispiel, daß diese wieder unbedingt rückgeführt und Priorität haben sollte. In solchen Threads sind sehr viele Neulinge und bis diese die Einstellungen hier halbwegs verinnerlicht haben, liegt das Kind schon lange im Brunnen.
Ist alles ot hier, sorry, aber ich hatte das sowohl gemeldet, als auch Dir per PN geschrieben. Nur habe ich so das Gefühl, Du bist hier momentan alleine und hast auch keine Zeit, dort reinzuschauen, siehst es ja vor allem auch nicht mehr direkt
-
geschrieben 1497816786671
Ich habe kein Problem meine Mail hier anzugeben. Ich würde mich gerne speziell mit Leuten austauschen die die selben Flüge wie ich haben!
-
geschrieben 1497817081110
Hallo zusammen,
kurzes Feedback zur heutigen Anreise von Düsseldorf nach Palma mit Air Caraibes:
- Beim Check-In wurde ein 15€ Verzehrgutschein pro Person ausgeteilt, da angeblich keine Verpflegung im Flugzeug stattfindet.
- Flug sollte um 12:45 Uhr starten, wurde vor Ort auf 14 Uhr verschoben, da die Maschine um die Uhrzeit von Paris nach Düsseldorf unterwegs war. Um ca. 14:20 Uhr begann das Boarding.
- Beim Einstieg ins Flugzeug hieß es auf einmal: Freie Sitzwahl, natürlich suboptimal für die Leute, die als letztes eingestiegen sind.
- Nächste Panne: Klimaanlage ist ausgefallen. Kurzum: Take Off war um ca. 15:30, also 10 Mins später als der ursprüngliche Azur Air Flug.
- Dann der Knaller: Es gab eine Vollverpflegung an Board - Warmes Gericht + Salat + Dessert, dazu Softdrinks/Tee/Kaffee
Transfer verlief sehr unproblematisch. Also ich war bis auf die Verspätung des Air Caraibes positiv überrascht.
Beim Rückflug muss man natülich 1-2 Tage vorher in die Mappe schauen, ob sich was ändern sollte.
-
geschrieben 1497817718285
Was genau nochmal war "der Knaller"?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1497818208751 , zuletzt editiert von danhattingen
Steht doch da was der Knaller war. Man kann auch alles negativ sehen. Ich denke Mal der Knaller war positiv gemeint.
Nun was konstruktives. Wie war denn die Auslastung?
und schönen Urlaub natürlich!
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1497818279270
schick mir deine email doch bitte per Nachricht.
-
geschrieben 1497818343890
@vonschmeling sagte:
Was genau nochmal war "der Knaller"?
Ja, "der Knaller" war jetzt etwas zu hoch gegriffen, jedoch fand ich es doch ganz nett, erst für 15€ Essen zu kaufen und dann im Flieger eine Mahlzeit zu erhalten.
Außerdem kriegst du für nen 2 Stunden Flug bei anderen Airlines wie z.B Condor ein lausiges Wässerchen und das war es auch schon...
-
geschrieben 1497818571900
@danhattingen sagte:
Nun was konstruktives. Wie war denn die Auslastung?
und schönen Urlaub natürlich!
Es gab doch recht viele freie Plätze im Flieger falls du das meinst. Ich hatte nie das gefühl, dass es in irgendeiner Situation überfüllt war und danke!
-
geschrieben 1497818741365 , zuletzt editiert von vonschmeling
Okay, das kostenlose Futter war also "der Knaller".
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.