Zur Info für die Flüge am 28.6.17 von DUS _ Antalya hat Anex Tour auf der small planet um 10 Uhr und auf der Tailwind um 15;20 Uhr die Plätze zugebucht die mit der Azur fliegen sollten. Rückflug angeblich wie geplant mit Azur.
Anex Group/Anex Tour
-
geschrieben 1498498284747 , zuletzt editiert von KathyMouse1989
woher weißt du das ? Mir konnte man heute Mittag noch keine Info geben. Dann hoffe ich, das wir den 10 Uhr Flug bekommen
-
geschrieben 1498499024707
Kathy@ Anrufen und freundlich fragen die Zeiten sind eben erst reingekommen und die Betreffenden werden nach und nach informiert.
Bitte vergesst nicht den Erhalt der Änderung per vorhandenem Link in der Mail Anex Tour zu bestätigen denn sicher ist sicher
-
geschrieben 1498499612088
Danke. Habe gerade direkt angerufen. Fliegen um 10 Uhr. Ist es normal , dass man für einen umgebuchten Flug keine neuen Tickets bekommt ?
-
geschrieben 1498500286350
Ja geht mit dem Pass oder Ausweis
-
geschrieben 1498505532277 , zuletzt editiert von klussi1
Wir fliegen am 2 September von h Berlin nach Marsa Alam ich hoffe das bis dahin alles geregelt ist bei Azur Air
-
geschrieben 1498510486129 , zuletzt editiert von danhattingen
@klussi1 sagte:
Wir fliegen am 2 September von h Berlin nach Marsa Alam ich hoffe das bis dahin alles geregelt ist bei Azur Air
Das hoffe ich auch für Dich.
Aber warum kramst Du für diesen Beitrag deinen HC Account von 2014 raus und postest Deinen ersten Beitrag? Einen Beitrag ohne jegliche Information oder Frage.
Deine Hoffnung beruht auf die Regelung bei Azur Air, warum dann der Beitrag im Anex Tour Forum?
PS.: morgen früh gibt es Sesam-Brötchen, aber evtl. wird die Sonne scheinen oder es gibt kostenlose Zeitungen in Los Angeles
Merkst Du selber oder?
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1498545651264
AUWEIA
nun weiss ich gar nicht, ob mir, mit meinen paar Forenbeiträgen hier erlaubt wird zu posten * bibber*
Vielleicht sollte ich ja nen Übungsforum eröffnen und erst mal meine Postingzahl in den 3stelligen Bereich bringen*grübel*
hmmm..och nööö ....ich wage das Risiko und schreibe einfach..
--------------------------------------------------------------
Also wir haben auch über Anex eine Reise nach Ägypten gebucht.
16.9. 8:00 Berlin Schönefeld (SXF) mit Azurair nach Marsa Alam.
Ich hoffe ja, das es bis Mitte September alles in geregelte Bahnen läuft.
und wenn nicht... irgendwie werden wir schon hinkommen ^^
Ich habe bis jetzt noch von keinem Fall gelesen wo es nicht so war.
ich wünsche allen Anex Reisenden einen schönen Urlaub und einen kühlen Kopf bewahren
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. -
geschrieben 1498545836996 , zuletzt editiert von nate1
Welch wahre Worte Lieder hat es hier und im Azur Air Thread gaaanz viele solcher extrem wenig "hilfreichen" Postings.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1498551410789
Nach dem ich hier seit einiger Zeit mitgelesen habe,bekomme ich immer mehr die Erkenntnis, dass Anex-Tour die Schwirigkeiten die sie mit Azur Air hat, damit abzumildern, dass Kunden mit anderen Fluglinien fliegen können. Bisher habe ich noch keine wesentlichen Beschwerden gelesen. Vielleicht ist es Angebracht die Informationspolitik zu überdenken. An der Serosität des VA. habe ich keinen Zweifel.
Trotz Allem bleibe ich bei meiner Meinung, erst Abwarten bis es sich eingespielt hat und dann, wenn es interressante Angebote für mich gibt, möglicherweise buchen.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.