Keine Ahnung, für die Inhalte fühle ich mich nicht verantwortlich ...
Anex bestätigt jedenfalls und ich freu mich für alle Betroffenen, dass die Hängepartie ein gutes Ende gefunden hat.
Keine Ahnung, für die Inhalte fühle ich mich nicht verantwortlich ...
Anex bestätigt jedenfalls und ich freu mich für alle Betroffenen, dass die Hängepartie ein gutes Ende gefunden hat.
Haben auch über CHECK24 gebucht. 18.7. Fuerteventura von Düsseldorf. Rückflug würde von anrx schon umgebucht auf Condor. Lt. Anex ist Sitzplatzreservierung vorab nicht möglich, da mehrere auf eine Buchubgsnummer umgebucht wurden. Wir haben es aber trotzdem hinbekommen, die Plätze zu reservieren Hinflug ist aber noch offen:-(
Weiß jemand ob Azur Air bereits fliegt?
Am Freitag ist die Genehmigung erteilt worden & morgen soll die erste Maschine gehen.
@Lilian_Bloom sagte:
Das wird jemand wissen. Da bin ich fest von überzeugt.
Frage doch mal im Thread über Azur Air im Bereich Airlines nach. Oder denke Dir einfach das Du nicht der erste auf dieser Welt sein wirst mit genau dieser Frage...
und ja, der eine oder andere wird jetzt schreiben oder denken, was für ein unfreundlicher und unangebrachter Kommentar....
Aber damit ich kann Leben, sehr gut sogar. Nix für ungut.
@Lilian_Bloom sagte:
Ein Flieger ab heute und wohl nur von/nach Düsseldorf.
Guten Tag,
auch ich habe über Anex Tour eine Pauschalreise nach Mallorca gebucht (27.07. - 01.08.). Nun musste ich feststellen, dass meine Abflugzeit vom Hinflug von 06:00 Uhr auf 15:40 Uhr geändert wurden. Bei einer 5-tägigen Reise fehlt mir also ein kompletter Tag, vor 20:00 Uhr werden wir das Hotel in Cala Ratjada wohl kaum erreichen. Fakt ist, dass ich die Reise mit diesen Flugzeiten nicht gebucht hätte.
MMuss ich so krasse Änderungen hinnehmen? Was kann ich jetzt machen? Bin über jede Hilfe dankbar.
Gruß Michael
Genau dieser Flug wurde bereits mehrfach hier und/oder im Azur Air Thread besprochen.
Am besten liest du dir einfach die Threads durch, wahrscheinlich wird sich da eine Antwort auf deine Frage finden.
Heute (03.07.2017) soll um 11:20 Uhr der erste offizielle Flug mit der Azur Air von Düsseldorf nach Hurghada starten.
Scheinbar gibt es aber Probleme (siehe auch AZUR AIR Forum) ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!