• DC87
    geschrieben 1498770094943

@danhattingen sagte:

Jein. Wenn ein RV - hier Anex Tour, auf der Webseite schreibt: +++ Wir kennen das Bett, in dem Sie schlafen werden +++

Die sagen ja nicht, dass das Bett, das sie kennen, gut ist. Sie kennen es schon, aber genauer entdecken darf man selbst :smiley:

Aber Spaß beiseite, da hast Du recht, man soll nicht immer jeder positiven Bewertung glauben und auch nicht jede negative Bewertung ist eigentlich so negativ. Einem schmecken die Garnellen nicht und der haut sofort 2 Sterne rein. Es ist eher ein Grund, bisschen genauer zu lesen, was geschrieben wird und sich selbst ein Bild zu machen, ob das Hotel so passt oder nicht. Aber, wie gesagt, vom RV hängt die Qualität der Garnellen oder der Betten eher weniger ab als z.B. der stressfreie Flug und Transfer.

• danhattingen
    geschrieben 1498771497765

Wenn Du so sagst, dann hängt auch der stressfreie Flug nicht vom RV ab, denn den führt in der Regel die Airline durch.

Transfer? (der minimalste Teil der Reise, wenn auch schon abenteuerlich erlebt)

+++ Nach der Landung wartet niemand auf andere Ankünfte +++ Unser Bus bringt nur unsere Gäste ins Hotel +++

wir werden sehen.

Ich persönlich glaube nicht jede negative Bewertung und nicht jede positive ist so positiv :wink:

Don’t complain, don’t explain!
  • DC87
    geschrieben 1498771858936 , zuletzt editiert von DC87

@danhattingen sagte:

Wenn Du so sagst, dann hängt auch der stressfreie Flug nicht vom RV ab, denn den führt in der Regel die Airline durch.

Und was haben wir hier für Airline? Richtig, +++ Wir fliegen Sie mit unserem Schwesterunternehmen +++, so ähnlich wie TUIfly bei TUI, wenn ich mich nicht irre. An der Stelle hängt ja doch einiges von dem RV ab, denn die koordinieren ja das ganze mit ihren Urlaubsangeboten. Die L'Tur o.ä. können ja nichts für den Airberlin/Ryanair/bla-Flugplan, aber TUI für die TUIfly- oder Anex für AzurAIr-Planungen denke ich schon.

P.S. Übrigens, die AZUR-Air Flotte, bestehend aus 3 Flieger (eins ist da, zwei noch bestellt) mit dem Durchscnittsalter von 24 Jahren (https://www.planespotters.net/airline/Azur-Air-Germany) ist auch nicht die schönste. Klar, bei entsprechender Wartung sind die Flugzeuge auch noch länger einsetzbar (sprich Pflichtwartung), aber ich würde mich von der Airline sonstige etwaige "Schönheitssachen", die den Reisekomfort etwas erhöhen, eher nicht erwarten (vgl. Ryanair-Skandale). Bei Mallorca-Flug kann das egal sein, bei der Reise nach Punta Cana will man eventuell doch bisschen mehr Komfort haben.

• vonschmeling
    geschrieben 1498777843464

@DC87 sagte:

Und was haben wir hier für Airline? Richtig, +++ Wir fliegen Sie mit unserem Schwesterunternehmen +++, so ähnlich wie TUIfly bei TUI, wenn ich mich nicht irre. An der Stelle hängt ja doch einiges von dem RV ab, denn die koordinieren ja das ganze mit ihren Urlaubsangeboten. Die L'Tur o.ä. können ja nichts für den Airberlin/Ryanair/bla-Flugplan, aber TUI für die TUIfly- oder Anex für AzurAIr-Planungen denke ich schon.

Da denkst du ordentlich verkehrt ...

P.S. Übrigens, die AZUR-Air Flotte, bestehend aus 3 Flieger (eins ist da, zwei noch bestellt) mit dem Durchscnittsalter von 24 Jahren (https://www.planespotters.net/airline/Azur-Air-Germany) ist auch nicht die schönste. Klar, bei entsprechender Wartung sind die Flugzeuge auch noch länger einsetzbar (sprich Pflichtwartung), aber ich würde mich von der Airline sonstige etwaige "Schönheitssachen", die den Reisekomfort etwas erhöhen, eher nicht erwarten (vgl. Ryanair-Skandale). Bei Mallorca-Flug kann das egal sein, bei der Reise nach Punta Cana will man eventuell doch bisschen mehr Komfort haben.

Na ganz was Neues ... !?

Wenn du mehr Komfort haben willst buch entsprechend.

Ich glaube nicht, dass du mit deinem Beitrag besonders "Licht ins Dunkel" bringst ... :worried:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1498778012886

Was zum Geier sind Garnellen und was haben sie mit Anex Tour zu tun? :eyes:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ryan74
    geschrieben 1498825347996 , zuletzt editiert von Ryan74

@vonschmeling sagte:

@Ryan74

Du hast offensichtlich sehr viel keine Ahnung.

Deine Beiträge haben mich bisher an sich nicht interessiert, aber aus meiner Sicht verschwendest du viel zu viel Zeit für abstruse Maßregelungen und "Mehrwert"-Hypothesen.

Ich kann über Beiträge in der Art wie du sie schreibst nicht mehr lachen, ich finde sie eher zum Heulen!

@vonschmeling

Sag mir deine Adresse, dann schicke ich dir Taschentücher.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1498831980885

Für alle, die am Thema interessiert sind und nicht nur am Dissen: AOC an Azur Air ist heute erteilt worden.

Happy landings!

• Reiseamazone1970
    geschrieben 1498833425275

Wieso gibt es keine offizielle Meldung auf der Website von Azur Air?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!