Wir fliegen am 28.7. aus Punta Cana zurück nach Düsseldorf... deshalb frage ich. Dann müssten wir ja rein theoretisch auch mit Air Berlin zurück fliegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anex 2 Maschinen an einem Tag nach Dom Rep fliegen lässt...???
Anex Group/Anex Tour
-
geschrieben 1499260322017
-
geschrieben 1499260990790
kudic69, danke für die Antwort und das hört sich ja wirklich gut an!
Positive Rückmeldungen kann Anex wirklich brauchen, ich drücke die Daumen, daß es dabei bleibt und wünsche nen schönen Urlaub!
-
geschrieben 1499265736781 , zuletzt editiert von kudic69@gmail.com
Pi2017
Dazu kann ich dir nichts sagen aber ich gehe davon aus, das ihr mit der Air Berlin zurück fliegt. Wäre ja ansonsten Schwachsinn 2 Maschinen ?!
Hat man euch denn bescheid gegeben, dass die Azur Air nicht fliegen wird?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird. -
geschrieben 1499266273688
Doc3366
Ja, das finde ich auch ! Was hier zum Teil geschrieben wird, ist auch nicht wirklich schön !
Mal schauen ob alles so läuft wie es jetzt geplant ist.
Werde euch natürlich davon berichten
Danke danke !! Liebste Grüße
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird. -
geschrieben 1499267381116
Das ist jetzt aber komisch.
Ich fliege auch am 18.07. ab DUS und soll am 28.07. retour fliegen.
Gestern kamen die Reiseunterlagen an, da steht nach wie vor Hin- und Rückflug mit Azur Air drin.
Hast du mal bei Anex Tour angerufen? Welche Info hast du dort bekommen?
-
geschrieben 1499285369156
@Skoda sagte:
Das ist jetzt aber komisch.
Ich fliege auch am 18.07. ab DUS und soll am 28.07. retour fliegen.
Gestern kamen die Reiseunterlagen an, da steht nach wie vor Hin- und Rückflug mit Azur Air drin.
Hast du mal bei Anex Tour angerufen? Welche Info hast du dort bekommen?
Hallo wir fliegen auch am 18.7 von Düsseldorf aus nach punta Cana fliegen aber am 1.8 zurück haben gestern auch die Reisrunterlageb bekommen und bis jetzt steht auch Azurair drin. Obwohl am gkeichen Tag ein Flieger von Düsseldorf nach Malle geht. Allso irgendeiner wird bestimmt umgebucht.
-
geschrieben 1499285792064
Anex geht auf Roadshow
...Auf der Roadshow stellt der Veranstalter seine Pläne für den Winter sowie seine besonderen Service-Leistungen für Reisebüros und Kunden vor. Zudem soll auf den Start der eigenen Airline Azur Air angestoßen werden, die nach diversen Verzögerungen seit 4. Juli Flüge ab Düsseldorf anbietet....
Quelle:
Kann man sich "mit einem Klick" anmelden - aber auch das funktioniert auf der Webseite nicht.
Aber Hauptsache man hat etwas zu feiern, bei kulinarischen Highlights und Tombola.
-
geschrieben 1499289286605
Laut unseren Reiseunterlagen fliegen wir am18.7. nach Punta Cana mit Azur Air hin und am 28.07. mit Azur Air zurück. Am 28.07. fliegt aber auch 1,5 Std später eine Air Berlin Maschine zurück nach Düsseldorf.
-
geschrieben 1499369236750 , zuletzt editiert von Skoda
Lasen wir uns also überraschen.
Hat hier noch jemand bereits seine Reiseunterlagen für eine Fernreise nach Punta Cana
bekommen und auch beim Service ein kostenloses Zug-Zum-Flug Ticket bestellt?
Wie ich leider feststellen musste, lag das Bahnticket den Unterlagen nicht bei.
Habe inzwischen per Mail reklamiert, aber noch keine Antwort erhalten.
Geht es hier weiteren Usern ebenso?
-
geschrieben 1499372531444
Viele Veranstalter und Airlines beschränken sich bei den R&F "Tickets" nur noch auf Reservierungsnummern, mit denen Du Dir die Tickets im Netz oder am Automaten selbst ausdrucken kannst, findet sich vielleicht in der Richtung etwas in den Unterlagen?