Hallo doc,
leider ist aus den Unterlagen nichts dergleichen ersichtlich.
Hallo doc,
leider ist aus den Unterlagen nichts dergleichen ersichtlich.
Wir haben die Reiseunterlagen vorgestern, 14 Tage vor Reisebeginn per E-Mail als PDF bekommen.
Die Reiseunterlagen machen optisch einen professionellen Eindruck - im Gegensatz zur Homepage.
Inhaltlich stimmt auch alles, inkl. Kontaktdaten der Reiseleitung vor Ort.
Zug-zum-Flug war auch nicht dabei. Habe old-school per Telefon nachgefragt - es wird sich drum gekümmert, sollen auch noch per E-Mail kommen.
Skoda, dann würde ich auch den Hattingenweg beschreiten
mit einem Skoda nach Hattingen reiten?
So oder zwei Blechdosen und ne Schnur zum telenieren
Hallo,
hier meine Erfahrung mit Anex Tour:
Wir waren über Anex Tour vom 28.06. - 05.07. im Hotel Side Breeze, Hin- und Rückflug wurden wegen der bekannten Probleme mit Azur Air von Düsseldorf nach Hannover im Vorfeld umgebucht, das geschah mit Hilfe des Reisevermittlers über den wir gebucht hatten, da sich bei Anex Tour selber nichts rührte. Transfer in Antalya zum Hotel, die Betreuung vor Ort durch Anex Tour und der Transfer vom Hotel zum Flughafen haben reibungslos funktioniert.
Sorry, es brauchte sich seitens Anex an euch nichts zu rühren, der Vermittler ist euer Kontakt.
Hallo
motivierend ist es ja nicht das hier alles zu lesen.
Ich hoffe wir haben mehr Glück.
Fliegt noch jemand am 04.08. Von dus nach Punta Cana?
Unsere bisherigen Erfahrungen mit Anex waren durchweg positiv, bei jeder telefonischen Anfrage und es waren nicht wenig haben wir sofort und freundlich Auskunft erhalten.
Dann ruf doch nochmal bei Anex an und frage dort ob noch jemand an dem Tag fliegt. Oder guck ein paar Beiträge oben, es gibt für Flug-Dating auf Azur Flügen einen eigenen Thread.
Und gleich kommen wieder die Empörten...wie kann man nur so unhöflich und grob sein...
Jap ganz genau....
Wenn man auf HÖFLICHE fragen derart unqualifizierte Antworten bekommt nach denen nicht gefragt wurde!
Wieder mal jemand in den Foren unterwegs der mit seinem was auch immer nicht zufrieden zu sein scheint
Antwort können Sie sich sparen, ich diskutiere nur mit Menschen die mir Verbal freundlich was bieten können
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!