Hallo,
Fakt ist, daß die Hellenic Imperial wohl vier alte Jumbos betreibt. Richtig ist aber auch, daß nicht alle ehemals bei der ANA im Dienst waren, sondern nur zwei davon. Die anderen beiden stammen ursprünglich von der Lufthansa. Ändert aber eigentlich nichts an den Tatsachen. Auch nicht daran, daß alle das Alter von 22 Jahren erreicht haben.
Daß das Zitat "einige Mutige" falsch ist ist aber genauso richtig. Denn es waren sicher recht viele, zumal die Passagiere von mindestens drei Flughäfen stammen. Das "mutig" würde ich hier auch unterschreiben. Ich würde dort nciht einsteigen. Rein aus Vorsicht nicht. Andererseits sollte ja auch die Ankair fliegen und dann macht das auch wieder kein Unterschied. Zumindest nach meiner persönlichen Meinung.
@visulizer
Hier ist der einzige Tipp wirklich beim Hotel anzurufen. Möglichst so kurzfristig als möglich und dort nachzufragen, ob Du persönlich, oder zumindest der Veranstalter dort Zimmer reserviert hat. Sollte dies nicht der Fall sein, dann laß Dir bitte eine Bestätigung dieser Aussage per Fax, oder Mail zukommen. Denn nur dann kannst Du kostenlos stornieren. Wird aber wohl dennoch über den Klageweg laufen müssen.
Ansonsten reicht die Tatsache, daß möglicherweise etwas nicht klappt garantiert nicht aus und Bentour kann es sich sicher aktuell auch nicht leisten auf irgendwelche Stornokosten zu verzichten. Soviel ist klar.
Gruß
Berthold