Das tut doch hier alles gar nichts zur Sache RTL hin oder her. Die Bilder zeigen doch wohl alles, sowas kann auch kein Videoprogramm bearbeiten.
Die Leute sind echt mal verar... worden, da hilft auch kein kluggeschiss von seiten der Experten.
Das tut doch hier alles gar nichts zur Sache RTL hin oder her. Die Bilder zeigen doch wohl alles, sowas kann auch kein Videoprogramm bearbeiten.
Die Leute sind echt mal verar... worden, da hilft auch kein kluggeschiss von seiten der Experten.
Hi ADEgi, ist mir schon klar, dass es 747er (insbesondere die neueren Typen) gibt, die teilweise 560 Sitzplätze und mehr haben... ich bin hier nur mal von der typischen Durchschnitts-Bestuhlung bei der 200er-Serie ausgegangen.
@NexaLotte: Dass hier wohl was ziemlich schief läuft, bestreitet ja auch keiner. Aber du würdest dich wahrscheinlich wundern, was man auch ohne Videonachbearbeitung nur durch den Schnitt alles verändern kann.
Noch einmal an alle Leute hier eine wichtige information
Bentour Deutschland gehört einen Griechen das ist der Inhaber.
Der Oberchef ist ein Türke (Deutsche-Staasangehörigkeit) ist ein sehr berühmter hier in der Türkei aber nicht im positiven
Das ist der Hr.***** der gau... aller zeiten denn ansonsten würden wir ja unseren Lohn bekommen ohne die Polizei einzuschalten.
Ich selbst habe 3 monate kein cent bekommen sogar auch noch von der Tasche bezahlt wie meine 4 freunde also benzin gekauft damit wir die gaeste zum flughafen fahren könnten.All die Quittungen habe ich noch aufgehoben natürlich geht es hier zum Anwalt meinerseits.
Das Team mit seinem Oberchef iund dem kleinen möchtegern chef ***** ist die fortsetzung von Interflug und Transatlas.. wobei damals Oger-Tour einstieg damit die gaeste überhaupt nach hause fliegen konnten.Ein grosses Lob hier auch für Oger-Tours.
Bitte sagen sie nicht
NIEMALS WIEDER TÜRKEİ:::besser waere natürlich zu sagen:::::
NIE WIEDER MIT BENTOUR-Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmals an Bentour-Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir 4 ex-Mitarbeiter mochten unseren 3 Monatlichen LOHN
und dann noch das Geld was wir zusaetzlich
aus der Tasche bezahlt haben wieder zurück
(Quittungen sind vorhanden).
Also hier sieht man das Bentour-Deutschland nicht nur die Gaeste verarscht hat sondern einige Mitarbeiter auch die damals nicht bei Interflug und Transatlas gearbeitet haben.Daran hat aber der kleine mochtegern chef die verantwortung uber uns gehabt.Jetzt sagt er uns:::
ich habe keine schuld ?????????.
Anm. d. Admins:
Dennoch haben die Herren Persönlichkeitsrechte, dementsprechend wurden die Realnamen gemäß der Verhaltensregeln unkenntlich gemacht
tut mir leid für euch reiseleiter_anlanya.
@dreckbacke sagte:
......alte Jumbos die wie Du gerade sagtest wohl günstig gekauft worden sind um auf die alten Tage an kleinere Veranstalter zu verchartern.
P.S. bin mal in Kuba Aerotaxi mit einer AN 2 geflogen - die Kerosinleitungen war mit alten Coladosen geflickt (ja - COCA COLA in KUBA) und zum landen wurde der Motor abgestellt - Sprit sparen.
Die Maschine war übrigens 50 Jahre alt - das war mit 6 weiteren Mutigen fliegen pur!!!
Hallo,
zu 1: Nicht auf kleine Veranstalter zielt dieses Geschäft sondern auf Ad Hoc charter in seiner Reinform. Zum Beispiel die Hadj Flüge, andere Pilgerflüge und natürlich auch große Sportveranstaltungen wie Fußball-Länderspiele. Da wird gerne mal so eine Maschine genommen. Für kleine Veranstalter ist das im Normalfall eher nichts, was sich ja auch an der Zusammenlegung der verschiedenen Flughäfen ableiten lässt.
zu P.S. Ich denke die Herren in Kuba wissen schon relativ gut was Sie so machen. Denn diese alte Technik ist, wie Du aus eigener Anschauung kennst, sehr einfach zu reparieren. Somit finde ich das also nicht unbedingt so mutig, sofern man nicht über große Wasserflächen fliegt. Das hatte ich damals nämlich vermieden und meine war 43 Jahre alt. Durfte dafür aber auch selbst mal fleigen!
zu P.S.2 Sicher original Coca Cola? Damals kam alles aus Venezuela, was sich Cola nannte! Die Dose war aber auch rot, soweit ich mich noch erinnern kann und eine a 0,33l reichte im Rumhaus für drei Cuba Libre! Eigentlich ein Wunder, daß ich mich noch daran erinnern kann.....
Gruß
Berthold
Hallole Berthold,
das COCA Cola kam aus Kanada.
So - ich geh nun packen - morgen früh geht es nach Kroatien.
Hab ich mal wieder alles selbst gebucht - teilweise Dank der tollen guten Tips hier und der viel eifrigen usern zu denen ich mich auch zähle.
Grüßle Ralf
Und diesmal mit Kombi Billigairlines / Linie (Germanwings/ Croatian Airlines) - alles Airbus 319/320 und ATR 42
Ich habe auch diesen Bericht gesehen und war ein wenig erschrocken. Auch wir waren mal mit Bentours ind er Türkei, und ahtten nur gute Erfahrungen. Wir hatten ein super Hoptel, eine gute Reiseleitung und alles lief wunderbar. Komisch Komisch!!!
Mich würde mal interessieren, was die türkische Presse dazu schreibt, leider gibt's aber keine auch nur halbwegs vernünftigen Onlineübersetzer für türkisch:
Anm. d. Admins:
Link auf eine erträgliche Länge reduziert, da er das Seitenlayout komplett zerschossen hat
Guten Tag Reiseleiter Alanya,
wir waren auch letzten Sonntag 03.08. in Schönefeld. Was sich da abgespielt hat war unglaublich.
Wir sind Türkeifans bzw. es ist schon fast unsere 2.Heimat (Gebiet Fethiye).
Gegen Bentours gehen wir nunmehr massiv vor. Morgen werden einige Geschädigte und ich, in Berlin mit dem RBB einen längeren Bericht drehen.
Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass einige User der Meinung sind das die Medien übertreiben.... seid Ihr dabei gewesen, letztes Wochenende!!!
Apropo Billigreise 4* 630,-€ 1 Woche halt ich nicht für billig.
Ihr seid eine schande für die Türkei!!!!!!!!!!!
Ich wollte das einfach nicht mehr sehen damit meine ich auch weinende kinder die eigentlich auch spass haben wollten im Urlaub.
Ich bin auch ein Menach die gaeste weinen sehen das tut auch weh.
Weil ich wie gesagt nicht bezahlt wurde und solche spiele nicht mag
bin ich einfach ab dem 25.07.08 gegangen.
Dann fragte man mich warum ich einfach so davon gehe ohne was zusagen.Mein lieber OTTO braucht man hier noch was zusagen?
Na leute (Bentour-Deutschland) wenn ihr es bis jetzt nicht verstanden habt denke das die gaeste also die Urlauber gezeigt haben was ihr falsch gemacht habt.
hr könnt es nicht sein lassen.Macht weiter so und irgenwann
wird euch der liebe maechtige ALLAH der euch geschaffen hat auch eins auf dem kopp hauen das ihr nicht wissen werden wieso und weshalb?????
İhr könnt mir auch private nachrichten hinterlassen.
Dann habt ihr namen für die anzeigen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!