Hallo Reisende!!
Schaltet am Montag einfach mal den Fernseher um 22.15 an.
Gruß
Hallo Reisende!!
Schaltet am Montag einfach mal den Fernseher um 22.15 an.
Gruß
welches programm??????
und nochmal eine wirklich konkrete frage!
wenn ich jetzt stornieren würde, dann sind 900 euro weg. super. find ich jetzt einfach zuviel. ich kenn weder einen bei rtl noch von der bild, den ich dann, wenn was passiert anrufen könnte. super.
reiserücktritt ist der letzte quatsch, habe ich aber greift nicht.
was soll man tun.?
man kann ja nur stornieren, wenn jetzt anderer flughafen oder tag zur abreise verlangt wird, oder?
Hallo,
da Dir das Hotel ja die Reservierung so bestätigt hat wirst Du keine Chance haben aus dem Vertrag zu kommen. Ich würde an Deiner Stelle nochmals drei Tage vor Abflug das Hotel erneut kontaktieren. Wenn die alles bestätigen, dann könnte das dann auch klappen.
Bezüglich eines anderen Abflughafens kannst Du, sofern ein Transfer vom ursprünglichen Flughafen erfogt, wohl kaum kostenfrei stornieren. Ich denke, daß hier die Richter zwar auf einen Minderungsgrund befinden würden, aber eher nicht darauf, daß dieser Umstand so unzumutbar gewesen wäre, daß er eine Stornierung rechtfertigt.
Gruß
Berthold
ich will ja auch in das hotel,
wenn alles klappt bin ich ja froh.
ich habe mein hotel auch nochmal angeschrieben um zu fragen, ob die was mit bentour erlebt haben und 2 tage vorher ruf ich da eh nochmal an.
ich bin auch mal mit gti geflogen, da gab es auch viele negative stimmen im netz. und was soll ich sagen...es gab nicht ein problem. die waren netter und zuvorkommender als öger.
we will see.
vielleicht sollte ich mal entspannter sein, lach
so und nochmal ich.
nun hat mir das hotel wieder eine mail geschickt. gibt probleme mit reservierung und ich möchte mich mit bentour in verbindung setzten. ein traum!!!!!!
das war es dann wohl.
Hallo joline,
das ist ja echt besch***! Aber vielleicht hat's doch was Gutes, mit dem Schreiben/mail des Hotels hast du meiner Meinung nach einen Grund die Reise kostenlos zu stornieren. Das würde ich Bentours gleich schriftlich mitteilen. Ich denke, ein Rechtsexperte hier kann dir mehr dazu sagen.
Viel Glück
Lg
Hallo,
auch hier bitte ich, wie schon zuvor die nicht erfolgte Reservierung durch den Veranstalter vom Hotel so definitiv belegen zu lassen. Dann zum Anwalt und alles schön der Reihe nach abarbeiten: kostenlose Stornierung, Anzeige wegen Betruges, Anzeige wegen Insolvenzverschleppung, Schadenersatz wegen vertaner Urlaubszeit, falls kein Ersatzangebot mehr möglich ist, oder das Geld dafür nicht aufgebracht werden kann.
Nach Möglichkeit alles in Zusammenarbeit mit einem Fachanwalt.
Gruß
Berthold
@Hogit sagte:
Aber vielleicht hat's doch was Gutes, mit dem Schreiben/mail des Hotels hast du meiner Meinung nach einen Grund die Reise kostenlos zu stornieren.
Noch nicht ganz.
Wenn dort nur steht, daß es Probleme gibt, dann reicht das noch nicht aus. Es muß definitiv nachgewiesen sein, daß keine Reservierung vorliegt, oder daß diese nicht beim Hotel bezahlt ist. Erst dann ist definitiv nachgewiesen, daß der zugesagte Urlaub so nicht stattfinden wird. Und zwar aus der Verantwortung des Veranstalters heraus.
Gruß
Berthold
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!