Wer hat erfahrung mit Berger und Meer gemacht .
Oder wer hat schon einmal eine Reise im TV treveltv gemacht und kann positiv oder negativ etwas erzählen
Wer hat erfahrung mit Berger und Meer gemacht .
Oder wer hat schon einmal eine Reise im TV treveltv gemacht und kann positiv oder negativ etwas erzählen
ich war einmal mit berge&meer, (über tchibo gebucht) auf cuba.
gab überhaupt keine probleme. dahinter steht, wenn ich das richtig in erinnerung habe, noch fti. die betreuen einen dann auch vor ort.
ich habe nur festgestellt, dass einige angebote bei berge & meer auch bei tchibo angeboten werden und das noch günstiger.
als airline war dann ltu.
ich würde aber auf die hotelbewertungen achten, da die hotels manchmal nich so prall sind.
echt? und wieso wurden wir dann von fti vor ort betreut??
steigt ja keiner mehr durch...
Hallo picknickgirl !
Wieso Ihr vor Ort von FTI betreut wurdet, weiß ich leider auch nicht.
Hier aber ein Auszug von der Seite http://www.tui-deutschland.de/de/unternehmen/unternehmen_im_ueberblick/tochtergesellschaften/
"Seit dem 1. Januar 2003 bündelt die TUI AG ihre Direktvertriebsaktivitäten im Quellmarkt Deutschland in der EVS-Holding. EVS ist die Muttergesellschaft des größten deutschen Reisedirektvertriebsanbieters Berge & Meer. Zweiter Direktanbieter unter dem Dach der EVS-Holding ist die FOX-TOURS GmbH. An der EVS-Holding hält die TUI AG 75 Prozent. Die Reiseangebote von Berge & Meer und FOX-TOURS werden über Call Center, das Internet sowie über Vertriebspartner vertrieben."
Gruß
TvB
@'TvB' sagte:
Hallo !
Berge & Meer ist eine TUI-Tochter. Wenn Du über die Homepage von denen buchst, anstatt beispielweise bei Tchibo zu buchen, kommst Du in den Genuss eines Online-Rabattes von 3 Prozent. (nähere Infos auf der Homepage)
Das Problem dabei ist nur, daß du die Reise von Tchibo garantiert nicht auf der Seite von Berge&Meer finden wirst.
Das ist so nicht richtig ! Ich habe schon sehr oft die sogenannten"Tchibo-Reisen" auf der Berge & Meer-Homepage gesehen und auch selbst schon einmal eine der Reisen dort gebucht. Ist ja auch nicht verwunderlich, denn Tchibo ist ja lediglich der Vermittler bei der Sache. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, wobei auch zu beachten ist, dass bei Tchibo auch Reisen anderer Veranstalter vermittelt werden.
Kleiner Einwurf: ich habe bei Tchibo bisher ausschließlich Reisen von Berge + Meer gesehen. Ich bekomme die Kataloge von Berge + Meer und Tchibo nach Hause geschickt.
Rund 400 Mitarbeiter arbeiten bei Berge & Meer in Rengsdorf am Rande des Westerwalds. Für Sie sind wir mit Partnern auf der ganzen Welt aktiv im Gespräch: Jeden Tag werden neue Reisen in verlockende Ecken der Welt hart verhandelt und zusammengestellt.
Das oben, ist ein kleiner Auszug aus den AGB's der "Reiseecke" in unserem Einkaufscenter; will heißen, dass man Berge u. Meer-Reisen nicht nur bei Tchibo oder im TV buchen kann, sondern in fast jedem Einkaufscenter und Kaufhaus.
Bekannte von uns haben eine Reise in die Türkei gemacht aus diesem Angebot, es war alles bestens und der Preis war nur ein Bruchteil von dem, was es z.B. bei Neckermann gekostet hätte.
hey Slowhexe, ist das Tobias?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!