Auf der Webseite von Holidaycheck buchte ich mit den Suchkriterien min. 4 Sterne und direkte Standlage 7 Tage AI im Grand Gül Beach.
Auf der Buchungsbestätigung stand bei Unterkunft dann Grand Gül Beach & Gül Resort.
Der 14 Tage vor Reiseantritt von Alltours erhaltene Hotelgutschein beinhaltete dann nur noch den Namen Gül Resort.
Dem wurde von mir, im guten Glauben auf die Buchung, keine weitere Beachtung geschenkt.
Untergebracht wurde ich dann letzendlich in diesem Hotel das lediglich 3 Sterne hat und auch nicht direkt am Stand liegt.
Das Gül Resort entsprach dann auch in keinster Weise meiner Erwartung. Unser Zimmer lag im Untergeschoss und bot einen direkten Blick auf einen 3 Meter hohen begrünten Wall. Das Doppelbett war ca. 1,40 Meter breit, bretthart und nicht zu trennen.
Das Zimmer war winzig, total abgewohnt und mit massivem Schimmel im Bad.
Als ich die Rezeption auf das von alltours vermeintliche Versehen aufmerksam machte wurde ich mit alltours Antalya verbunden.
Dort sagte mir die Dame eine Prüfung der Sache zu und bot mir an durch den Reiseleiter am kommenden Montag Alternativen
angeboten zu bekommen. Als ich diesen am Montag im Hotel aufsuchte wusste er von nichts und hatte dementsprechend
auch keine Alternativen zu bieten und beschied mir lediglich lapidar das Beste aus dem Urlaub zu machen.
Hat jemand im Forum schon die selben Erfahrungen mit dem bewussten Kombinieren von Schwesternhotels unterschiedlichen Standards gemacht?
Grüße Ralf