• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1157110429000

Ich denke da kann man Dir nicht helfen, aber durch die Gatantie hast Du die Möglichkeit Deine Forderungen durchzusetzen.

Das ist doch KLASSE!

Aber Du hast natürlich auch die Möglichkeit vor Ort rumzunörgeln und dann später hier zu fragen wieviel es denn wohl zurück geben müsste und was das doch für ein mieser Veranstalter ist der Dir eine Garantie gibt aber die ist Dir zu unbequem............... :D

PS: Ich habe doch schon gesagt, wenn man die Garantie einfordert gibt es keine Probleme mehr, aber Du musst es ja nicht glauben........

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • carstenW.
    geschrieben 1157133892000

@mabysc

ohne jetzt überheblich oder hochnäsig klingen zu wollen: In dem Punkt geb ich Dir recht, jedoch kommt es immer drauf an wie u. wo man bucht oder kauft. Da ist das Beispiel das Skoda billiger ist als Golf, auch merkt man da zum Teil die Qualitätsunterschiede. Ich persönlich habe das im Vergleich zum Urlaub auch schon bei Alltours gemerkt. Seit dem mache ich das nicht mehr mit. Ich gebe lieber 50 Euro pro Person mehr aus u. weiß aber, über einen anderen Anbieter auch die entsprechende qualitativ gute oder bessere Leistung zu bekommen. Qualität hatte schon immer seinen Preis.

lg

• muecke1401
    geschrieben 1157216664000

Hallo Ihr alle!

seitdem ich die garantie kenne (Danke Thorben...), grins ich nur noch

Und ich bzw. wir wären mit Kusshand noch am selben tag zurückgeflogen ehe wir dort geblieben wären.

Hätten wir gewusst das es das gibt, hätten wir vom zurückgezahltem geld hier 14 Tage lang totalen Urlaub mit allen Schikanen gehabt, Wir wollen aber wegen der Sonne in den Süden, ist hier ja nicht immer Sonnenschein.

Trotzdem sieht uns Alltours nicht wieder...

(Anscheinend befassen sie sich mit der Antwort und unseren Mängeln- hab immer noch keine Antwort, letztesmal waren sie wesentlich schneller. Schaun mer mal... )

LG Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1157223540000

Glaube mir, die hätten Euch nichr zurück gelassen, sondern alles wie nix gerade gerückt und sich ein neues einfacheres (weil ahnungsloses) Opfer gesucht, dass sich das gefallen lässt......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Admin
    geschrieben 1157284301000

Naja, Thorben, ich denke so langsam geht Dir auch die Luft aus zu dem Thema. ;)

ok, ich denke inzwischen ist wirklich alles gesagt und es existieren

einige gute postings zu dem Thema.

Muecke, melde Dich bitte wenn es was Neues gibt. Es gibt ja schon einen zweiten Alltours Thread, daher machen wir den hier zu.

Gruß

vom Admin

• xtrol12
    geschrieben 1504160582606

DDas gleiche Problem und auch beim Alltours . Hotel : allsun los hibiscus. Angegeben mit 4 Sonnen . wie es sich danach herausgestellt hat mit 3 Sterne.

• Kourion
    geschrieben 1504161768166 , zuletzt editiert von Kourion

Wilkommen im Forum, xtrol.

Erklärungen zur Sternenvergabe seitens der Anbieter / zu Landeskategorie-Sternen klickst du hier oder hier oder hier .

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1504164124643

Danke für die Links, Kourion - machen wir also hier zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!