Es gibt bestimmt Viele Leute ,die sich in Urlaubstimmung auf solche Tricks einlassen.
Lg.EW
Es gibt bestimmt Viele Leute ,die sich in Urlaubstimmung auf solche Tricks einlassen.
Lg.EW
Ps. die Reise wird heute wieder für den Preis angeboten.Nur zur Info an Wanuske.
Lg.EW
DankeTargin....hab ich gesehen.....ich hab jetzt trotzdem gebucht Ein anderes Hotel und einen anderen RV
Byby und Danke für Eure Antworten
Ela
@ wanuske,
das gleiche ist mir auch am 14.08.10 passiert.
Vielen Dank für Ihren Buchungsauftrag von HolidayCheck.
In diesem Moment leiten wir Ihren verbindlichen Buchungsauftrag an Big Xtra weiter.
Sobald uns die Rückbestätigung von Big Xtra-Touristik vorliegt, erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung per E-Mail.
knapp 10 Min. später: eine E-Mail
und ein Anruf ( 7 buchungen, 5 gab es für den günstigen Preis, für die letzten 2 wurde er erhöht )außerdem wurden die Flugzeiten und die Fluggesellschaft geändert.
Sehr geehrte Frau ......
vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage in unserem HolidayCheck Online Reisebüro.
Das von Ihnen angefragte Angebot ist leider nicht mehr zum ursprünglich angegeben Preis buchbar, da der Veranstalter eine Preiserhöhung vorgenommen hat. Der neue Gesamtpreis liegt nun bei .....Euro.
Wir würden uns freuen, diese alternative Buchung dennoch für Sie vornehmen zu dürfen.
Sollten Sie sich neu orientieren wollen, lohnt sich sicherlich ein weiterer Blick auf unsere mehrmals täglich aktualisierten Reiseangebote.
Wir sind sicher, dass Sie hier eine passende Alternative finden.
Ich habe das Angebot abgelehnt und es wurde storniert.
Richtig so
Wir haben jetzt ein super schönes Hotel dafür gebucht;-))))
Viiiiel schöner als das ursprüngliche....das sollte so sein.....lach...
LG,Michi
@ Wanuske
Na siehste,dann wünsche ich Dir einen Traumhaften Urlaub.
Lg.EW
Hallo Leute,
wir haben unseren Sommerurlaub Anfang Juli bei BigXtra über Holidaycheck gebucht.
Unsere Reise ging für 2 Wochen in das wunderschöne Hotel Otium Eco Club Side.
Wir bekamen die Reiseunterlagen 2 Wochen vor Abflug. Es hat vom Transfer ins Hotel bis zur Reiseleitung vor Ort (FTI) alles bestens funktioniert.
Bei unserer Reise habe ich Preisunterschiede entdeckt das man es kaum für möglich hält. Wir bezahlten für 2 Erw. plus 2 Kinder (8 und 12 Jahre alt) 2870,-- Euro ohne Versicherung. Für den gleichen Zeitraum,gleiches Hotel,gleicher Flug und gleiches Zimmer (Doppelzimmer mit Zustellbett) verlangten andere Reiseveranstalter 3836,-- Euro.
Also wir waren vollkommen Zufrieden mit BigXtra und würden ohne weiteres wieder mit BigXtra verreisen.
LG
Andi
hallo ich bins!
leider konnte mir noch keiner so richtig helfen.wie auf seite 25 beschrieben habe ich eine reise gewonnen 5*luxusschiff aussenkabine + 5*hotel.wer hat diesbezüglich schon erfahrungen gehabt, zb.wurde mir schon angeboten kreuzfahrt anschließend hotel albatros palace in hurghada.würde mich über ein paar informationen sehr freuen.
lg. siggikla
Die Sterneangaben beziehen sich nach Landeskategorie. Wenn man sie mit europäischen Standart vergleichen will muss man einen bis zwei Sterne abziehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!