...wenn das nicht dreist ist...
BigXtra Teil I
-
geschrieben 1341940106000
-
geschrieben 1341941361000
Entschuldige, wenn ich hier gegen Regeln verstoßen habe, dann nehmt den Beitrag bitte raus.
Hätte ich nur schreiben sollen, dass es eine Reise bei Big Xtra gibt und gut ist?
Wieso stehen dann im Forum mindest 15 Beiträge wo So...TV genannt wird?
romexe
-
geschrieben 1341943834000
Überleg mal etwas...
Es kommt doch darrauf an,
in welchem Zusammenhang darrüber geschrieben wurde...
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1341945247000
Dennoch eine Antwort, üblich ist ein Check-In ab 14h, du kannst jedoch vorab evt. mit dem Hotel in Abu Dhabi einen Early Check-In gegen Bezhlung vereinbaren, sofern verfügbar.
Die Flugzeiten können und werden über den langen Zeitraum des Angebots variieren und sind unmöglich vorhersehbar.
Badeurlaub in Khao Lak kannst du wegen der Monsun Season = Regenzeit bis Mitte November vergessen, danach ist die Reise nicht mehr besonders günstig.
Ich kenne das Emerald Resort und würde es selbst in der High Season definitiv nicht buchen, nur meine Meinung.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
-
geschrieben 1344276802000
Wir haben das erste mal Bigxtra gebucht,sind sehr enttäuscht ,Hotel nicht fertig und Bigxtra und Sonnenklar TV keine Antwort .Nie wieder Note 6-
-
geschrieben 1344805414000
Wenn in der Reiseausschreibung nichts von Zug zum Flug stand, wird dieser Service auch nicht inkludiert sein - denn wenn es ihn gibt, ist er auch vermerkt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1345859926000
Für uns heißt es bei BigXtra nur "Nein,danke" , nie mehr . Für Oktober 2008 eine 14-tägige "Glücksreise" in die Türkei mit Kappadokien / Strand gebucht . Arroganten Reiseleiter während der Rundreise bekommen , genannte Auswahl von 3 Strandhotel wurde nicht eingehalten, dafür im 5* (!) Hotel Hedef gelandet, wer in diesem Hotel (wohl nur aus Versehen) schon mal gewesen sein sollte, weiß von was geschrieben wird . Zusammenfassung dieser Glücksreise : Soviel " Glück" auf einmal war gar nicht zu fassen.... !
Anfragen in letzter Zeit an BigXtra zu weiteren Reisen per Mail blieben unbeantwortet , man will wohl nur über die kostenpflichtige Sondernummer kontaktiert werden und keine schriftlichen Zusagen machen.
Fazit : BigXtra : Nein, danke Es gibt reichlich Alternativen und wenn alle Stricke reißen, was sie mittlerweile immer öfter tun , wird sehr erfolgreich in Eigenregie gebucht !
Erich & Eva -
geschrieben 1345887009000
Deine Aussagen sind nicht wirklich einfach nachzuvollziehen.
Du schreibst auf der einen Seite aufgrund deiner Erfahrungen von 2008: "Nein danke. Nie mehr".
Einige Zeilen weiter berichtest du: "Anfragen in letzter Zeit an BigXtra zu weiteren Reisen per Mail blieben unbeantwortet."
Demzufolge zogst du doch wohl "weitere Reisen" mit diesem RV in Betracht ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)