Bigxtra nie wieder
Wir hatten über Kaufland und Bigxtra einen fünftägigen Kurzkuraufenthalt in
Bad Flinsberg Riesengebirge/Polen gebucht.Nun sind 89 € für 5 Tage wirklich keine
große Summe,aber was wir dann erlebt haben...
Anreise per PKW von uns pünktlich.An der Rezeption wurde uns der Voucher abgenommen dann sagte die Dame an der Rezeption "Ich zeige Ihnen jetzt wo sie schlafen",ging mit uns auf die Straße zeigte auf ein 200 entferntes Hotel " Dort ist ihr
Hotel auch das Essen und die Behandlungen bekommen sie dort " kein Wort der
Entschuldigung oder der Erklärung.Ich verlangte den Voucher zurück ,da sagte sie nur den "den brauche ich ". Wir haben uns dann das andere Hotel angesehen,es war vom Niveau erheblich schlechterals das gebuchte Hotel.Wir sind dann wieder in das gebuchte Hotel zurück.Wir verlangten wieder ein Zimmer dort.Nun sagte sie das ist bei den Buchungen bei Bigxtra immer so, sie haben jede Woche 14 Buchungen aber nur 10 Zimmer, die Gäste werden dann in das andere Hotel "umgebucht".Nun
verlangte ich wieder den Voucher zurück.Nach vielen nervigen Diskussionen machte
sie eine Ablichtung und gab sie mir.Ich schrieb auf den Voucher die Tatsache,dass wir
wegen Überbuchung wie sie mir dann sagte, in das andere Hotel umgebucht wurden
und bat um eine schriftliche Bestätigung mit Stempel.Das könne sie nicht unterschreiben,das darf nur der Hotelmanager und der ist nicht da.Auf meine Frage wo ich die in den Buchungsunterlagen von Bigxtra angeführte "Deutschsprachige
Betreuung vor Ort " finde sagte mir die Rezeptionkraft "gibt es hier von Bigxtra nicht.
Besonders groß war die Freude über unser gastliches Hotel in dem wir dann waren als wir an anderen Morgen ein benutztes Kondom unter dem Bett meiner Frau fanden.Wir sind dann an nächsten Morgen wieder in das gebuchte Hotel,der
Manager war für uns nicht zu erreichen.Erst am nächsten Tag dann nach massiven
fast Drohungen und dem Hinweis auf den Fernsehsender RTL und seine Reisesendung wurde unser Zettel abgestempelt und es wurde uns auch sofort ein
Zimmer in dem ursprünglich gebuchten Hotel angeboten
NIE WIEDER BIGXTRA