• Karin+Norbert
    geschrieben 1387748512000

Angebote Vereinigte Arabische Emirate

Mit Bedenkung wegen der teils horrenden Beurteilungen haben wir (über Sonnenklar) für letzten August 2013 die Gourmetreise von 11 Nächten im Emirates Palace in Abu Dhabi, Royal Mirage One+Only in Dubai und Waldorf Astoria in Ras Al Khaiman gebucht. 3 mal 6* mit Suiten bis 130qm, Butlerservice und traumhafter Unterbringung. Incl. Flug mit Emirates.

Eine supertolle Reise mit fast perfekter Abwicklung und präzisem Ablauf (unsere Bewertungen bei jedem Hotel zu finden).

Das das Emirastes Palace einen Pool geschlossen hatte wurde von Big Xtra nach Rückkehr finanziell, nicht nur bei uns, entschädigt.

Für diese Reise waren meine Bedenken grundlos. Und wir werden sicher wieder bei entsprechendem interessanten Angebot Big Xtra wählen.

• Sonnenfan2000
    geschrieben 1387957399000

Waren mit BigXtra auf einer Art V.A.E Rundreise. War alles super organisiert. Die Reiseleitung sehr nett & hilfreich wenn es um Ausflugstipps ging. Hatten mehrere Angebote gesucht gehabt, aber zu diesem Preis gab es nicht annährend was. Egal wie die das machen, Preis und Leistung 1 A A A. Wenn wir mal wieder ein Angebot von denen finden sagen wir bestimmt nicht nein! :laughing:

• deepdarkness87
    geschrieben 1388321744000

Wir waren dieses Jahr mit BigXtra eine Woche auf Malta. Es hat alles super geklappt. Wir wurden am Flughafen begrüßt und abgeholt, unsere Reiseleitung hat am nächsten Tag einen Begrüßungstreff im Nachbarhotel durchgeführt, die vermittelten Ausflüge waren sehr gut und der Rücktransfer hat auch geklappt! Was wollten wir mehr??? Wir hatten eine wunderschöne Woche zu einem super Preis. Wir werden gerne wieder mit BigXtra verreisen.

• schummi54
    geschrieben 1389723106000

Wir haben gestern eine "Flugänderung" unserer Reise

erhalten: gebucht vor ca. 3 Monatenüber sonenklar.tv

La Pama (Princess Hotel) vom 31.1. bis 14.2.14 !!

Gebucht ab Düsseldorf und zurück nach Düsseldorf.

Jetzt aber ab Düsseldorf wie gebucht ,a b e r  zurück

nach Berlin-Tegel nach ca. 7 - stündigem Flug,an Berlin:

geplant ca. 21 Uhr.Dann grosszügig DB-Ticket nach

Düsseldorf!Ankunft dort wahrscheinlich nächsten Tag morgens!

Das zu BIG XTRA ,danke für den entgangenen Urlaub! :disappointed: :?

• nate1
    geschrieben 1389784141000

@schummi54

...zurück nach Berlin-Tegel nach ca. 7 - stündigem Flug...  :frowning:

Die reine Flugzeit von der Insel La Palma nach Berlin-Tegel beträgt ca. 5 Std. Wie kommst du auf 7? Ist dir nicht bekannt, dass man auf den Kanaren eine Zeitverschiebung hat und dort die Uhr 1 Std. zurück stellen muss? Oder hast du einen (mehrere) Zwischenstopp(s)?

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1390061053000

Heute hatten wir ein Erlebnis mit BigXtra der Art "Das gibt es doch nicht!"

Pauschalreise mit Flug von DUS nach GZP, gebucht Ende September 13, E-Ticket vom 30.12.13. Heute früh zum Checkin um 04:00 h kein Flug auf dem Anzeigemonitor, niemand am Schalter von Airline - Sunexpress - , BigXtra und Information. Auf zur Bundespolizei weil da waren welche - und die haben sich gekümmert! Ergebnis: Sunexpress hat bereits vor 5 Wochen die Flüge nach GZP von samstags auf Donnerstag verlegt! Wir waren darüber allerdings nicht informiert worden.

Um 05:00 h kam eine Dame von AHS und versuchte zu helfen, konnte im PC nichts finden, versprach aber, bei BigXtra nachzufassen, jedoch die kamen erst um 05:30 h. Die einzige Möglichkeit, doch noch nach Side zu kommen, war ein Air-Berlin-Flug um 06:30 h - Checkin-Ende 05:45 h. Offensichtlich hat der Mitarbeiter von BigXtra dann erkannt, dass der Fehler bei ihnen liegt und sofort die firmeneigenen  Kreditkartendaten durchgegeben, sodass AHS noch kurz vor Schluss für uns zwei Plätze auf der Air-Berlin buchen konnte.

Fazit: Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird gehext !

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sokrates
    geschrieben 1390312855000

Allerdings sind wir allem Anschein nach noch nicht an Schmitz Backes vorbei, zumindest was den Rückflug am Samstag, 25 . 01. angeht. Lt. Aussage unseres Reiseleiters von meetingpoint sind wir nämlich immer noch mit Sunexpress von GZP im Computer, obwohl es den Flug lt. Flugplan der Airline nur einmal wöchentlich - donnerstags - gibt. 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Gute die Problematik nicht erkannt hat! Immerhin hat er beteuert, dass von den 800000 Gästen, die seine Firma 2013 betreut hat, niemand in der Türkei vergessen worden wäre.

Wir lassen das mal auf uns zukommen. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kourion
    geschrieben 1390323163000

@Sokrates

Oh, das hört sich ja alles sehr spannend an - und ich bin auch echt gespannt auf die Fortsetzung.  :D  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    geschrieben 1390417726000

Für Morgen stehen wir nicht auf der Abflugliste ab GZP, es wird also wohl bei Samstag bleiben - Airline und Airport stehen noch in den Sternen!

LG

Sokrates

• omali
    geschrieben 1390421462000

@Sokrates

Das bleibt ja bis zum Schluß spannend!

Ich drücke schon mal die Daumen für eine dennoch entspannte Heimreise mit einem Flug unter besten Bedingungen! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!