Weil Maultasche eine Mitteilung auf der Homepage der TUI-Card für als nicht ausreichend empfindet.
Maultasche möchte persönlich von Änderungen informiert werden (siehe 22.2.)
Joh, sowas kann man schliesslich bei 'ner TUI Gold Card auch erwarten
ich schrieb damals schon das zu unserem Buchungszeitpunkt im Juli 10 auf der
TUI Card Homepage kein Vermerk stand das die Condor ab 1.11.10 die Freigepäckmenge ändert.
Über den neuen Versicherungsträger ab 1.11.10 wurden die Kunden schließlich auch informiert.
Ich finde TUI hätte zumindest eine Infomail an das Reisebüro senden können wie es sonst auch bei Änderungen gemacht wird.
ich möchte meine TUI Card nicht kündigen.
vielleicht hat tui das mit der änderung der freigepäckgrenze im juli noch gar nicht gewußt?
@ Maultasche
Es stand auf der Page von TUI-Card, dass die Condor ab der Wintersaison nicht mehr bei den 30 kg Freigepäck dabei ist. Ich hatte es mir ausgedruckt, was ich ab und an immer mal mache, um Änderungen zu verfolgen. Dort stand, dass die 30 kg nur bis Ende Sommersaison 2010 gelten.
Yvonne
Ja, ich habe gelesen, dass es bei deiner Buchung noch nicht auf der Homepage stand. Später stand es dann dort.
Aber darum geht es dir ja nicht, denn du hättest dir gewünscht, persönlich benachrichtigt zu werden.
@Maultasche sagte:
Sehr geehrter Herr...,ihre Enttäuschung über diese Änderung verstehen wir gut.Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständnis,dass ein Entgegenkommen jedoch nicht möglich ist. Mit freundlichen Grüßen......
Schade,ich hätte mir mehr erhofft.
Und da frage ich wie Lexilexi: Welches Entgegenkommen ? Du hattest dir mehr erhofft ? Aus welchem Grund ? Weil du nicht persönlich benachrichtigt worden bist ?
Hallo, hab da mal ne Frage, haben letzte Woche unseren Urlaub gebucht, jetzt habe ich eben festgestellt, dass die Preise runter gegangen sind und hätte jetzt doch lieber ein anderes Hotel, dass nur ein bisschen mehr kostet, als das was wir gebucht haben.
Haben ja die Tui Gold-Card, man hat doch da auch die Umbuchungsgebühren mit drin, gilt das auch in solch einem Fall?
Vielen Dank schonmal!
Gruss Annika
Und das heisst?
"Bei einer Umbuchung innerhalb der gleichen Saison bis zu 42 Tagen vor Reiseantritt bekommen Sie die vertraglich geschuldeten Umbuchungsgebühren bis zu maximal € 50 je versicherter Person ersetzt.
Maßgeblich sind die Versicherungsbedingungen, die Sie zusammen mit Ihrer TUI Card erhalten oder hier herunterladen können."
Quelle: tui-card.de
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!