@Erika und jo-joma
wir habe gerade ein Problem in der Datenbank, das Avatar fliegt danach natürlich raus. Eine Bitte: nehmt doch der "Beitrag melden" Knopf, dann finden wir es noch schneller
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
@Erika und jo-joma
wir habe gerade ein Problem in der Datenbank, das Avatar fliegt danach natürlich raus. Eine Bitte: nehmt doch der "Beitrag melden" Knopf, dann finden wir es noch schneller
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
@'jo-joma' sagte:
Hallo Erika,
ja jetzt sehe ich es auch: der Avatar ist auch "nett".
Tja- und bzgl. der Werbung im anderen Forum:
entweder sind manche User "gleicher als gleich"
oder die Admins schlafen......
Ich oute mich gleich, ich habe nicht darüber nachgedacht ob ich Werbung machen darf. Das Avatar war mein Firmenlogo.
Ich habe es geändert. Sorry hierfür aber gestern Nacht habe ich nicht darüber nachgedacht aber in welchem anderen Forum bitte gibts von mir Werbung?
LG
Melli
@'Melli+Georg+Antonia' sagte:
Sorry hierfür aber gestern Nacht habe ich nicht darüber nachgedacht aber in welchem anderen Forum bitte gibts von mir Werbung?
Hallo Ihr Drei!
Im Türkei-Forum hier bei HC! Aber das ist ja jetzt auch geändert.
LG
Sokrates
Nein, Sokrates, die Werbung im Türkei-Forum habe ich nicht gemeint - ich habe Dir eben eine Mail geschickt.
Günter,
ich habe einen anderen Werbe-Beitrag über den Melden-Button dreimal gemeldet. Er steht nun seit einer Woche, so daß ich annahm, daß der Button nicht funktioniert.
Wenn ich aus diesem Thread eine Quintessence ziehe, ist es die....
Ignoranz ist die Weisheit der Dummen.
Immer wieder wird angeführt: bei Wind und Wetter geh ich nicht raus; es ist doch viel schöner zu Hause zu sitzen und...; mein Kaffee ist mir heilig, den trink ich nicht im Reisebüro sondern lieber zu Hause; mein Reisebüro hat 24h geöffnet ( klar, wenn ich um 3Uhr nicht schlafen kann, buch ich auch meine Reisen, oder ?),,,usw.
HALLOOOOOOO, wo leben wir denn?
Was macht denn der Homo Internetus ( falls er sich einmal von seinem PC wegbewegen kann ), wenn er im Sommer mit einem Eis in der Hand durch menschenleere Fussgängerzonen wandelt, da kein Geschäft mehr vorhanden ist, da es ja soooo praktisch ist im Internet einzukaufen von der Wurst bis zur Reise.
Er guckt in die Röhre, oder sieht nur noch die Gross Filialisten die jede Stadt eintönig macht, da man überall das Gleiche bekommt.
Kultur nenne ich das nicht.
Zusätzlich glaube ich, dass gerade beim Reisen mit zweierlei Maß gemessen wird, da ist mal ein Zonk ( Reisebüro ) dabei, und schon wird eine ganze Branche zu dummen, unfähigen, nur das teuere Produkt verkaufen wollende Katalogausgabe-Center degradiert, die sowiso nie so schlau sein können wie man selbst, oder ?
Und eines lasst euch gesagt sein, der Preis ist überall gleich heiss, egal ob Internet oder Reisebüro.
Ich habe fertig
Chiara
"Ignoranz ist die Weisheit der Dummen"
Bedarf es wirklich noch eines weiteren Kommentars?
Lieber Emdebo,
eine provokante Aussage verlangt nach Kritik, positiv wie negativ.
Ich werde sie aber gerne in Gänsefüßchen packen, um ihr etwas Würze zu nehmen.
i.d.S.
Chiara
Wenn doch viele Reisebüro-Angestellten und -inhaber endlich mal ihre Depressionen in den Griff kriegen und ihr dauerndes Wehklagen über die Ungerechtigkeit der Welt und die Geiz-ist-geil-Mentalität der Kunden abstellen würden und sich von dieser weinerlichen Jammerei, die ganze Welt würde sie nicht respektieren und ungerecht behandeln, verabschieden würden!
Dann hätten sie nämlich den Kopf frei, darüber nachzudenken,
ob die Branche nicht objektiv das eine oder andere falsch gemacht.hat und noch weiter falsch macht. Man würde sich dann womöglich endlich den geänderten Verhältnissen innerhalb der Branche stellen und darüber nachdenken, welche Konsequenzen daraus zu ziehen sind.
Ich vermisse hier bei der Diskussion dieses Themas auch mal kritische Bemerkungen der Reisebüroleute über Versäumnisse der eigenen Branche!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!