Dann doch lieber Internet Individuell als RB Pauschal - Preisbeispiel

• holzwurm
    geschrieben 1180694703000

@'CorayaDiver' sagte:

Mein Tip für dich:

1. Lies meine Postings nicht.

2. Schreib nichts dazu

3. Ignore mich

4. War das keine Beleidigung sondern die Wahrheit über dich.

So. Und ich verschwinde jetzt zum Airport. Ihr könnt hier dann ja mal ohne mich weitermachen *lach

Woher willst Du wissen was ich beruflich mache. Du kennst mich ja gar nicht und außerdem mußt Du mir überlassen was ich lese und worauf ich antworte.

LG

holzwurm

• salvamor41
    geschrieben 1180695077000

@ holzwurm

Laß' es jetzt bitte! Der liest das so wie so nicht, er ist in Urlaub geflogen. Nach seiner Rückkehr sehen wir weiter.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • holzwurm
    geschrieben 1180698098000

@'salvamor41' sagte:

@ holzwurm

Laß' es jetzt bitte! Der liest das so wie so nicht, er ist in Urlaub geflogen. Nach seiner Rückkehr sehen wir weiter.

Hatte mir lange überlegt ob ich was schreibe.

Schließlich greift er mich persönlich an und stehen lassen wollte ich es dann doch nicht so einfach.

LG

holzwurm

• salvamor41
    geschrieben 1180698512000

@'jingle' sagte:

......Viele Leute möchten sich vielleicht einfach nicht die Mühe machen, oder haben auch einfach keine Zeit dazu stundenlang im Internet zu surfen um noch ein paar Euro zu sparen.....

....Manchmal ist es aber auch mal ganz angenehm, sich um nichts kümmern zu müssen. Einfach die Zeiten für die Flüge im Kopf behalten, damit man pünktlich zum Abflug am Flughafen ist, und um den Rest kümmert sich der jeweilige Reiseveranstalter.

Ist vielleicht teurer, aber entspannt und bequem.

Genau so ist es! Ich glaube, daß der Bequemlichkeitsfaktor eine große Rolle spielt. Wer tagtäglich angespannt in seinem Job arbeitet, hat womöglich keinen Nerv mehr, abends oder an den Wochenenden lange im Internet zu surfen und sich seine Reise selber zu organisieren.

Dazu kommt der Gewöhnungsfaktor. Wer nie anders als pauschal gebucht hat, kann es sich nicht vorstellen, seine Buchungsgewohnheit zu ändern. Auch eine Art von Bequemlichkeit!

Schließlich liegt es von Natur aus auch nicht jedem, individuell zu recherchieren. Was den einen einen Riesenspaß bereitet, nämlich den Urlaub komplett selber zu planen, bereitet anderen Sorgen, zumindest Kopfzerbrechen.

Aber auch eine gewisse Absicherungsmentalität mischt sich da ein.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1181392639000

Natürlich ist es schon richtig, zu sagen, dass es bequemer ist, das Ganze über einen Reiseveranstalter, besser noch über ein Fach-Reisebüro zusammenstellen zu lassen. Und dieser Service kostet Geld, keine Frage.

Mir ging es aber darum, dass ein Last Minut Angebot pauschal gebucht um 300 € teurer ist, als bei Einzelbuchung. Das sind immerhin mal schlappe 60% mehr fürs selbe.

@holzwurm

ich greife dich nicht persönlich an, ich sage vieleicht einfach mal als einziger was über dich ... und nun lass gut sein und vergess es einfach. Ich will mit dir nichts zu tun haben. Schreib mir nicht, antworte mir nicht und misch dich nicht immer ein, wenn du keine Ahnung hast.

• carstenW.
    geschrieben 1181407273000

Ist auch eine Sache des Auskennens. Ein Laie wird mit Sicherheit nicht genau wissen auf was er bzgl. der Sicherheit zu achten hat wie Fachleute.

• holzwurm
    geschrieben 1181436200000

@'CorayaDiver' sagte:

@holzwurm

ich greife dich nicht persönlich an, ich sage vieleicht einfach mal als einziger was über dich ... und nun lass gut sein und vergess es einfach.

Nein, überhaupt nicht. Lese mal Deine eigenen Postings durch.

@'CorayaDiver' sagte:

@holzwurm

Ich will mit dir nichts zu tun haben. Schreib mir nicht, antworte mir nicht und misch dich nicht immer ein, wenn du keine Ahnung hast.

Ob ich Ahnung zu bestimmten Themen habe mußt Du schon mir überlassen.

Ich habe hier die gleiche Rechte wie Du auch.

Du solltest Dir überlegen, ob nicht andere auch mal Recht haben könnten bzw. wie weit Du mit Deinem egoistischen Standpunkt hier im Forum kommst.

LG

holzwurm

• CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1181470198000

@Holzwurm

Du lernst es nicht, oder du willst nicht, oder vieleicht reicht es bei dir einfach nicht so weit.

Meine Meinung über dich hatte ich dir als PN geschickt. Du musst hier nicht nachtreten, du bekommst auch hier nicht recht.

Hier noch mal für dich in Groß!

LASS MICH IN RUHE UND BEWERTE MEINE POSTINGS NICHT!!!!

• holzwurm
    geschrieben 1181476564000

@'CorayaDiver' sagte:

@Holzwurm

Hier noch mal für dich in Groß!

LASS MICH IN RUHE UND BEWERTE MEINE POSTINGS NICHT!!!!

Und hier noch mal für Dich:

Ich werde meine Meinung hier im Forum kund tun wann und auf welchen Beitrag ich will.

Von Dir lasse ich mir den Mund nicht verbieten.

Du lernst es noch weniger.

Erst andere User per PN zu beleidigen und dann hier im Forum ihnen die Meinungsäußerung verbieten wollen.

• CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1181489792000

Depp!!!

Weiße Socken, kurze Hose, Sandalen .....

Immer die gleiche Sorte, welche sich in den Vordergrund stellen will.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!