Dann doch lieber Internet Individuell als RB Pauschal - Preisbeispiel

• CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1180641931000

@'unbekannter' sagte:

Coraya,

ich denke, dass das was Du in diesem Forum beträgst, kein Mensch hier lesen will.

Lass Dir sagen, dass Du ganz toll gebucht hast und jetzt such Dir ein anderes Betäigungsfeld, um Dein Selbstvertrauen aufzubauen.

Hmmm ... du bist kein Mensch ... hab ich mir schon gedacht.

Oder anders rum, warum liest du? Und vorallem, warum schreibst du auch noch dazu?

@gutenmorgen

.... aus dem Fenster lehnen??? Ich brauche eigentlich oft ein Reisebüro, z.B. HC

Aber ich brauche kein Reisebüro um die Ecke, welches mich nicht beraten kann.

@Montelina & BirgitB

Schön, was du alles im Katalog findest, nur buchen lässt es sich nicht. Versuchs doch mal.

• gutenmorgen
    geschrieben 1180642887000

..., jemand, der alles so gut kann und alles so gut weiß, müßte doch eigentlich selbstbewußt genug sein, dass er seine Argumente nicht heftig und häßlich vertreten muß.

Meine -natürlich- unmaßgebliche Meinung

• CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1180644940000

@'gutenmorgen' sagte:

..., jemand, der alles so gut kann und alles so gut weiß, müßte doch eigentlich selbstbewußt genug sein, dass er seine Argumente nicht heftig und häßlich vertreten muß.

Meine -natürlich- unmaßgebliche Meinung

Guten morgen, guten morgen, guten morgen Sonnenschein ....

Jeder meint hier, off topic schreiben zu müssen und seine Meinung und Bewertung über einzelne Formulierungen abgeben zu müssen.

Schon mal drüber nachgedacht, dass genau diese Leute (DU) für diese abschweifungen verantwortlich sind?

Von meiner Seite jetzt wieder nur noch zur Sache ... hoffentlich von allen anderen auch.

• BirgitB
    geschrieben 1180646511000

@'CorayaDiver' sagte:

@Montelina & BirgitB

Schön, was du alles im Katalog findest, nur buchen lässt es sich nicht. Versuchs doch mal.

Kann man schon (OFT Reisen). Wie? Sagt dir gern das Reisebüro um die Ecke oder ich per PN ;-)

Viele Grüsse

Birgit

• jingle
    geschrieben 1180646787000

@CorayaDiver

Jeder hat nun einmal seine Meinung.

Was ist so schlimm daran, dass es Leute gibt, die ins Reisebüro gehen um eine Pauschalreise zu buchen ?

Selbst wenn es teurer ist, muss doch jeder für sich entscheiden, ob er ein Pfennigfuchser ist, oder nicht.

Viele Leute möchten sich vielleicht einfach nicht die Mühe machen, oder haben auch einfach keine Zeit dazu stundenlang im Internet zu surfen um noch ein paar Euro zu sparen.

Ich persönlich bevorzuge auch Bausteinreisen. Aber nicht unbedingt weil es preiswerter ist, sondern weil ich es spannender finde mich selber in dem jeweiligen Land zu bewegen, ohne Bustransfer o.ä.

Manchmal ist es aber auch mal ganz angenehm, sich um nichts kümmern zu müssen. Einfach die Zeiten für die Flüge im Kopf behalten, damit man pünktlich zum Abflug am Flughafen ist, und um den Rest kümmert sich der jeweilige Reiseveranstalter.

Ist vielleicht teurer, aber entspannt und bequem.

Ich verstehe nicht, warum Du so sehr gegen Reiseveranstalter und Reisebüros schimpfst.

Ich buche meine Bausteine auch nie im Internet, sondern immer im Reisebüro.

Ich bin immer gut beraten worden, und für die vielen Tipps und Tricks bin ich unserer Reisetante sehr dankbar.

Mir ist es persönlich nicht so wichtig, wo ich noch ein paar Cent sparen kann. Hauptsache ist, dass ich ein gutes Gefühl bei meinen Reisen habe.

LG Jingle

• holzwurm
    geschrieben 1180649693000

@'unbekannter' sagte:

Coraya,

ich denke, dass das was Du in diesem Forum beträgst, kein Mensch hier lesen will.

Lass Dir sagen, dass Du ganz toll gebucht hast und jetzt such Dir ein anderes Betäigungsfeld, um Dein Selbstvertrauen aufzubauen.

Dem kann man nur zustimmen.

Dazu kommen noch die beleidigenden PNs die er schreibt. So was ist unterste Schublade.

Hab sie (die PN) gemeldet und ihn gleichzeitig auf ignorieren gesetzt, denn von solchen Typen will keine PNs mehr in meinem Postfach sehen.

LG

hlzwurm

• CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1180676292000

@'holzwurm' sagte:

Dem kann man nur zustimmen.

Dazu kommen noch die beleidigenden PNs die er schreibt. So was ist unterste Schublade.

Hab sie (die PN) gemeldet und ihn gleichzeitig auf ignorieren gesetzt, denn von solchen Typen will keine PNs mehr in meinem Postfach sehen.

LG

hlzwurm

Mein Tip für dich:

1. Lies meine Postings nicht.

2. Schreib nichts dazu

3. Ignore mich

4. War das keine Beleidigung sondern die Wahrheit über dich.

So. Und ich verschwinde jetzt zum Airport. Ihr könnt hier dann ja mal ohne mich weitermachen *lach

• salvamor41
    geschrieben 1180687687000

Ich denke mal, CorayaDiver war sicher etwas überarbeitet und deshalb so aggressiv. :shock1: Er wird sich jetzt mal ein paar Wochen erholen und danach ganz bestimmt anders auftreten hier.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • holzwurm
    geschrieben 1180692025000

@'salvamor41' sagte:

Ich denke mal, CorayaDiver war sicher etwas überarbeitet und deshalb so aggressiv. :shock1: Er wird sich jetzt mal ein paar Wochen erholen und danach ganz bestimmt anders auftreten hier.

Das glaub ich nicht.

Ich habe den Eindruck, daß er meint, nur seine Meinung ist richtig und die anderen sind Axxxxxxxxxx.

LG

holzwurm

• salvamor41
    geschrieben 1180694642000

Hallo Holzwurm,

daß man die Auffassung vertritt, nur die eigene Meinung sei richtig, ist zunächst einmal nicht zu beanstanden. Es kommt nur immer auf die Form an, w i e ich meine Meinung vertrete.

Es gibt sicher jede Menge sachliche Argumente pro oder kontra individuell bzw. pauschal, und man kann in sachlicher Form fast endlos darüber streiten, wobei es durchaus erlaubt ist, die eigene Meinung durch besonders starke Überpointierung zu untermalen.

Warum da jetzt allerdings ein solcher "Glaubenskrieg" mit persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen draus werden mußte, erschließt sich mir nicht.

Es ist eigentlich nicht vertretbar, einen an sich allgemein beliebten Thread zu schließen, nur weil ein paar Leutchen es nicht schaffen, sachlich zu bleiben. Deshalb haben wir den Thread nicht geschlossen.

Wollen wir hoffen, daß jetzt wieder ein wenig Ruhe und Sachlichkeit eintritt!

Gruß salvamor

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!