[quote="Chiara Saluta"][quote="CorayaDiver"]
SO, UND NUN MAL FÜR CHIARA: Ich bekomme hier ein identisches Produkt und vieleicht auf Grund meiner Treue ein Traumprodukt, deutlich besser.
Was hat das mit Treue zu tun ?
Beim 12. Aufenthalt bekommt man halt ein besseres Zimmer.
Noch mal zum Sachverhalt:
Wenn ich in ein Reisebüro gehe und genau diese Reise möchte, bezahle ich 850€ KLAR???? Gebucht bei TUI pauschal.
Stimmt, muß man ja aber nicht
So ein Schwachsinn. Wenn ich in dieses Hotel will, dann schon, wenn es pauschal sein soll.
Wenn ich dann nachfrage, ob man das auch anders buchen kann, dann bekomme ich die Aussage, dass dieses Hotel nur über TUI vertrieben wir. KLAR????
Die Aussage stimmt zu 100%, das Hotel ist exklusive bei der TUI, und da Du ja vorgibts super schlau zu sein, sollte es Dir auch nicht entgangen sein, daß Du das Hotel nur ÜBER HC gebucht hast, abert nicht von...letztentlich hast Du es bei der TUI gebucht, aber dieses Licht geht auch irgendwann mal auf
Du bist soooo schlau!!! Genau so schlau wie deine Kollegen. Ich kann sehr gut zwischen Vermittler und Veranstalter unterscheiden. Deswegen guck ich ja auch garn nicht erst bei anderen Veranstaltern nach
Wenn ich dann Alternativen haben müchte, dann bekomme ich zig Angebote über alternative Hotels. Die will ich aber nich. KLAR???
War ja auch nie das Thema ( aber nicht schreibt man mit t )
Danke für das t. Wir gehen doch mal davon aus, dass ich das weis.
Ich sage damit, dass die (meisten) Reisebüromitarbeiter unfähig sind, mir MEIN Hotel zu buchen. Ich will ja kein anderes.
Wenn ich mich dann selbst auf die Suche mache, dann finde ich genau das oben beschriebene Angebot, sprich 271€ günstiger. KLAR???
sorry, bin blond, aber das Du bei dieser Variante etwas sparst, hat ja auch niemand in Frage gestellt, nur Deine Verallgemeinerung, dass eine Buchung von Bausteinen immer günstiger sein soll und das ist sie nicht, wie andere Bsp. zeigten.
Lesen müsste man können. Lies dir mal die Überschrift genau durch. "Lieber" meint nicht "Immer"
Chiara Saluta. xxxx auch wenn dies nun durch Salvamore41 gleich wieder gexxxxt wird.
Reisebüros sind so gut, wie der Mensch dahinter ... ich kann nur hoffen, dass es NIEMALS ChiaraSaluta ist ... sowas von eingebildet.
argumentativ spielst Du eher in der Regional - Liga, wenn Dir jetzt schon die Argumente ausgehen
Solche Sprüche disqualifizieren dich. Du erinnerst mich an "Jan Ulrich". Ein mal in die Enge gedrängt ...
[b][/quote][/quote]