Nachfragen könnte helfen. Besser als sofort in Schubladen zu schieben!
Leider zwingt die seltsame Antwort auf meine Anfrage zu einer Rechtfertigung.
1. Natürlich kann ich seit Jahren meine Reisen übers Internet buchen.
Will ich aber nicht!!!
Weil ich nicht auf den Service eines Reisebüros verzichten möchte, der mich nichts extra kostet.
Die Experten suchen nach meinen Angaben Reisen für mich heraus und ich brauche mich nicht ausgiebig darum zu kümmern, sondern muß mich nur innerhalb einer kleinen Auswahl entscheiden. Große Zeitersparnis!!! Den Service muß ich nichts extra bezahlen!
Wenn es mal Schwierigkeiten gibt, kläre ich es über mein Reisebüro und muß mich nicht durch die Hotlines quälen.
Man kennt sich seit Jahren, man weiß was meinem Mann und ich mir gefällt, worauf wir Wert legen etc. Auf diese persönliche Ansprache möchte ich nicht verzichten!!!
2. Es ging nicht nur ausschließlich um Thomas Cook (was Du als "Insider" so cool mit TC abkürzt), sondern TC sollte als Beispiel dafür gelten, dass ich meine Reise im Reisebüro buchen und nun dieser spezielle Service mit den Internetbuchungen gleichgeschaltet wird.
3. Mich stört, dass die Veranstalter die Reisebüros nach und nach ausbluten. Fachwissen der Expedienten wird in Zukunft immer schwerer zu finden sein!!!
Schönne Sonntag, Bille