DER Touristik: AGBs greifen für „Non-EU Hochrisikogebiete“
Siehe dort auch "Ausnahme Familien"
DER Touristik: AGBs greifen für „Non-EU Hochrisikogebiete“
Siehe dort auch "Ausnahme Familien"
ich habe im Januar gebucht wie Pauschalreise. Weiß Eimer wann die Rechnung für die Anzahlung kommt ?
Die Rechnung wurde längst erstellt, sofern die Buchung auch zustande gekommen ist. Hast du die Buchungsbestätigung erhalten? Kontaktdaten korrekt angegeben? Spamordner kontrolliert? Nimm Kontakt zu Deinem Vermittler auf.
Hallo, melde dich an unter: mein Dertour klick hier
Es kommt darauf an, zu welchen Konditionen gebucht wurde.
Inzwischen gibt es durchaus Angebote, bei denen die Zahlung erst 7 Tage vor Abreise fällig ist.
Davon ab, dass dein letzter Beitrag unverständlich ist...
Vielleicht in Tippfehler in der Mailadresse? Dann kann keine RBE ankommen...
Wäre die E-Mail-Adresse falsch angegeben, dann hätte ich auch keine Bestätigung erhalten.
Und ich denke schon das aus meinem vorherigen Post verständlich ist, dass wir die Option gebucht haben das man bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren kann.
Naja, dein letzter Beitrag ist schon etwas kryptisch ...
Möglicher Weise führt die Stornooption dazu, dass auch der Rechnungsversand kurzfristig erfolgt.
Über die "Zuverlässigkeit" des Veranstalters sagt das rein gar nichts aus, nur für´s Protokoll.
Hier wurden auch schon Fälle geschildert, bei denen die Rechnung erst nach Beendigung der Reise eintrudelte.
Warte einfach ab, du hast die Bestätigung also sehe ich keinen Grund für Aufregung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!