kann mir jemand sagen, wie der Reiseveranstalter ist ob gut oder schlecht? Würde nämlich über diesen Veransatlter meine USA Reise buchen.
LG Mandy
kann mir jemand sagen, wie der Reiseveranstalter ist ob gut oder schlecht? Würde nämlich über diesen Veransatlter meine USA Reise buchen.
LG Mandy
Hallo Mandy,
wir sind bereits mehrfach mit Dertour verreist, auch nach Malaysia geht´s mit Dertour. An sich haben wir gute Erfahrungen gemacht, einzig die Reiseleitung damals auf Jamaica war von denen nicht so prickelnd, was aber wohl eher an der Dame an sich lag ) Ansonsten gibt´s nix zu bemängeln! Wir buchen am liebsten bei Dertour, weil die oft Angebote für Reisen mit 2 Kindern haben, was ja gerade bei Fernreisen ein Problem ist.
VG
Sandra
Hi,
auch ich war schon mehrfach mit DERtour unterwegs. Ursprünglich dachte ich mal, dass die sehr hochpreisig sind - stimmt aber nicht. Öfters hab ich schon gute Hotels zu den günstigsten Preisen dort buchen können.
Trotzdem ist natürlich ein vorheriger Preisvergleich bei holidaycheck für mich selbstverständlich!
Gruß,
Caro
Also ich hab auch gehört,d ass DERtour gute USA Reisen organisiert, war zwar selbst noch nicht mir Dertour unterwegs, aber ich denk schon, dass es ein renommiertes Unternehmen ist...
DERTUR Versteckte kosten?
Hallo vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, und zwar folgendes ich habe vor kurzen eine Reise gebucht (Veranstalter ist dertour)nachItalien, nun folgendes in der Katalogs Beschreibung usw. stand nichts drin dasich bei meiner Tochter (3jahre) die Verpflegung vor Ort zahlen muss , ich habe gebucht 3 Personen ,2erwachsen und 1 Kind Vollpension nun sind die reiseunterlagen gekommen und bei mir und meiner frau steht Vollpension drin und bei meiner Tochter Garnichts einfach nur leer und darunter Kinderbett bis 1jahrinkl. Verpflegung vor Ort zu zahlen , bin nun voll durch den wind , dachte das ist kein schlechtes Angebot aber nun kostet mich das ja nochmal 200-500 Euro mehr für die Urlaubszeit wenn bei meiner kleinen keine Getränke Verpflegung usw.mit drin ist , ist das normal hier? Habe sonst immer anders gebucht und bin nun schon a Weng enttäuscht das es versteckte kosten gibt die in der Leistungsbeschreibung erst aufgeführt werden wenn man gebucht hat. Oder verstehe ich das irgendwie alles falsch. Auf meine Anfrage habe ich leider beim Veranstalter bzw. Holiday check noch kein Antwort bekommen.
Ha
Ich würdemich da nochmals beim Hotel oder Veranstalter schlau machen bevor ich mich aufrege.st du dich den mal beim Hotel erkundigt was du für dein Kind bezahlen müsstest. Ich hatte vor Jahren das auch mal auf den Unterlagen draufstehen. Mein Sohn war damals 2 Jahre und eine Mail ans Hotel ergab das ich nichts für Verpflegung und Bett zahlen müsste wäre alles im Preis mit drin.
@Mandy1304 sagte:
LG Mandy
Hallo Mandy
War schon einige Male mit Dertour unterwegs und habe nur gute Erfahrungen gemacht.Vor allen Dingen sind sie bei Hotels von einigen seriösen Reiseveranstaltern oft die günstigsten.Viel Spass in der USA.
lukrezia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!