auch bei mir war es so wie Du es schilderst, drei Wochen vor Reisebeginn kamen die Reiseunterlagen in die App und ab dann war mein Hotel aus der Appbeschreibung verschwunden und als Hotelvoucher da.
Dertour Group
-
geschrieben 1749383161008Humor ist wenn man trotzdem lacht
-
geschrieben 1749383327436 , zuletzt editiert von Qgeli
@bulgarienfan1 sagte:
auch bei mir war es so wie Du es schilderst, drei Wochen vor Reisebeginn kamen die Reiseunterlagen in die App und ab dann war mein Hotel aus der Appbeschreibung verschwunden und als Hotelvoucher da.
Aso... oh dann hab ich das falsch verstanden... perfekt... jetz geh ich die sache entspannt an... danke... 😊
-
geschrieben 1749656398335 , zuletzt editiert von Bulgarienfan1Humor ist wenn man trotzdem lacht
-
geschrieben 1749659115011
Korrelation oder Koinzidenz?
-
geschrieben 1749660901927 , zuletzt editiert von Bulgarienfan1
ich bin schwer Beeindruckt, du kannst ja richtig Fremdsprache. oooooha.
Da ich nur Volksschulabsolvent bin, kann ich Dir nicht antworten
Humor ist wenn man trotzdem lacht -
geschrieben 1749676216282
KI!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
-
geschrieben 1750255126365
Und hier der Bericht frei zugänglich... Aldiana Club Side Beach schließt unerwartet, klick hier
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1750256785585
...ich hab die detaillierte Info in einem FB Türkei Forum gefunden, dort sind auch Optionen für andere Aldiana Cluburlaub gelistet...
der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1750259564314
Wie schade! Auch beim "alten" Aldi Side konnte mit den Eigentümern kein neuer Pachtvertrag geschlossen werden wegen Uneinigkeit mit den Eigentümern. Naja, Paloma ist es dann gelungen, nur ging für "Aldi Fans" leider die Magie flöten.
Wirtschaftlich ist sowas natürlich ein Super GAU ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)