• Nicki78
    geschrieben 1123232295000

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, welchen Reiseveranstalter Ihr am besten findet?!

Gruss Nici

• mellygirl
    geschrieben 1123236828000

Ich reise hauptsächlich mit TUI.

Früher hatte ich noch nen Lieblingsveranstalter mit dem Namen Terramar, ein Luxusabkömmling von Neckermann, der aber durch die Fusion geschluckt wurde :(

Mit Meiers Weltreisen hab ich persönlich keine guten ERfahrungen gemacht, werd ich auch nie wieder buchen.

TUi war bei mir immer sehr flexibel, Umbuchungen wegen Hurricaneschäden klappten prima, Angebote auch sehr gut und die Betreuung vor Ort hat bis jetzt auch immer gepasst.

Gruß

Melly

• melbelle
    geschrieben 1123240513000

der aus Hannover! Der große Konkurrent aus Frankfurt hat eine bescheidene Internetseite, die mich immer wahnsinnig macht und nicht die Kriterien erfüllt, die ich benötige. Zudem finde ich N teurer als T, außerdem habe ich von T fast noch nie lausige Hotels angeboten gesehen / bekommen, aber von N hatte ich schon 2 x das Vergnügen, in unzumutbaren Anlagen untergebracht zu werden!!!

;) melbelle
  • Ewing Oil
    geschrieben 1123242077000

Ich find Jahn Reisen ganz ordentlich!Es ist alles recht übersichtlich und die Hotels haben meist eine recht gute Qualität. Zudem bemüht man sich wirklich auf Sonder- und Zimmerwünsche einzugehen. Und einen Reiseführer nach Wahl gibts auch noch Gratis dazu!

Ansonsten (natürlich abhängig vom Reiseziel!) ist Öger auch sehr positiv zu bewerten!

Kommt natürlich auch aufs jeweilige Preissegment an, in dem man sucht!! 

• athenelori
    geschrieben 1123243015000

Hi :)     

Ich persönlich reise sehr gerne mit alltours und habe mit diesem Veranstalter nie schlechte Erfahrungen gemacht. Dort gibt es viele günstige Angebote. Und auch das Mietwagenangebot, das wir stets dort nutzen, stellte uns immer sehr zufrieden. Wunderbar finde ich alltours Romantika Programm, denn da ist der Mietwagen schon inklusive und die Hotels oder Pensionen haben eine besonders idyllische Lage und viel Flair. Wir z.B. sind zwar Pauschalbucher aber letztendlich machen wir doch eine Art Individualurlaub, weil wir für die gesamte Reisezeit stets einen Mietwagen haben und damit unterwegs sind ..   

Mit TUI haben wir auch bereits sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Erfahrungen machten wir auch mit 12 fly und Tjareborg. Wobei wir meist mit ALLTOURS reisen :)

• Justin
    geschrieben 1123243554000

Hi,

Ich glaub wenn ich jetzt Utopia Reisen sage würden mich viele hier in Forum killen *gg*

Deshalb sag ich:

Thomas Cook

Super Service, Super Flug, Super Urlaub

• biggy5
    geschrieben 1123247446000

Wenn man gerne wandert, oder Fernreisen mit Aktivprogramm unternehmen will, ist der beste Reiseveranstalter "Wikinger-Reisen". Wir waren von der Kompetenz und Freundlichkeit der Reiseleiter vor Ort absolut begeistert. Bedingt durch kleine Gruppen hat man nach kurzer Zeit das Gefühl, mit Freunden unterwegs zu sein. Das war alles so gut organisiert, dass wir im nächsten Jahr sogar Jordanien mit Wüstentrekking buchen wollen. Man fühlt sich einfach gut betreut und hat jederzeit den Reiseleiter als persönlichen Ansprechpartner.

Normalen Badeurlaub haben wir bislang bei Neckermann und ITS gebucht und waren auch immer sehr zufrieden. Die schlechtesten Erfahrungen haben wir eigentlich mit TUI gemacht.

Gruß an alle Biggy

• muffy
    geschrieben 1123247638000

Wir sind bisher meistens mit NUR verreist. Hatten bisher noch nie Probleme.

Die Hotels, in denen wir in den letzten Jahren waren, waren bei NUR meist am günstigsten (letztes Jahr Preisunterschied zu TUI fast 400 € für eine Woche 2 Erw., 2 Kinder auf Rhodos). In den Jahren davor wars meist genauso.

Es stimmt sicherlich, dass TUI in der Masse etwas bessere Hotels hat. Aber da wo die Hotels gleich sind, sind auch die Leistungen gleich. Ausserdem kann man ja vergleichen, bzw. hier bei Holidaycheck nachschauen.

Probleme kanns wohl mit jedem Veranstaltet geben, z.B. bei den Reiseleitern vor Ort kann man wohl bei jedem Veransalter Glück oder halt auch Pech haben.

• Silke27
    geschrieben 1123253384000

Wir sind bislang nur mit Tui geflogen in die versch. Reiseziele und waren immer zufrieden - Angefangen mit der Beratung bis zum Ende mit der Rückkehr nach Hause.

Hotels waren immer super zufrieden stellend!

Freunde von uns buchen meistens zwar auch Tui, aber evtl. auch Jahn. Dort sind mir auch keine Negativen Dinge zu Ohren gekommen ;)

Tschüßi

Silke

• cschluesche
    geschrieben 1123256246000

Wir verreisen meistens mit ITS, sind aber auch schon mit Alltours verreist. Obwohl einige schon negative Erfahrungen mit ITS gemacht haben, waren wir immer zufrieden mit ITS. Die Hotels waren auch immer so, wie im Katalog beschrieben. Die Reiseleitung war auch immer sehr nett. Also wie beschrieben, können wir uns über ITS nicht beklagen. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!