Hallo zusammen!
Verreise meistens mit Neckermann.
ITS ist auch nicht schlecht, aber leider gibt es dort nicht soviele Hotelanlagen im Programm. Tiefpreisgarantie bei ITS-Billa finde ich klasse.
LG Simone
Hallo zusammen!
Verreise meistens mit Neckermann.
ITS ist auch nicht schlecht, aber leider gibt es dort nicht soviele Hotelanlagen im Programm. Tiefpreisgarantie bei ITS-Billa finde ich klasse.
LG Simone
Welcher Reiseveranstalter am besten ist, hängt vor allem davon ab, welche Art von Urlaub man machen will.
Meine Wander-Reisen buche ich bei Wikinger-Reisen.
Es hat immer alles gut geklappt, und die Reiseleiter waren immer kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Schöne Grüße von der Ostsee
Cornelia
Bin am Donnerstag von Dom.Rep Urlaub heimgekommen. Hatte bei TC gebucht und alles war problemlos. Schöne klimatisierte Busse die besten Zimmer, Überraschungen im Zimmer bekommen und der Ausflug mit TC war mehr als perfekt
Wir haben schon viele Badeurlaube gemacht, mit und ohne Kinder. Von Alltours, Hetzel, Phoenix, ITS, TUI etc. haben wir alle durch.
Meiner Meinung nach war TUI bisher der beste Reiseveranstalter. Es fing schon mit der ganzen Bucherei an. Ein super Service. Als wir in Monastir am Flughafen ankamen sahen wir die ganzen verschiedenen Transferbusse. Wir hatten einen der besten. Sehr neu (oder gut gepflegt), mit Klimaanlage etc. Habe mir die Busse der anderen Veranstalter angeschaut. Von normal bis extrem traurig war alles dabei.
Im Hotel angekommen erhielten wir einen netten Brief von unserem Reiseleiter. Wir haben dann auch an dieser Informationsveranstaltung teilgenommen. Super. Habe noch nie so viele und tolle - vor allem neutrale - Informationen über ein Urlaubsgebiet erhalten. Viele Fragen kamen von den Gästen, die stets super gut beantwortet wurden. Selbst bei Reklamationen gab es keinerlei Probleme. Es wurde alles sofort erledigt.
Das heißt nicht, dass wir mit den anderen Reiseveranstaltern unzufrieden waren. Sie waren halt etwas anders.
Wir sind gestern von einer New York Reise zurück gekommen. Gebucht hatten wir übers Internet bei Fairflight.de. Alles, aber auch wirklich alles hat so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Hin- und Rückflug mit Singapore Air (Klasse Fluggesellschaft), Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück, Hotelunterkunft, Stadtrundfahrt, Hubschrauberrundflug über Manhatten, Bootstour auf Hudson River und East River, Eintrittskarten für MoMA, alles völlig ohne Probleme. Klasse!
Ich habe mit Alltours gute Erfahrungen gemacht...
Glaube TUI ist auch sehr gut, aber leider viel zu teuer...
Hallo Ihr alle,
wir verreisen immer mit ITS. Sind auch immer zufrieden. Was ich bei ITS super finde sind die Preise, sie sind oft um 300-400 € günstiger für die selben Hotels wie die anderen Anbieter, das liegt an den hohen Kinderermäßigungen.
Wir waren 1 mal mit Alltours unterwegs und total entäuscht.
wir fliegen am 30.08 nach Monastir und wieder mit ITS. Bin mal gespannt. Grüßle.
Gute Erfahrungen habe ich mit TUI gemacht. Hotelwechsel war trotz gebuchter Sparreise ohne Probleme möglich.
Aber auch mit dem berühmt berüchtigten Reiseveranstalter Rainbow Tours bin ich bisher immer sehr zufrieden gewesen. Allerdings habe ich dort nur Städtereisen gebucht und kaum Ansprüche gehabt, bin dafür aber immer sehr positiv überrascht wurden (teilweise super Hotels der 3- bis 5 Sterne Kategorie).
Guten morgen ! uppps bin ich wohl falsch ! Lach ! war gestern meinen junggesellinen abschied feucht fröhlich feiern ! Lach !
Also mein Männe war schon 3 mal mit Alltours in Ägypten und Tunesien und war zufieden !
Letztes Jahr waren wir mit Plärrer weg ! Na ja kann man da nur sagen ! Der Reiseleiter vor ort hat uns nicht weiter geholfen ! Das bild im Katalog vom Hotel und zimmer stimmte gar nicht denn es zeigte das Comfort haus und das konnte man mit Plärrer nicht buchen ! Und
Ein umbuchen im Hotel auf die besseren Zimmer war auch nicht ! Die sagten immer nur kommen sie morgen wieder ! Auch winken mit geld brachte es nicht ! Der Reiseleiter sagte als ich ihm sagte im internet seien nur bilder vom Komforthaus und zimmer und er sagte das stimme nicht ! Also wenn wir die anderen bilder gesehen hätten hätten wir nicht gebucht ! also eigendlich verarsche von Plärrer !
Die Hochzeitsreise haben wir mit ETI gebucht nach Ägypten ! kunden waren letzten winter damit weg und haben mich darauf aufmerksam gemacht ! Außerdem haben die auch ein sonder Paket für hochzeitsreisen ! haben das Hotel mit 3 Anbietern vergleicht !
ETI, ITS, FTI , Alle drei das gleiche Hotel ! Gleiche zimmer Kategorie ! Gleicher Flug und 3 Preise und das wir dann den Günstigsten ETI mit dem Wedding Paket genommen haben war ja klar
Wir lassen uns mal überraschen !
kisses und einen wunderschönen Sonntag
Mary
@'biggy5' sagte:
Wenn man gerne wandert, oder Fernreisen mit Aktivprogramm unternehmen will, ist der beste Reiseveranstalter "Wikinger-Reisen". Wir waren von der Kompetenz und Freundlichkeit der Reiseleiter vor Ort absolut begeistert. Bedingt durch kleine Gruppen hat man nach kurzer Zeit das Gefühl, mit Freunden unterwegs zu sein. Das war alles so gut organisiert, dass wir im nächsten Jahr sogar Jordanien mit Wüstentrekking buchen wollen. Man fühlt sich einfach gut betreut und hat jederzeit den Reiseleiter als persönlichen Ansprechpartner.
Normalen Badeurlaub haben wir bislang bei Neckermann und ITS gebucht und waren auch immer sehr zufrieden. Die schlechtesten Erfahrungen haben wir eigentlich mit TUI gemacht.
Gruß an alle Biggy
TUI - kann ich nur zustimmen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!