Nach Ägypten reise ich immer wieder gern mit ETI!
Gruß, Silvi!
Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit TUI und Thomas Cook gemacht.
Hallo!
Wir waren bisher mit fast allen Reiseveranstaltern zufrieden, mit denen wir unterwegs waren (Jahn Reisen, Tjaereborg, Meiers Weltreisen, Dertour, ADAC Reisen, Neckermann, TUI, Bucher Reisen, Berge&Meer). Lediglich Air Marin (gibt es glaub ich gar nicht mehr) ist uns negativ aufgefallen. Bei denen mussten wir eine Reise stornieren und Air Marin zeigte sich sehr unkooperativ, da wir noch Geld zurückbekamen. Positiver Nebeneffekt: das Reisebüro hat sich sehr für uns engagiert und damit Stammkunden gewonnen. Besonders positiv ist uns Meiers Weltreisen aufgefallen: bessere Zimmer, Reiseleitung engagierter (obwohl es derselbe Reiseleiter für Jahn und Meiers war, engagierte er sich für uns mehr), in den USA mussten wir keine Kreditkarte im Hotel hinterlegen (der Portier erklärte uns, dass das an Meiers Weltreisen läge) usw. Deshalb, wenn es nur einen kleinen Aufpreis kostet, wählen wir diesen Veranstalter, ansonsten den, der im Preis-/Leistungsverhältnis am günstigsten ist.
Gruß
Dania1
Hi
Ich habe die besten Erfahrungen früher mit ITS auf Grund der Kinderermäßigung gemacht. Und heutzutage buche ich bei Club Blaues Meer Reisen. Da kann ich auch weniger Tage buchen oder auch nur mal ein Wochenende.
L.G. Janny1968
Hallo,
nun wenn man nach dem besten Reiseveranstalter fragt gibt es da eigenlich nur eine Antwort: AIRTOURS (gehört zur World of TUI) sicherlich der exklusivste Pauschal Veranstalter in Deutschland. Der Katalog "Suite Dreams" ist schon beim anschauen eine augenweide
Viele Grüsse
Hallo
Wir sind bis jetzt immer mit Neckermann unterwegs
gewesen und es hat immer alles bestens geklappt.
Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so! :crazy:
LG Manuela
Ich buche am liebsten über Neckermann, da fand ich den
Service bis jetzt am Besten. Wir hatten immer eine tolle
Reiseleitung vor Ort und die gebuchen Ausflüge waren top.
Mareike
hi hi
ich habe vor zwei jahren mit interflug SEHR GUTE erfahrungen gemacht!!
und das meine ich auch so wie ich es schreibe. haben last minute gebucht und es war alles zu unserer zufriedenheit.
im letzten jahr war ich mit royal holidays in ägypten (nilkreuzfahrt+badeurlaub) und da war auch alles super.
Also ich verreise immer gerne mit Alltours, Argonaut.de (Demed) und mit Neckermann. Preisleistungsverhältnis sind vorallem bei Alltours und Argonaut sehr gut und wenn man sich vorher ausreichend über die Hotels und Umgebung informiert hat, kann der Urlaub ja nur noch gut werden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!