@lexilexi
Der Preis und vor allem die Flugdaten waren der Grund für Discount-Travel.
Zu der Zeit als wir gebucht haben, habe ich hier im Forum noch nicht so viel gelesen.
Alles was ich online gesucht habe war entweder viel zu teuer, d.h. >2000€ oder aber Flüge mit Air France aber nach SDQ und den Transfer wollten wir uns nicht antun.
Jetzt sind wieder mehr Hotels zu finden mit Flug nach PUJ und <2000€.
Wir fliegen jetzt mit AF von FRA-CDG-PUJ mit für uns guten Zeiten.
Wir wollten aber nicht warten mit dem Buchen und haben uns erst ca 10 Tage vor der Buchung entschieden den Urlaub zu machen.
Durch Hauskauf und Umbau sind bei uns einige Urlaube aus Kostengründen ausgefallen seit 2004 (1mal Mallorca, 3 mal Ukraine mit Wohnmobil(meine Frau stammt von da also nicht wirklich Urlaub, 1mal 4 Tage Ostsee,1mal Formel 1).
Deshalb haben wir natürlich schon hohe Erwartungen, mir hat DT vorher nichts gesagt ausser das es eine TUI-Tochter ist. Ich war dann nur etwas erschreckt wegen Aussagen Urlauber 2.Klasse usw.
Naja wird schon passen, auch wenn das Wetter nicht so toll aussieht ab Donnerstag.
War auch erst einmal in der DOM-Rep und das war Sylvester 1995/96 damals im Norden (Flug noch mit Mex Taesa kurz vor Birgen-Air mit Zwischenlandung PUJ seitdem wollte ich immer schon da hin.
Gruß Ingo