Danke Dir, NeckarSchwabe. und natürlich auch Dir, vs.
Dieser Thread sollte -so war der Plan- Hilfe und Tipps anbieten. Oder auch einen Überblick über die Bearbeitung und diev ermutlich schon bald--erfolgenden Zahlungen verschaffen.
Persönlich finde ich --hatte ich zuvor schon mal geschrieben-- dass der DRSF mit ein paar aktuellen Statements auf der eigenen Website viele Fragen schon direkt beantworten könnte. Auch die FAQs sollten rascher angepasst werden.Ansonsten haben sie das Ding soweit im Griff- wie man- wie man aus Branchenkreisen-hört.
Erstaunlich finde ich, wie rasch der DRSF-- die Arbeitskräfte, die ja alles im Hintergrund händisch prüfen -zusammengetrommelt, fachlich eingewiesen/eingearbeitet --und auch die technischen Voraussetzungen geschaffen hat(Website,Mail,Brief)
Das alles musste auch noch mit dem Justizministerium abgestimmt werden.
So ganz alleine kann auch der DRSF nicht schalten und walten. Er arbeitet und steht weiter unter der Aufsicht des BMJ
Inzwischen neige ich dazu hier demnächst abzuschließen--- und bei weiteren Infos des DRSF Ergänzungen/Updates zu posten.
Ist allerdings nicht das, was wir wollten, aber hier ständig Hinweise auf bekannte Abläufe zu geben, das ist für uns zu aufwändig.
Wobei wir sehr dankbar darüber sind, dass uns erfahrene Power-User hier immer wieder unterstützen.Danke dafür.
Wir reden nochmal im Admin-Kreis drüber.