...ich persöhnlich denke,das die Rewe-Gruppe die Kontingente einkauft und sie dann "verteilt" und wenn dann die Preise bei den beiden Anbietern gleich sind wie auch die Beschreibung der Leistung könnte ich mir vorstellen das die Provisionen unterschiedlich gehandhabt werden....
Erfahrung mit Jahn-Reisen ?
-
geschrieben 1320271019000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1325513554000
Habe schon mal im Kuba-Thread die Frage gestellt. Ich versuche es hier noch einmal.
Wer hat schon mal bei Jahn-Reisen die Rundreise "Höhepunkte Kubas" gemacht?
Wir machen diese Reise Anfang März, und es würde uns interessieren: wie die Reise gefallen hat, wie war die Organisation. wie waren der oder die Reiseleiter,und wie es mit den Übernachtungshotels während der Rundreise war?
Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Viele Grüße Maria
-
geschrieben 1335528036000
ab 3. Mail gibts Jahn Reisen Indi...
Transfer und Reiseleitung inklusive – Kostenfreie Stornierung bis 18 Uhr möglich
Quelle: www.rewe-touristik.com
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1347354141000
Jetzt hat es uns leider auch getroffen und Jahn Reisen hat uns "einen Urlaubstag geklaut".
Wir fliegen nächste Woche nach Sharm el Sheikh und waren waren super glücklich über die Flugzeiten (...ich weiß, das es vorraussichtliche Flugzeiten sind). Hin morgens früh um 3 Uhr und Rückflug nach 8 Tagen um 22.30 Uhr. Also bei einer Woche 8 volle Tage.
Jetzt kamen die Tickets und der Rückflug ist auf morgens 9.15 Uhr gelegt worden. Ganz schön ärgerlich, da wir auch die Planung einen weiteren Urlaubtag am Montag auf den Flugplan abgestimmt haben.....
Ist uns bei Jahn Reisen bisher noch nicht passiert. Aber wir sind ja schon froh, dass der Hinflug geblieben ist
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
-
geschrieben 1361826132000
Hallo zusammen
wo ist denn der Unterschied zwischen Jahn und Jahn indi ich konnte darüber nichts finden...weiß jemand etwas?
Danke,lg Gisi
-
geschrieben 1370086978000
Hallo,
ich komme gerade von eine Reise aus der Türkei zurück, welche ich über Jahn Reisen gebucht habe. Fazit: Ich kann diesen Reiseveranstalter definitiv nicht weiterempfehlen.
Das erste Hotel war nicht fertig und die Freizeitangebote waren nicht vorhanden.
Danach bekamen wir ein neues Hotel, was mit dem ursprünglch gebuchten Hotelausstattung, so gar nichts zu tun hatte. Danach erneute Beschwerde.
Unswurde vom reiseleiter vor ort mitgeteilt, dass wir den Voucher für das neue Hote nur bekämen, wenn wir unsere Ansprüche auf Schdensersatz komplett aufgäben. Dies taten wir nicht.
Daraufhin kündigte Jahn den Reisevertrag.
Wir mussten den Umzug in das letzte Hotel selbst organisieren. Wie die Abrechnung mit dem Hotel verlief, wissen wir nicht.
Fazit: 3 Hotels in 10 Tagen, unmögliche Reiseleitung, keine Hilfe von der Zentrale in Köln.
Mfg
-
geschrieben 1370090002000
Du solltest deinen Beitrag ins Forum Meinungen zu reiserechtlichen Fragen setzen.
Gehe davon aus, dass es dich interessiert, wie's weitergehen könnte (insbesonder bezügl. der Rechnung fürs 3. Hotel).
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1370090345000
Nein, ich wollte lediglich meine objektive Meinung zu diesem Reiseveranstalter teilen, da ich diese Erfahrungen machen musste. Wie es weitergeht, wird sich weisen, aber das ist hier nicht das Thema.
Mfg
-
geschrieben 1370090542000
Alles klar.
Und ich drück dir die Daumen, dass sich alles zu eurer Zufriedenheit regeln lässt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)