• fallerof
    geschrieben 1186485599000

Hallo,

nochmal ein Hinweis zu Suntrips. Die haben sich wirklich in der letzten Zeit zu dem Top-Reise-Spezialveranstalter für Asien entwickelt. Besonders gut ist, daß sie fast mit allen Airlines zusammen arbeiten, und man preislich auch viele Alternativen hat. Auch die Kombinationen, die man alle selbst zusammenstellen kann, sind sehr gut.

Und nun noch ein SUPER-TIP: Bei Suntrips kann man auch Leer-Nächte buchen. Beispiel: Ihr bucht 10 Phuket mit Flug und Hotel, möchtet aber 20 Tage bleiben und habt noch ein anderes Hotel im Auge, welches ihr selbst preisgünstig hinzubuchen möchtet. kein Problem. Dann könnt ihr zu den 10 gebuchten Nächten bis zu 10 Leer-Nächten zubuchen, also quasi ohne Hotel. Diese Zeit könnt ihr dann individuell über Internet direkt oder über einen anderen Veranstalter zubuchen. Das einzige, was ihr dann extra bezahlen müsst, ist der Transfer vom selbst gebuchten Hotel.

Also es gibt so viele Möglichkeiten, seinen Urlaub selbst zusammenzustellen und individuell zu gestalten. Ein dickes Plus für den Reiseveranstalter. Alles klappt bestens.

Gruß fallerof ;)

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • homegate
    geschrieben 1186564583000

Wir sind in 1999 mit Suntrips nach Bali und Singapur geflogen, und hatten keine Probleme. Also ein Anbieter der sich schon seit Jahren auf dem Markt hält.

Gruß

• bine4386
    geschrieben 1197547425000

DANKE!!! War wohl blind :kuesse:

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1197548493000

...Rückversicherer ist tourvers (Touristik-Versicherungs-Service GmbH), weitere Informationen findest Du hier: http://suntrips.mixyourtravel.com ;)

• frankenthaler
    geschrieben 1205666838000

wenn ich mich dort nach einem Bali urlaub umsehe dann bekomme ich immer

ein abflugzuschlag zwischen 360-500 euro ist das normal?

und wenn ich Hong-kong - Bali kombo mache hab ich ein abflugzuschlag von 60 euro

ich ruf am montag dort mal an

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • alia.elke
    geschrieben 1205694120000

Hallo!

Habe jetzt erst die Frage gelesen...

Wir bereisen seit vielen Jahren sowohl Thailand als auch andere asiatische Länder und stellen unsere Tour immer selbst individuell zusammen (6-8 Wochen). D.h wir buchen ca 6 Monate vor Abreise unseren Flug, Transfers machen wir selbst vor Ort und ca 4 Monate vor Abreise buchen wir die Hotels, teils selbst per email mit dem Hotel direkt und teils über Agenturen wie Suntrips, Asean Wings oder ID Reisewelt.

Mit Asean Wings haben wir lange Jahre zusammen gearbeitet bis diese uns mal gnadenlos in Stich gelassen haben...

Bei Suntrips haben wir bis dato immer ein Hotel gebucht, wo die den günstigsten Preis hatten, hat sich aber dieses Jahr nicht bestätigt, denn bei unserem diesjährigen Urlaub war Suntrips bei dem Hotel teurer als wenn wir es vor Ort gebucht hätten und wir hatten massive Probleme vor Ort, da Falsch gebucht worden ist und die Reklamationsbehandlung sehr schlecht war.

Wir können ID Reisewelt sehr empfehlen, denn dort waren die Mitarbeiter selbst vor Ort in den Ländern (jeder hat sein Spezialgebiet) und man bekommt nicht nur zuverlässige Aussagen zu den Hotels sondern auch Tipps darüber hinaus.. Ganz nebenbei hat ID auch die günstigsten Preise!

Gruß Alia

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • fallerof
    geschrieben 1206101755000

Hallo,

ich kann rechnen wie ich will. In den meisten Fällen haben Reiseveranstalter wie Suntrips günstigere Preis. Ist doch auch klar.

Wenn ich als großer Reiseveranstalter Hotelkapazitäten und Plätze bei Airlines in großer Anzahl günstig einkaufe, kann ich auch günstige Preise weitergeben. Buche ich einzeln, kommt es meistens teurer.

Ausnahmen gibt es sicher in den Vor- und Nachsasison-Zeiten, wo ich mir Schnäppchen zusammenstellen kann. Das erfordert allerdings einen größeren Aufwand.

In Hochsaison-Zeiten habe ich bei Suntrips eigentlich immer einen guten Preis bekommen. Und eins kommt noch hinzu. Die Verläßlichkeit, daß auch alles klappt. Da gab es nie Probleme. Wenn ich selbst alles zusammenstelle und einzeln buche, bin ich meistens auch selbst dafür verantwortlich, wenn etwas schief geht.

Gruß

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • alia.elke
    geschrieben 1206148442000

Hallo!!

wir mixen meist.. Da wir immer für 6-8 Wochen im Winter weg sind hat sich folgendes bewährt:

Ca 6 Monate vorher buchen wir den Flug mit Emirates (nach einigen Vergleichen die Beste Airline) über ID-Reisewelt.

Dann buchen wir ca 3-4 Monate vor Abflug die verschiedenen Hotels. Entweder selbst (direkt) bei dem Hotel

oder über ID-Reisewelt, die uns die günstigsten Konditionen über die Reiseveranstalter suchen oder über ihre Agentur in Thailand erhalten...

So kommen wir immer gut weg...

Gruß Alia

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • hubkatfrie
    geschrieben 1206485901000

Hallo,

auch ich habe mit suntrips bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, die Abwicklung war vorbildlich, besser als viele der Top Ten.

Ein Reiseveranstalter den ich mit guten Gewissen weiter empfehlen kann.

Bei einer Reise von 13 oder 14 Tagen war suntrips mit einer Selbsbuchung nicht zu schlagen, habe es selber versucht.

MfG

hubkatfrie

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • Lumberjack3572
    geschrieben 1209745190000

Das war letztes Jahr, Ende Oktober, anfang November.......

Dann war noch keiner in Bangkok oder Koh Samui mit Suntrips, NIE wieder, 2 Tage gebraucht,um nach Hause zu kommen und NULL Unterstützung von Suntrips, 8 Stunden auf der Insel, und nochmal von 1 Uhr morgens bis vielleicht Abends. Hab mich nach über 16 Stunde selbst um die Heimreise gekümmert, weil sich ja keiner Um mich gekümmert hat. Jeder hat Dich nur weiter geschoben, zum anderen .......

EINE RIESEN SAUERREI UND JETZT WOLLEN SIE DIE MEHR KOSTEN NICHT ZAHLEN DIE ICH GEHABT HABE. DAS BESTE, MUßTE JA NOCH MAL EINEN TAG URLAUB NEHMEN.

Mit SunTrips bleibt es ein Trip mit folgen, die sind für mich gestorben.

Wenn Sie nicht bald zahlen die 500 € die lepischen für so eine Firma, Bildzeitung freut sich.

Und das alles nur, weil scheinbar das Fax nicht an kam, obwohl Sie telefonisch es schon gewußt haben. Jetzt werde ich schon seit 5 Mon. hingehalte, und so getan als sei ich schuld, für die Rückreise und das das Fax nicht an kam, hab aber ein nach weiß das Einging.

Wie gesagt, eine RIESEN SAUEREI, fehler machen und nicht dafür gerade stehn. Typisch .... werde nicht locker lassen!!

schönen gruß Lumberjack

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!