• Baliseelig
    geschrieben 1240941070000

Wir waren letztes Jahr mit Suntrips auf Rund-/Badereise in Bali und Java.

Alles rund um die Reise hat bestens funktioniert.Vor der endgültigen Buchung erhielten wir nochmal einen Anruf von suntrips aus Berkin ob alles unseren Wünschen entspricht.

Die Javarundreise war bestens organisiert,der Flug von Bali nach Java,der Guide mit Fahrer für eine Woche,die Unterkünfte.Wenn man in Voraus etwas von den Ansprüchen an die Hotels runtergeht dann kann man so etwas für eine Woche aushalten(ok,für die Unterkünfte ist der einheimische Agent verantwortlich).

Also rundherum gelungener Urlaub,Suntrips steht sicher beim nächsten Urlaub wieder zur Auswahl.

Als Tip,schaut auf deren I-seite und ruft ruhig mal an in Berlin.Man wird Euch helfen.

• fallerof
    geschrieben 1240941459000

Suntrips ist sehr zuverlässig. Habe schon einige Asien-Reisen bei diesem Veranstalter gebucht. Speziel Reisen mit Stopover-Programmen. Das klappt alles bestens. Suntrips kann man unbedenklich buchen. Es ist aber nicht immer der preiswerteste Veranstalter. Vergleichen ist wichtig.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Baliseelig
    geschrieben 1240943181000

@fallerof sagte:

Suntrips ist sehr zuverlässig. Habe schon einige Asien-Reisen bei diesem Veranstalter gebucht. Speziel Reisen mit Stopover-Programmen. Das klappt alles bestens. Suntrips kann man unbedenklich buchen. Es ist aber nicht immer der preiswerteste Veranstalter. Vergleichen ist wichtig.

@fallerof,hast Recht.Nicht immer der billigste Anbieter,aber dafür auch nicht das 0815 Programm.Und qualität ist nun mal nicht mit "Geiz is geil" zu bekommen,nicht mal mehr in Asien. :p

• Molli-1
    geschrieben 1241002768000

Wir haben das erste Mal bei Suntrips gebucht und haben eine positive Erfahrung gemacht:

Wir bekamen einen Bungalow zugewiesen, welcher nicht der Katalogbeschreibung entsprach. Haben erst nach unserer Heimkehr Suntrips darüber informiert.

Diese haben sehr schnell recherchiert: Der Hotelmanager hat sich entschuldigt und wir bekamen eine Entschädigung.

• goofy68
    geschrieben 1243184797000

Wir waren jetzt auch schon ein paar mal mit Sun Trips unterwegs und wir können nur positives über den Veranstalter sagen.Auch alls es mal eine Kleinigkeit zu bemängeln gab wurde uns schnell und unbürokratisch unsere Kosten ersetzt und eine Entschädigung gab es auch noch.Was uns besonders gut gefällt ist das man bei Sun Trips alles und jedes miteinander kombinieren kann.Die Zusammenarbeit mit den Agenturen vor Ort klappt auch bestens.Deshalb erhält Sun Trips von uns eine glatte 2

• supermobbel
    geschrieben 1249387027000

Ich bin schon mehrmals mit Suntrips in Asien gewesen.

Aufgrund der Flexibilität kann ich Suntrips nur empfehlen.

Selbst Leertage (also ohne Hotel) im Buchungszeitraum sind möglich.

Ich kann Suntrips nur empfehlen.

Meine nächste Reise (Thailand) ist aktuell bei Suntrips angefragt.

• Baliseelig
    geschrieben 1249815089000

Auch wir haben wieder eine Reise mit Suntrips gebucht.Hat alles sehr gut geklappt.Angebot per E-Mail,Rückruf von Suntrips (danke an Fr Feist),Blockung der Flüge bis ok unsererseits.

So stell ich mir einen Anbieter vor,nicht nur verkaufen auf ****** komm raus sondern auch Service und ind. Wünsche berücksichtigen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4.-7.10 Bangkok,Hotel Ambassador

7.-14.10 Koh Samui,Hotel Banana Fan Sea

14.-16.10 Bangkok,Hotel Ambassador :laughing:

• Gerri1
    geschrieben 1251705622000

Wir haben nun schon zum zweiten mal bei Sun Trips gebucht. Kann man nur weiterempfehlen.

Dieses Jahr suchten wir ein spezielles Hotel das nicht im Katalog angeboten wurde.

Sun Trips machte auch dies möglich!!!!

Man fühlt das sich das es für Sun Trips wichtig ist die Wünsche der Kunden zu erfüllen.

PS:Nochmal besten Dank an Frau Tülay

• picknickgirl
    geschrieben 1251708768000

ich kann suntrips auch nur empfehlen (hier auch einen Dank an Frau Feist :-) ). Sie hat am Telefon auch sehr viel Geduld bewiesen bei der Zusammenstellung der Flüge etc. auch immer geschaut, ob evtl. einen Tag früher oder später günstige Flugkontingente da sind usw...

Wir fliegen im September wieder mit Suntrips.

Nächstes Jahr wollen wir auch gerne eine Rundreise machen in Asien. Garantiert werden wir das wieder über suntrips machen :-)

;)

• sunny-1980
    geschrieben 1258366214000

@ picknickgirl

OT: ist das auf deinem Avatar Dave Gahan ??? *neidisch guck*

So, jetzt zum Thema. Haben uns jetzt auch für Suntrips entschieden, v.a. wegen den guten Kombinationsmöglichkeiten.  Wir wollen im März erst 3 Tage Dubai, dann 4 Tage Bangkok und dann noch 10 Tage Koh Samui. Da wir eigentlich leidenschaftliche Reisebürobucher sind, wollten wir auch wieder übers RB buchen. Wenn ich jedoch über RB-Suche auf der HP schaue, kommen da gar keine RB.   Kann man das nur online buchen ? Wie läuft das dann ab...schicke ich die Buchungsanfrage hin und dann rufen die zurück ? Wie ist es mit Änderungen ? Wir wollten uns wenigstens einen Flug auf den A380 buchen lassen und Dubai gleich am Anfang machen ( uber die HP nur hinterher buchbar )? Soll man trotzdem noch andere RV vergleichen ? Hab TUI, transorient und Meiers Weltreisen...aber solche Kombis wie wir wolen, haben wir dort noch nicht gefunden.

Vilee Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!