die sache mit der gedult sagt sich leichter als es ist
Erfahrung mit Tjaereborg INDI?
-
geschrieben 1328667629000
-
geschrieben 1328690709000
Mag sein, aber Ungeduld, Anrufe, etc. werden den Flieger nicht herbeizaubern.
Man wird dich unterrrichten, wenn die Airline feststeht. Wann genau im März fliegst du?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1330936208000
Du kannst wirklich (!) davon ausgehen, dass der RV dafür sorgen wird, dass ihr wieder nach Hause kommt.
Und wenn's eine Änderung der Flugzeiten, etc. geben sollte, werdet ihr gewiss auch darüber in Kenntnis gesetzt - sobald die Sache klar ist. Kennst du ja schon.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1330996767000
hoffen wir mal das beste
wie gesagt die flüge wurden gestrichen obwohl die airline an dem tag fliegt...
-
geschrieben 1339173916000
Alles super gelaufen......bin sehr zufrieden mit Tjaerborg-Indie.
Hatte 2 Wochen Portugal/Algarve gebucht.
schon 3 Wochen vor Reisebeginn kamen die Reiseunterlagen nebst Sicherungsschein.
Hin- und Rücktransfer super, keine Verspätung.
Die Flugzeiten sind geblieben wie gebucht, keine Flugänderung.
Hotel und Zimmer waren wie in der Beschreibung.
Hatte ein Studio zur Alleinbelegung. Keine Anstellkammer als Einzelreisender erhalten.
Also.......gerne wieder Tjaerborg
Petra
-
geschrieben 1339532193000
na ja bei mir ist so das ich flug schon am 17 hab aber bis jetz noch keine unterlage gar nichts war alles im zeit bezahlt jede tag am telefon hore ich entschuldigung war ein fehler und wir mussen das umschreiben BITTE seit dezember bis jetz 5 tage vor reise hab gar nichts Sorgen ohne ende
-
geschrieben 1350476235000
Ich habe gestern über aidu bei Tjaereborg Indi eine Reise gebucht. Wie lange dauert es etwa, bis die Bestätigungsmail von Tjaereborg Indi kommt?
Danke und liebe Grüße