...frag doch bei Deinem Vermittler nach...
Erfahrung mit Tjaereborg INDI?
-
geschrieben 1350477813000
-
geschrieben 1350478038000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Jup, der sagt bis zu 7 Tage Aber da Tjaeroborg Indi selbst was von binnen 15 Minuten in seinen AGBs angibt, dachte ich irgendwer hätte womöglich Erfahrung damit
-
geschrieben 1351608349000
Vorsicht bei tjaereborg indi
hatte für mich und 9 Freunden nach Ägypten gebucht
hatte telefonisch gebucht aber ein Name war verkehrt da ich dachte die wären verheiratet.
Nach zig Telefonaten mit der Firma wurde der Name geändert zum doppelten reisepreis
Am Flughafen dan der Schock der Name wurde gar nicht geändert und die Freundin von meinen Kumpel durfte beinah nicht mit.
Trotz der Umbuchung zum doppelten Reispreis wurden die Tickets nicht geändert.
Nach dem ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet habe bot mir Tjaereborg 100 € Entschädigung an.
Die nicht durchgeführte Umbuchung kostete über 480 €
Für mich und meine Bekanten nie wieder Tjaerborg
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1351684149000
Ich frage mich gerade: Warum hast Du die Preiserhöhung denn überhaupt akzeptiert?
Oder wr es ein Storno und ne anschließende Neubuchung--?
-
geschrieben 1351800571000
Günter/HolidayCheck:
Ich frage mich gerade: Warum hast Du die Preiserhöhung denn überhaupt akzeptiert?
So wurde es jedenfals gesagt und schriftlich mitgeteilt wurde aber nicht gemacht.
-
geschrieben 1351900727000
Günter/HolidayCheck:
Bis zum Reisebeginn kann der Reiseteilnehmer sich nach Mitteilung an den Veranstalter durch eine andere geeignete Person ersetzen lassen. Neben den entstehenden Mehrkosten wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von € 30 pro Person berechnet.
......
vermutlich kostete die änderung des namens so viel?
schade aber, dass es dann doch nicht vollzogen wurde.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1379762323000
ich kann nur sagen genau aufpassen sins sehr unveschämt am telefon:
haben mit 2 personen mit zug zum flug gebucht aus zwei verschiedenen stäten aber nur ein tiket bekommen...
habe freundich gefragt ob ich dann noch eins dazubuchen kann
antwort vom veranstalter:
nein ..
und ob ich lesen könnte; das stehe ja in den 18 seiten der AGBs
liebe tjereborg indi habt ihr nen knall?
18 seiten kleingedrucktes lesen?
nächste mal nur noch mit tui fly
-
geschrieben 1379840642000
Hi,
meinst du mit deinem letzten Satz den Veranstalter TUI ?
Ich frage, weil TUIfly eine Airline ist. Wahrscheinlich hast du dich da nur vertippt.
Zu der Sache mit den Zug zum Flug Tickets:
Du hast - auf deinen Namen - eine Reise für 2 Personen gebucht. Zusätzlich 2 Zug zum Flug Tickets. Falls das so ist, kannst du nun natürlich keine weiteren Tickets hinzubuchen.
Nun ist aber wohl dein Problem, dass die 2 Personen aus verschiedenen Städten kommen - womit sie nicht zusammen auf dem einen ausgestellten DB-Ticket (für 2 Personen) zum Flughafen fahren können. Ist das so richtig ?
Oder hast du nur ein DB-Ticket für eine Person erhalten ? Dann müsste eine Nachbuchung lt. HP des RV möglich sein.
Was ich jedoch nicht verstehe - auf der HP von Tjaereborg ist zu lesen:
"Zug zum Flug (nicht gültig bei TJAEREBORG INDI Buchungen)... das Angebot gilt nicht für TJAEREBORG INDI Buchungen" (Quelle: tjaereborg.de) Klick hier
In den AGB zu Tjaereborg INDI finde ich übrigens keinerlei Hinweis aus das Zug zum Flug Ticket.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)